Die Suche ergab 45 Treffer

von PRW
18. Mai 2016 00:43
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Welches Science Fiction eBook lest ihr grade?
Antworten: 1
Zugriffe: 1251

Welches Science Fiction eBook lest ihr grade?

Hallo alle zusammen, mittlerweile sind einige ältere Science Fiction Romane als eBook neu aufgelegt worden. Ich lese zur Zeit das hier: https://media.buch.de/img-adb/39413235-00-00/das_imperium.jpg Bild Quelle: Thalia.de Ruinen auf einer fremden Welt. Zu Beginn des 22. Jahrhunderts verlassen die Men...
von PRW
25. März 2013 19:27
Forum: Buch
Thema: eBook – Wie sollte der perfekte Reader aussehen?
Antworten: 1161
Zugriffe: 78315

Re: eBook – Wie sollte der perfekte Reader aussehen?

Amazon Bild, nein danke,

Peter
von PRW
11. März 2013 01:12
Forum: Buch
Thema: eBook – Wie sollte der perfekte Reader aussehen?
Antworten: 1161
Zugriffe: 78315

Re: eBook – Wie sollte der perfekte Reader aussehen?

Hallo alle zusammen, ich habe mir am 07.03. den Tolinio eReader gekauft und bin schwer begeistert von dem Gerät. Ich brauchen den Reader nur zum lesen, was ich nicht brauche, Wörterbuch, Notizbuch und so weiter. Das gibt es alles nicht beim Tolino, gibt es ja auch nicht beim Buch. Mein erster Lesest...
von PRW
8. November 2012 23:09
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Peters Leseempfehlungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3381

Re: Peters Leseempfehlungen

Weiter geht es hier mit: http://www.shop-011.de/shop_cfg/ernstwurdack/Vilm2.jpg Karsten Kruschel - VILM - Die Eingeborenen vom Wurdack Verlag Buchinfo von der Verlagsseite: So hatten sich das die Retter an Bord der Armorica nicht vorgestellt: Statt sich evakuieren zu lassen, fordern die Schiffbrüchi...
von PRW
6. November 2012 14:16
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Peters Leseempfehlungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3381

Re: Peters Leseempfehlungen

Hallo alle zusammen, hier mal was neues zu Lesen: http://www.shop-011.de/shop_cfg/ernstwurdack/vilm1.jpg Karsten Kruschel - VILM - Der Regenplanet vom Wurdack Verlag Buchinfo von der Verlagsseite: Eigentlich hatten sich die Siedler an Bord der VILM VAN DER OOSTERBRIJK das ganz anders vorgestellt. Do...
von PRW
11. August 2012 11:30
Forum: Leseempfehlungen
Thema: For beginners: DAS SF-Buch schlechthin ist...
Antworten: 37
Zugriffe: 7282

Re: For beginners: DAS SF-Buch schlechthin ist...

Mein Buch:

Andymon. Eine Weltraum-Utopie

klick hier >>> http://shayol.cms.corneredchicken.com/c ... ?idart=265

Seite des Verlages


Es ist das beste Buch was ich in meiner Jugend gelesen habe.

Gruß

Peter
von PRW
23. Juli 2012 11:14
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Peters Leseempfehlungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3381

Re: Peters Leseempfehlungen

Hallo alle zusammen, habe das Buch STERNEN WIND jetzt durch und kann sagen es ist ein sehr gutes Buch, es ist spannend bis zum schluss. Ich freue mich jetzt auf den zweiten Teil (gut das ich den schon gekauft habe): http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/243_26800_111214_xl.jpg BRENDA ...
von PRW
6. Juli 2012 11:11
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Peters Leseempfehlungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3381

Peters Leseempfehlungen

Hallo alle zusammen, ich lese zur Zeit recht viel und möchte hier mal die Bücher vorstellen die ich gern gelesen habe oder angefangen habe zu lesen. Zur Zeit lese ich: http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/243_26799_106943_xl.jpg BRENDA COOPER - STERNEN WIND vom Verlag Blanvalet Buchi...
von PRW
7. Juni 2012 10:43
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Venusdurchgang
Antworten: 4
Zugriffe: 1648

Re: Venusdurchgang

Das schönste Foto ist das hier:

http://www.flickr.com/photos/77517374@N ... nustransit

Habe ich leider auch nicht gesehen.

Peter
von PRW
10. Mai 2012 21:31
Forum: Fandom
Thema: Mark Brandis Fans gesucht!
Antworten: 23
Zugriffe: 5147

Re: Mark Brandis Fans gesucht!

Hallo alle zusammen, ich bin auch ein Mark Brandis Fan. Habe einige Bücher in meiner Jugend( ich bin jetzt 51 Jahre Jung) gelesen, aus der Bücherei. Leider gab es nicht alle Bände mehr zum Ausleihen und die es gab wahren schon ganz schön durchgelesen worden. Ich habe die neuen Bände 1 - 5 gelesen un...
von PRW
26. April 2012 10:19
Forum: Lesezirkel
Thema: Lesezirkel zu >> Leviathan erwacht << von James S. A. Corey
Antworten: 3
Zugriffe: 3189

Lesezirkel zu >> Leviathan erwacht << von James S. A. Corey

Hallo alle zusammen,

ich würde gern ein Lesezirkel zu >> Leviathan erwacht << von James S. A. Corey hier aufmachen.

Das Buch finde ich nach den ersten 100 Seiten recht spannend und gut. Wer macht mit?

Gruß

Peter
von PRW
26. April 2012 00:14
Forum: Leseempfehlungen
Thema: SF für Kids?
Antworten: 41
Zugriffe: 12522

Re: SF für Kids?

Hallo alle zusammen, ich habe in meiner Jugend die Mark Brandis Reihe verschlungen, das erste Buch der Serie >> Bordbuch Delta VII << ist aber wohl erst ab 16 Jahre glaube ich. Auch sehr Spannen ab 10 Jahre >> Tripods - Die Ankunft der dreibeinigen Monster << und >> Tripods - Dreibeinige Monster auf...
von PRW
19. April 2012 22:09
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Suche die Mars-Trilogie von Kim St. Robinson
Antworten: 2
Zugriffe: 1473

Re: Suche die Mars-Trilogie von Kim St. Robinson

Hallo Olaf,

das würde mich sehr freuen wenn du die Bücher hast
und dich bei mir melden würdest.

Gruß und danke

Peter
von PRW
19. April 2012 18:21
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Suche die Mars-Trilogie von Kim St. Robinson
Antworten: 2
Zugriffe: 1473

Suche die Mars-Trilogie von Kim St. Robinson

Hallo alle zusammen,

ich suche folgende Bücher von Kim St. Robinson

Roter Mars
Grüner Mars
Blauer Mars
Die Marsianer

würde mich sehr über Angebote von euch freuen.

Gruß

Peter
von PRW
19. April 2012 10:21
Forum: Buch
Thema: Science Fiction am Ende?
Antworten: 664
Zugriffe: 36811

Re: Science Fiction am Ende?

lapismont hat geschrieben: Schon lange hole ich mir Kauf- und Leseanreize nur im Netz.
Das hat der Buchhandel auch bei mir , durch das schlechte sortiere geschafft und ist vielleicht in Zukunft die einzige Möglichkeit SF zu finden.

Peter