Die Suche ergab 178 Treffer

von Chris Noeth
3. Dezember 2023 08:51
Forum: Comics
Thema: SF-Comics
Antworten: 120
Zugriffe: 29236

Re: SF-Comics

Meine momentanen Favoriten: Sillage: inzwischen 21 Bände, + 5 Nävis (danke an Finix) + 3 (von 6, erscheinen aber bald) Chroniken (doppeldanke an Finix) SF vom feinsten; bin froh, die Serie hier zu haben; wird ja momentan utopisch gehandelt. Ich scharre schon mit den Hufen auf den nächsten. Die Spin...
von Chris Noeth
3. Dezember 2023 00:35
Forum: Comics
Thema: SF-Comics
Antworten: 120
Zugriffe: 29236

Re: SF-Comics

Ringmeister hat geschrieben: 3. Dezember 2023 00:17
Bist du nur am 9. oder an beiden Tagen da?
Ich werde nur am 9. Dezember von 13 bis 15 Uhr da sein, am Stand der Sammlerecke.

Zur Info: Ich signiere auch am 13. Januar in Hermkes Romanboutique in Würzburg. :)
von Chris Noeth
20. November 2023 11:54
Forum: Comics
Thema: MAYA und DARK ZERO bei SPLITTER!
Antworten: 5
Zugriffe: 923

Re: MAYA und DARK ZERO bei SPLITTER!

Vielen Dank! Weiss ich sehr zu schätzen! ;) Für alle, die noch einen Blick riskieren möchten: https://www.kickstarter.com/projects/splitterverlag/maya-and-dark-zero-scifi-comic-double-feature Und vielen Dank für die Unterstützung! Können die Indie-Comics echt gebrauchen! Ich würde mich daher auch se...
von Chris Noeth
19. November 2023 16:14
Forum: Comics
Thema: MAYA und DARK ZERO bei SPLITTER!
Antworten: 5
Zugriffe: 923

Re: MAYA und DARK ZERO bei SPLITTER!

Morgen startet der KICKSTARTER für die Special Editions: Hier der Link: https://www.kickstarter.com/projects/splitterverlag/maya-and-dark-zero-scifi-comic-double-feature Und MAYA #1 ist ebenfalls in der Auslieferung: https://www.splitter-verlag.de/maya-1-odinsblut.html Ich signiere MAYA #1 auf der C...
von Chris Noeth
19. November 2023 16:13
Forum: Comics
Thema: SF-Comics
Antworten: 120
Zugriffe: 29236

Re: SF-Comics

Morgen ist es soweit! 20. November: Morgen startet der #KICKSTARTER vom #Splitterverlag zu MAYA und DARK ZERO! Hier der Link: https://www.kickstarter.com/projects/splitterverlag/maya-and-dark-zero-scifi-comic-double-feature Und MAYA #1 ist ebenfalls in der Auslieferung: https://www.splitter-verlag.d...
von Chris Noeth
13. November 2023 08:32
Forum: Comics
Thema: MAYA und DARK ZERO bei SPLITTER!
Antworten: 5
Zugriffe: 923

Re: MAYA und DARK ZERO bei SPLITTER!

MAYA #1 ist ab dem 21. November in Auslieferung! Und ich signiere das Album am Samstag, den 9.12.2023 am Stand der Sammlerecke auf der ComicCon Stuttgart . Freue mich, wenn ihr dort vorbeischaut ;) - Chris Die normalen Alben können hier bestellt werden, oder sind in jedem Comicshop erhältlich: http...
von Chris Noeth
3. November 2023 18:17
Forum: Comics
Thema: SF-Comics
Antworten: 120
Zugriffe: 29236

Re: SF-Comics

Valerie J. Long hat geschrieben: 3. November 2023 17:36
Chris Noeth hat geschrieben: 3. November 2023 10:49 Nicht vergessen... geht bald los... ;)
Das habe ich mir doch mal markiert. :popcorn:
;)
von Chris Noeth
3. November 2023 10:49
Forum: Comics
Thema: SF-Comics
Antworten: 120
Zugriffe: 29236

Re: SF-Comics

Nicht vergessen... geht bald los... ;) http://www.mcpeppergames.com/Splitter/Maya_Dark_Zero_Kickstarter.jpg Link zum KICKSTARTER: SPLITTER-Kickstarter! Und die normalen Alben können bereits bei SPLITTER auf der Verlagsseite (oder in jeden Comicshop!) bestellt werden! Danke für deine Unterstützung! C...
von Chris Noeth
27. Oktober 2023 11:56
Forum: Comics
Thema: Der neue Asterix-Thread
Antworten: 47
Zugriffe: 7817

Re: Der neue Asterix-Thread

Hat jemand ein paar Details zur Spezialausgabe mit den Originalzeichnungen?
von Chris Noeth
14. Oktober 2023 19:53
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: MAYA und DARK ZERO!
Antworten: 0
Zugriffe: 668

MAYA und DARK ZERO!

Die ersten von mir entwickelten und geschriebenen SciFi-Comics erscheinen in Kürze im SPLITTER-Verlag. Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen, denn Deutsche Eigenproduktionen können wirklich jede Hilfe von Genre-Fans gebrauchen. Bei den beiden Alben handelt es sich um MAYA und DARK ZERO...
von Chris Noeth
14. Oktober 2023 19:43
Forum: Comics
Thema: Comic Empfehlungen gesucht!
Antworten: 17
Zugriffe: 1678

Re: Comic Empfehlungen gesucht!

Unbedingt das hier lesen... https://www.kickstarter.com/projects/sp ... le-feature
;)
Leseproben gibt es auf der SPLITTER Verlagswesbite.
von Chris Noeth
11. Oktober 2023 16:08
Forum: Comics
Thema: MAYA und DARK ZERO bei SPLITTER!
Antworten: 5
Zugriffe: 923

Re: MAYA und DARK ZERO bei SPLITTER!

Per KICKSTARTER wird es auch eine Spezialausgabe der ersten Comics geben, mit vielen exklusiven Goodies. Hier gibt es etwas mehr Info zum Crowdfunder, der dann Mitte November starten wird: https://x.com/SplitterVerlag/status/1712076520523509855?s=20 :) Bitte merkt es euch bei Interesse schon einmal ...
von Chris Noeth
11. Oktober 2023 16:06
Forum: Comics
Thema: SF-Comics
Antworten: 120
Zugriffe: 29236

Re: SF-Comics

Seit heute offiziell: Es wird auch eine Special Edition im "SciFi-Doublefeature" per Kickstarter geben... mehr Info hier: https://x.com/SplitterVerlag/status/1712076520523509855?s=20 :) Direktlink: https://www.kickstarter.com/projects/splitterverlag/maya-and-dark-zero-scifi-comic-double-fe...
von Chris Noeth
4. Oktober 2023 09:44
Forum: Comics
Thema: SF-Comics
Antworten: 120
Zugriffe: 29236

Re: SF-Comics

Vielen lieben Dank, Uschi! Das weiß ich sehr zu schätzen! :)
von Chris Noeth
4. Oktober 2023 08:14
Forum: Comics
Thema: SF-Comics
Antworten: 120
Zugriffe: 29236

Re: SF-Comics

Schaut Euch bitte auch mal diesen Beitrag über meine anstehenden Comics bei SPLITTER an: viewtopic.php?t=11870
:) Freue mich über jede Unterstützung!