Die Suche ergab 5 Treffer

von kugelrund
18. Mai 2011 15:05
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2440
Zugriffe: 243328

Re: Gerade im Kino gesehen...

hat eigentlich zufällig schon jemand "gegengerade" gesehen? den film über st. pauli? hab mal auf kino.to nachgeschaut, aber leider ist der noch nicht drin. werde wohl mal am we ins kino gehen und mir den anschauen...
von kugelrund
16. Mai 2011 22:15
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 5038
Zugriffe: 369150

Re: Gerade auf DVD gesehen

kennt ihr requiem for a dream? echt wirklich heftiges drama!
von kugelrund
11. Mai 2011 22:14
Forum: Spiele
Thema: Pathfinder Project – Das etwas andere Rollenspiel!
Antworten: 1
Zugriffe: 2127

Re: Pathfinder Project – Das etwas andere Rollenspiel!

klingt gut, werde es morgen mal testen!
stichwort "unkomplizierte minispiele kostenlos". fällt euch da was ein? gibt doch eine vielzahl an browsergames...ein paar empfehlungen wären fein!
von kugelrund
5. Mai 2011 15:16
Forum: Spiele
Thema: Medal of Honor ist widerwärtig
Antworten: 30
Zugriffe: 6111

Re: Medal of Honor ist widerwärtig

naja, dass die bundeswehr sowas gerade von sich gibt ist natürlich lächerlich! ich stehe zwar selber nicht so auf kriegsspiele, aber das ist ja schon fast sarkastisch! am liebsten spiele ich momentan eh diverse flash games aus den breichen sport und quizz...
von kugelrund
4. Mai 2011 17:22
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Suchtipps!
Antworten: 1
Zugriffe: 9206

Re: Suchtipps!

cool! echt nützlich! danke dafür!:)