Die Suche ergab 2 Treffer

von Angstgegner
15. September 2003 10:02
Forum: Buch
Thema: Drachenreiter von Pern
Antworten: 21
Zugriffe: 7189

also bitte, was ist an Drachenreiter Fantasy? Wir haben Kolonisten, die auf einem Planeten gestrandet sind, genmanipulierte Wesen, bedrohungen von einem anderen Planeten. Zugegeben, in den ersten Romanen kommt das noch nicht so rüber, aber das sind alles keine Fantasy-Elemente. Du meinst hier wohl ...
von Angstgegner
14. September 2003 12:20
Forum: Buch
Thema: Drachenreiter von Pern
Antworten: 21
Zugriffe: 7189

Wenn Du Band 2 gekauft hast, wie findest Du dann den ersten Teil der Drachenreiter? Bei eBay sind die Bücher leider so teuer wie eine Einbauküche, habe teilweise an die 20 EUR dafür hingelegt *schluchz*. Barrayar kann ich Dir nur ans Herz legen, ist aber keine Fantasy wie die Drachen sondern tolle S...