Die Suche ergab 19 Treffer

von Sulla
19. September 2003 20:00
Forum: Buch
Thema: Andreas Eschbach: "Der Letzte seiner Art"
Antworten: 60
Zugriffe: 16501

Das ist doch Geschmackssache ... für die einen ein Meisterwerk für andere der größte Schund. Aber dem phantastikfan deswegen die Belesenheit und den Sachverstand abzusprechen halt ich doch für übertrieben :wink:
von Sulla
4. September 2003 10:30
Forum: Film
Thema: Der klabautische Fluch-der-Karibik-Thread
Antworten: 169
Zugriffe: 19770

Hab mir den gestern angeschaut! Spitze! Johnny Depp als Käpt´n Jack Sparrow ist einfach genial. Orlando Bloom ist auch eine passende Besetzung für den Jungschmied. Und Keira Knightley ... lecker :oops: Geoffry Rush ist richtig schön böse, hinterlistig, aber auch irgendwie naiv, wer glaubt schon eine...
von Sulla
8. August 2003 15:58
Forum: Film
Thema: Die Borg
Antworten: 49
Zugriffe: 4512

Na die Borg verbreiten ihre Version der Demokratie im Universum genauso wie der kleine komische Mann in Washington die seine auf der ganzen Welt - ohne zu fragen ob man die Demokretie überhaupt will.
von Sulla
8. August 2003 15:54
Forum: Film
Thema: League of Extraordinary Gentlemen
Antworten: 30
Zugriffe: 3819

Ich hab die Comics leider noch nicht gelesen, geh also "unbelastet" in den Film und freu mich schon drauf :D
von Sulla
7. August 2003 12:48
Forum: Film
Thema: Die Borg
Antworten: 49
Zugriffe: 4512

Tim hat geschrieben:Oh je, oh je, was habt ihr denn hier für ein
... aber dabei wird man nicht zum seelenlosen Zombie. Man jetzt hör ich mich schon an wie ein Politiker. :)
Wieso wie ein Politiker, die wollen doch, dass die Bevölkerung siech wie Zomies verhält :cry:
von Sulla
7. August 2003 12:42
Forum: Film
Thema: terminator i wird zur realität!
Antworten: 23
Zugriffe: 3123

Na das ist aber auch keine Kunst :wink:
von Sulla
7. August 2003 12:40
Forum: Film
Thema: Special Unit 2
Antworten: 50
Zugriffe: 5530

Kringel du bist auf dem richtigen weg :D
von Sulla
6. August 2003 16:53
Forum: Film
Thema: Der kybernetische Terminator 3 - Thread
Antworten: 149
Zugriffe: 28453

Also ich find die T-X auch am besten :D
von Sulla
6. August 2003 16:49
Forum: Film
Thema: Special Unit 2
Antworten: 50
Zugriffe: 5530

Ich seh das genauso wie Kringel und manchmal ist die Serie einfach lustig weil die Schauspieler so schlecht sind. :D
von Sulla
6. August 2003 16:46
Forum: Film
Thema: pakt der wölfe
Antworten: 41
Zugriffe: 6124

Ich habe dazu schon im entsprechenden Thread: "Sulla was soll das?" geschrieben: Also ich glaube das handelt sich um ein Mißverständnis, bei uns gibt es einen Spruch der heißt, das man unter etwas seine Unterschrift setzt, wenn man dem zustimmt. Unter deinen Kommentar schrieb ich sinngemäß...
von Sulla
5. August 2003 17:46
Forum: Film
Thema: pakt der wölfe
Antworten: 41
Zugriffe: 6124

Also ich war immer der Meinung, dass das Tier eine Hyäne war. Die weiblichen Hyänen können auch ziemlich groß werden. Und im letzten Jahrhundert wurde in Afrika auch eine sehr große Hyänenart ausgerottet, wann weiß ich nicht mehr.
von Sulla
5. August 2003 17:40
Forum: Film
Thema: Special Unit 2
Antworten: 50
Zugriffe: 5530

SU2 ist "nur" witziger trash, mehr will die Serie gar nicht sein :wink: Und gerade das gefällt mir daran, die Selbstironie. Mit Serien wie Seven Days kann ich dagegen gar nichts anfangen. Die Stories sind schlecht, die Schauspieler sind schlecht und die Serie nimmt sich selbst zu ernst, SU...
von Sulla
4. August 2003 02:27
Forum: Film
Thema: pakt der wölfe
Antworten: 41
Zugriffe: 6124

Ich hab mir den Film vor kurzem Angesehen und fand Ihn ehrlichgesagt ziemlich Geil es gab nur drei Dinge die mioch störten. -das unser Tierpreperator erst nach Mannis Tod zum Bruce Lee wurde. Es wäre besser gewesen wenn Sie seine Kämpferischen fähigkeiten schon am Anfang des Films gezeigt hätten z....
von Sulla
31. Juli 2003 20:23
Forum: Film
Thema: Terminator 3, besser als Matrix 2?
Antworten: 36
Zugriffe: 4209

Arggh der letzte Beitrag war von mir
von Sulla
27. Juli 2003 17:19
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Cyborg, Warp und Sonnensegel
Antworten: 1
Zugriffe: 1096

Hört sich interessant an, thx für den link :wink: