Die Suche ergab 9 Treffer

von deadlylaur
26. Juni 2003 22:11
Forum: Film
Thema: Der kybernetische Terminator 3 - Thread
Antworten: 149
Zugriffe: 28460

ich glaube irgendwie nicht, dass t3 irgendeine botschaft mit sich bringt... es wird wahrscheinlich mal wieder nen film sein, der von action total geprägt ist, viele effecte und da werden bestimt mindestens 3 duzend leute draufgehen... Ich mein, Doop hat recht... I'll be back heißt nur I'll be back, ...
von deadlylaur
26. Juni 2003 17:12
Forum: Film
Thema: Matrix Reloaded-DVD bei eBay
Antworten: 8
Zugriffe: 2164

Ich wollte mal mein Wissen und meine Meinung äußern: 1. Es ist verbotten Raubkopien zu verkaufen! In Deutschland ist es so, dass man sich ruhig Kazaa oder irgend ein anderer P2P (PeerToPeer) ruterlädt, da kann nix passieren. Du kannst dir auch ruhig MP3s und Filme runterladen, da wird auch keiner wa...
von deadlylaur
26. Juni 2003 17:00
Forum: Buch
Thema: Ein Buch schreiben...
Antworten: 14
Zugriffe: 2608

Aber als er bemerkt hatte, dass die Welt runtergegangen ist, beschloss er die Welt wieder so herzustellen, wie es einmal war... Ja, leicher gesagt als getan, dachte sich der MadScientist Paul Skywalker, der under dem CodeNamen Deadly bekannt war. wie kann man die heruntergegangene Welt wieder so her...
von deadlylaur
26. Juni 2003 16:47
Forum: Buch
Thema: Hilfe... brauche Infos!
Antworten: 21
Zugriffe: 3203

Hey, Leute. Ich will mich dafür bedanken, dass ihr mir alle geholfen habt. ich habe nun genügend infos um mein 5-minutiges Schlreferat halten zu können. :lehrer:
Wenn ich einer von euch mal persönlich treffen sollte, passiert dies hier: :bier: Prost!
Danke nochmal,
The Deadly
von deadlylaur
25. Juni 2003 17:51
Forum: Buch
Thema: Was ihr in letzter Zeit so gelesen habt
Antworten: 80
Zugriffe: 9883

also, ich würde mal 2 bücher empfelen (hab ich letzte woche gelesen). und zwar:
1. Isaac Asimov - "I, Robot"
2. Greg Bear - "Eternity"
von deadlylaur
24. Juni 2003 21:31
Forum: Buch
Thema: Hilfe... brauche Infos!
Antworten: 21
Zugriffe: 3203

des da oben war mein beitrag (login vergessen) :smokin
von deadlylaur
24. Juni 2003 20:44
Forum: Buch
Thema: Hilfe... brauche Infos!
Antworten: 21
Zugriffe: 3203

ich hab jetzt net gemeint, dass mir ein einziger User mir alles hinschreibt. was ich gemeint habe ist: Jemand weiß vielleicht wie viele neuerscheinungen pro monat rauskommen und ein anderer weiß was anderes... so kann jeder ne idee oder nen fakt hinschreiben....
von deadlylaur
24. Juni 2003 19:09
Forum: Buch
Thema: Ein Buch schreiben...
Antworten: 14
Zugriffe: 2608

Ein Buch schreiben...

Hey, ich habe mal ne idee: wie wärs, wenn ich z.B. hier die Einleitung zu einem Buch (oder Kurzgerschichte) vorgebe, und jeder schreibt die Kurzgeschichte weiter (natürlich SF).jeder sollte so um die 5-6 zeilen schreiben. Am ende werde ich einfach alles kopieren und die Geschichte auf meine Homepage...
von deadlylaur
24. Juni 2003 18:56
Forum: Buch
Thema: Hilfe... brauche Infos!
Antworten: 21
Zugriffe: 3203

Hilfe... brauche Infos!

Hey@all! ich bräuchte mal eure hilfe. Da ihr alle euch mit SF auskennt (hoff ich zumindest mal *g*), bitte ich um eure Hilfe. Ich muss einen Refeart über SF Literatur der Gegenwart verfassen und vortragen, aber ich habe bisher nur Bücher von Asimov und R. Spielberg gelesen. Kann mir mal einer bitte ...