Die Suche ergab 11 Treffer

von Iwen
13. Mai 2011 10:11
Forum: Lesezirkel
Thema: Lesezirkel zu »Wie das Universum und ich Freunde wurden«
Antworten: 64
Zugriffe: 12972

Re: Lesezirkel zu »Wie das Universum und ich Freunde wurden«

Nach langer Zeit - oh, je, aber ich habe jetzt erst Zeit gefunden und lese endlich das Buch weiter. Ich lese jetzt Kapitel 2: Das Ende von Etwas Die Göttin des Überflusses Ein Thema das in der Kurzgeschichte reift und - eben jetzt, heute - aktuell wirkt. Doch ich denke, dass es ewig aktuell ist, sei...
von Iwen
21. April 2011 21:19
Forum: Perry Rhodan
Thema: Sternenozean: Hörspiel der PR-Serie
Antworten: 16
Zugriffe: 7281

Re: Sternenozean: Hörspiel der PR-Serie

Danke, das war allumfassend, besonders die Antworten von Göldner. Die PR-Extra kenne ich bereits und bin begeistert. Ich lese und höre sie gerne und warte gespannt auf das stets nächste PR-Extra Heft. Ich hoffe, dass der Verlag die Serie beibehält. Ich habe mich bereits gut amüsiert und unterhalten ...
von Iwen
14. April 2011 10:48
Forum: Perry Rhodan
Thema: Sternenozean: Hörspiel der PR-Serie
Antworten: 16
Zugriffe: 7281

Sternenozean: Hörspiel der PR-Serie

Perry Rhodan: Sternenozean Im Jahr 2006/2007 war ich auf der Suche nach neuen Büchern. Es war mittlerweile angenehm, Hörbücher zu hören und dabei in den Schlaf zu gleiten. Jetzt machte ich mich auf und suchte in meinem Buchladen nach neuem Stoff zum Hineintauchen. Dabei fiel mir das Hörspiel Sternen...
von Iwen
4. April 2011 20:39
Forum: Perry Rhodan
Thema: Nächster PERRY RHODAN-WeltCon 2011!
Antworten: 88
Zugriffe: 15143

Re: Nächster PERRY RHODAN-WeltCon 2011!

Ich denke mir so, dass der Hinweis, dass der US Präsident zum PR-WeltCON 2011 kommen wird, war wohl ein Aprischerzkeks! :beanie: :ola: :rotfl:
von Iwen
4. April 2011 20:36
Forum: Perry Rhodan
Thema: Perry Rhodan - Jupiter
Antworten: 2
Zugriffe: 1590

Re: Perry Rhodan - Jupiter

war heute in der Buchhandlung und habe den "Klotz" in der Hand gehalten. Wenn ich meien fünf Bücher gelesen habe, die mir im Arm lagen und die Möglichkeiten einengten, den "Klotz" querzulesen, werde ich genau das tun. Danke für den Hinweis. Jupiter ist spätestens im Urlaub am Strand in der Hängmatte...
von Iwen
4. April 2011 20:31
Forum: Lesezirkel
Thema: Lesezirkel zu »Wie das Universum und ich Freunde wurden«
Antworten: 64
Zugriffe: 12972

Re: Lesezirkel zu »Wie das Universum und ich Freunde wurden«

Also, ich sehe, dass ich die einzigste bin, die direkt was schreibt, doch ich erwarte jetzt bestimmt eure kundige Meinungen. So, hier etwas von mir: Ich lese die KG ohne die Vorworte oder Lesehilfen des Autoren zu lesen. Ich will unbeeinflusst sein. Später dann, wenn ich Zeit finde, schreibe ich mei...
von Iwen
3. April 2011 00:18
Forum: Lesezirkel
Thema: Lesezirkel zu »Wie das Universum und ich Freunde wurden«
Antworten: 64
Zugriffe: 12972

Re: Lesezirkel zu »Wie das Universum und ich Freunde wurden«

Ich habe leider Probleme mit meinem Internetanschluß, doch jetzt kann ich mich noch einmal melden. Morgen werde ich erst ausschlafen, also bis dann... Ich habe das Vorwort überflogen… Ja, genau: Ich lese Vorworte nicht. Warum auch. Es ist aber nett, wenn jemand wie Eschbach sich eines anderen erinne...
von Iwen
2. April 2011 21:02
Forum: Lesezirkel
Thema: Lesezirkel zu »Wie das Universum und ich Freunde wurden«
Antworten: 64
Zugriffe: 12972

Re: Lesezirkel zu »Wie das Universum und ich Freunde wurden«

Hallo zusammen, ich halte das Buch in den Händen und habe bereits hineingeschmökert. Die Umschlagsgestaltung gefällt mir und ich finde die Farbgebung harmonisch und die Darstellung(en) interessant. Das Thema der Gestalten wirkt auf mich angenehm, besonders, da mir der Wandel und die Interpretation d...
von Iwen
31. März 2011 21:31
Forum: Lesezirkel
Thema: Lesezirkel zu »Wie das Universum und ich Freunde wurden«
Antworten: 64
Zugriffe: 12972

Re: Lesezirkel zu »Wie das Universum und ich Freunde wurden«

So, mein Exemplar ist mit der Post heute angekommen und es kann morgen losgehen.
von Iwen
29. März 2011 09:35
Forum: Lesezirkel
Thema: Lesezirkel zu »Wie das Universum und ich Freunde wurden«
Antworten: 64
Zugriffe: 12972

Re: Lesezirkel zu »Wie das Universum und ich Freunde wurden«

hallo zusammen,

bis zum April. Ich lese mit und warte gespannt auf das Buch.


Iwen :dafuer:
von Iwen
30. Januar 2011 12:32
Forum: phantastisch!
Thema: phantastisch! 41
Antworten: 18
Zugriffe: 10640

Re: phantastisch! 41

Die phantastisch liegt auf meinem Frühstückstisch. Schick, obwohl der Briefzusteller, der arme Kerl, an dem Morgen im strömenden Regen arbeiten musste, hat die Umverpackung das Magazin beschützen können. Petrus sei Dank! Heute lese ich "Das Buch - Eine Streitschrift! von Bernd Jooß. Bei der Fülle de...