Die Suche ergab 2 Treffer

von Duneversager
16. Oktober 2010 21:51
Forum: Dune – Der Wüstenplanet
Thema: Dune Fragen
Antworten: 30
Zugriffe: 20534

Re: Dune Fragen

Ihr seit absolut spitze, so schnell konnt ich ja garnicht schauen! Dankeschön :respekt: Wenn das in Ordnung ist werde ich nächste Woche wieder so einen "Frageblock" posten wenn ich bei Wikipedia verzweifle. Wär schön wenn du mir dabei wieder so tatkräftig zur Seite stehen könntest. :prima:...
von Duneversager
16. Oktober 2010 16:24
Forum: Dune – Der Wüstenplanet
Thema: Dune Fragen
Antworten: 30
Zugriffe: 20534

Dune Fragen

Hallo Science Fiction Fans! Wie aus meinem Nickname schon hervorgeht, bin ich der totale Duneversager und kenn mich in besagter Story nicht wirklich aus. Nach kurzem googlen dachte ich mir; HIER ist der richtige Ort für meine Fragen :-D Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich schieß einfach mal los: Ba...