Die Suche ergab 20 Treffer

von Christian Günther
30. Dezember 2016 17:38
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Christian Günther: Die Aschestadt
Antworten: 0
Zugriffe: 618

Christian Günther: Die Aschestadt

Hallo zusammen, nachdem ich früher der SF treu war, insbesondere dem Cyberpunk, habe ich mich inzwischen der Fantasy zugewandt und möchte hier meinen neuen Roman "Die Aschestadt" vorstellen. Er ist frisch erschienen im Amrun-Verlag. Weitere Infos zum Roman, zur Welt, Leseprobe usw. gibt es...
von Christian Günther
7. Oktober 2016 10:15
Forum: Buch
Thema: Terrormond Titan: Desaster nahe Saturn - S. Pomej
Antworten: 179
Zugriffe: 16709

Re: Terrormond Titan: Desaster nahe Saturn - S. Pomej

Großartig! Bitte weiter erzählen!
von Christian Günther
20. November 2015 21:42
Forum: Ausstellungen, Lesungen...
Thema: Samstag, 28. November 2015: Das Lese-Wunderland in Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1322

Samstag, 28. November 2015: Das Lese-Wunderland in Hamburg

Ich werde neben einigen anderen Autoren auf diesem Event lesen, deshalb möchte ich Euch hier darauf hinweisen - eine Alternative zum Weihnachtsmarktbesuch in Hamburg: ------ Das Lese-Wunderland Die Zeit der Träume Träumt mit uns von Helden, Zombies und Fabelwesen, lasst euch in ferne Welten entführe...
von Christian Günther
12. Juli 2014 21:30
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: MORGENRÖTE von Norbert Stöbe
Antworten: 10
Zugriffe: 2593

Re: MORGENRÖTE von Norbert Stöbe

Eine dieser Buchbeschreibungen, die mich verleiten, das Buch voller Vorfreude zu erwarten. Habe es gleich mal vorbestellt. Danke!
von Christian Günther
25. März 2014 16:38
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: 2030 - Bist du bereit für die Welt von Übermorgen?
Antworten: 16
Zugriffe: 3601

Re: 2030 - Bist du bereit für die Welt von Übermorgen?

:) Kein Problem. Ich habe vor lauter Smilies den Ironie-Überblick verloren. Edit: Was mich interessieren würde - worum geht es in der Handlung des Buches? Die Kurzbeschreibung ist recht allgemein gehalten und bezieht sich so hauptsächlich auf den Hintergrund der Welt im Jahr 2030. Aber was passiert ...
von Christian Günther
25. März 2014 15:47
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: 2030 - Bist du bereit für die Welt von Übermorgen?
Antworten: 16
Zugriffe: 3601

Re: 2030 - Bist du bereit für die Welt von Übermorgen?

ThoRab hat geschrieben:Kommas :kanone:

Mehr kann ich dazu nicht sagen. :)
Na toll, dann haben wir einander wohl nicht viel zu sagen.

Kommas ist nicht so schön wie "Kommata", aber erlaubt.
von Christian Günther
25. März 2014 14:32
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: 2030 - Bist du bereit für die Welt von Übermorgen?
Antworten: 16
Zugriffe: 3601

Re: 2030 - Bist du bereit für die Welt von Übermorgen?

Das Cover sieht sehr professionell aus, wenn auch das Motiv leider mangels Originalität nicht hängen bleibt. Aber was mich sofort störte - was haben diese Kommas in dem Satz oben links verloren? Mich spricht der Zusammenfassungstext leider nicht an, deshalb werde ich es wohl nicht lesen, obwohl die ...
von Christian Günther
9. Januar 2013 08:23
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Fantasy-Roman "Söldnerehre"
Antworten: 11
Zugriffe: 3461

Re: Fantasy-Roman "Söldnerehre"

Ist ja unglaublich - ich schreibe gerade an meinem neuen Roman - es ist Fantasy, und es spielt eine Söldnertruppe eine Rolle, deren Anführer "Kilian" heißt.
Zufälle gibts - ich denke, ich werde meinen Söldneranführer dann mal umbenennen :)

Ich wünsch Dir viel Erfolg mit dem Buch!
von Christian Günther
8. Januar 2013 13:54
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: eBook "debugging" - jetzt für 5 Tage gratis
Antworten: 3
Zugriffe: 1505

Re: eBook "debugging" - jetzt für 5 Tage gratis

Falls es jemanden interessiert - hier sind ja einige Kandidaten unterwegs, die mit eBooks experimentieren, präsentiere ich mal ein bisschen Statistik zum Verlauf der Aktion. Also, dieses eBook mit einer Kurzgeschichte war jetzt für volle 5 Tage gratis bei amazon zu haben. Werbung, die ich dafür gema...
von Christian Günther
3. Januar 2013 12:27
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: KIndle: Silo": 1. Band gratis
Antworten: 12
Zugriffe: 6549

Re: KIndle: Silo": 1. Band gratis

Mir hat die Leseprobe bzw. Band 1 auch ganz gut gefallen - liest sich gut weg. Es ist wirklich, wie Naut sagt "nach Lehrbuch", wodurch mir ein bisschen die Originalität fehlt, das Besondere, der Bruch mit dem Bekannten. Aber so, als Kurzgeschichte betrachtet, schön. Mal sehen, was der Roma...
von Christian Günther
3. Januar 2013 10:40
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: eBook "debugging" - jetzt für 5 Tage gratis
Antworten: 3
Zugriffe: 1505

eBook "debugging" - jetzt für 5 Tage gratis

Hallo zusammen, da hier oben so schön in rot auf rosa dazu ermuntert wird, schamlose Eigenwerbung zu posten, tue ich das auch: "Sol Gatt ist Tester für künstliche Welten. Er fristet sein Dasein im trüben Dauerregen einer verelendeten Stadt. Die virtuellen Welten verheißen Flucht und Abwechslung...
von Christian Günther
13. November 2012 12:28
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Zwielicht Classic 1 (ebook) erschienen
Antworten: 30
Zugriffe: 7636

Re: Zwielicht Classic 1 (ebook) erschienen

Doch, der Link ist da, ganz unten das Kästchen mit dem Bild. Ich kopier ihn aber nochmal raus: http://www.amazon.de/dp/B009ZIJ2BQ/ref=as_li_ss_til?tag=vincprei-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=B009ZIJ2BQ&adid=1K9N6V31C224CCZT1D5R&&ref-refURL=http%3A%...
von Christian Günther
8. November 2012 08:43
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Zwielicht Classic 1 (ebook) erschienen
Antworten: 30
Zugriffe: 7636

Re: Zwielicht Classic 1 (ebook) erschienen

Ich kann in deinem Blog-Aertikel leider keinen Link zu amazon o.ä. finden ? Wenn ich das Buch jetzt haben wollte - wie mache ich das? ;)
Unter "Hier gehts zum Buch" fehlt der Link...
(Hatten wir das nicht schonmal?) :)
von Christian Günther
4. November 2012 18:24
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: NOVA 20
Antworten: 41
Zugriffe: 7283

Re: NOVA 20

Auch ich möchte hier kurz meine Eindrücke der aktuellen NOVA-Ausgabe zum Besten geben. Dass ich selbst mit einer Story und einer Illu vertreten bin, möchte ich vorwegschicken. Vielleicht bin ich deshalb grundsätzlich dieser Ausgabe gegenüber sehr positiv eingestellt. Die Nr. 19 beispielsweise hat mi...
von Christian Günther
21. März 2012 10:30
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: "Morbus Royal" von Lucas Edel (ebook)
Antworten: 1
Zugriffe: 1020

Re: "Morbus Royal" von Lucas Edel (ebook)

Auf jeden Fall mal ein interessantes Cover!