Die Suche ergab 20 Treffer

von Fisher
24. Juni 2012 15:02
Forum: Spiele
Thema: Satinavs Ketten - Klickspaß in Aventurien
Antworten: 23
Zugriffe: 6847

Re: Satinavs Ketten - Klickspaß in Aventurien

Es ist endlich released und ich habe schon ein paar vergnügliche Stunden damit verbringen dürfen. Der Steam-Zwang stört mich überhaupt nicht, da ich sowieso ne Menge Spieler per Steam beziehe, Das Setting, die Story, die Rätsel... alles wunderbar stimmig und sehr spaßig. Ich finde es super, wie die ...
von Fisher
18. April 2012 08:09
Forum: Spiele
Thema: Satinavs Ketten - Klickspaß in Aventurien
Antworten: 23
Zugriffe: 6847

Re: Satinavs Ketten - Klickspaß in Aventurien

Und es wird sogar eine Collectors-Edition geben. Das überrascht mich zwar nicht, aber die ist schon ziemlich prall gefüllt :freude: Das wird ein Fest :freude:

http://www.satinavs-ketten.de/de/news/
von Fisher
28. März 2012 17:06
Forum: Spiele
Thema: Satinavs Ketten - Klickspaß in Aventurien
Antworten: 23
Zugriffe: 6847

Re: Satinavs Ketten - Klickspaß in Aventurien

Es wurde verschoben, verdammt... Hab schon Platz auf der Platte freigemacht :)
von Fisher
12. März 2012 14:29
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2441
Zugriffe: 246488

Re: Gerade im Kino gesehen...

Ich hab kürzlich "Underworld 4" im Kino gesehen und bin mit gemischten Gefühlen da rausgegangen. Einerseits hat der Film hervorragend choreographierte Action-Sequenzen, die zum Besten gehören, was ich je gesehen habe. Dazu ist er wunderbar düster und elegant durchgestyled. Aber gleichzeiti...
von Fisher
12. März 2012 14:12
Forum: Buch
Thema: Romananfänge: Ist der erste Satz wichtig?
Antworten: 45
Zugriffe: 8163

Re: Romananfänge: Ist der erste Satz wichtig?

Ich persönlich halte den ersten Satz eines Buches für nicht soo wichtig. ABER: Der erste Satz kann, wenn er durchdacht ist, eine enorme Spannung aufbauen und die Stimmungsfarbe für den Rest des Buches wegweisend beeinflussen.
von Fisher
12. März 2012 14:02
Forum: Comics
Thema: Jean Giraud (Moebius) 1938-2012
Antworten: 4
Zugriffe: 1886

Re: Jean Giraud (Moebius) 1938-2012

Das ist so unglaublich traurig. Ich habe seine Arbeiten wirklich sehr gemocht. :-(
von Fisher
12. März 2012 13:56
Forum: Spiele
Thema: Was man so spielt
Antworten: 191
Zugriffe: 23960

Re: Was man so spielt

Tattooine und Hoth sind meine Lieblingsplaneten in SW:Tor. Beide sind hervorragend getroffen, vermitteln sofortiges StarWars-Feeling und sehen wunderschön aus. Voss auch auch wirklich fantastisch designed, aber welche Planet mich in den Wahnsinn treibt ist Belsavis. Ist zwar auch hübsch, aber absolu...
von Fisher
11. März 2012 18:09
Forum: Film
Thema: [Film] John Carter
Antworten: 156
Zugriffe: 10995

Re: [Film] John Carter

Ich kann mich für den Film einfach nicht erwärmen, egal ob der alles hat, was man an SF so mag/braucht. Alleine die Tatsache, daß es ein Disney-Film ist stößt mich gewaltig ab.
von Fisher
7. März 2012 17:24
Forum: Film
Thema: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer
Antworten: 921
Zugriffe: 71774

Re: Games of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer

Ich habe mir am Wochenende die ersten 7 Episoden der DVD´s angesehen und war sehr begeistert. Recht nahe am Buch, sofern eine TV-Serie das sein kann, wirklich liebevoll umgesetzt und wirklich spannend. Hervorragend, ich freue mich auf die Season 2
von Fisher
7. März 2012 17:02
Forum: Film
Thema: The Day of the Triffids (TV)
Antworten: 4
Zugriffe: 1312

Re: The Day of the Triffids (TV)

Ich habe das Buch leider nicht gelesen, daher kann ich auch keinerlei Kommentar zur Adaption abgeben. Aber mir persönlich hat es nicht sonderlich gefallen. Die Figuren bleiben blass, die Story ist ein wenig wirr (zumindest für jemanden, der sich zum ersten Mal mit der Triffids-Materie beschäftigt) u...
von Fisher
7. März 2012 16:50
Forum: Spiele
Thema: Was man so spielt
Antworten: 191
Zugriffe: 23960

Re: Was man so spielt

Ich spiele derzeit sehr viel "StarWars:The old Republic" und finde es absolut klasse.
von Fisher
7. März 2012 16:47
Forum: Spiele
Thema: [PC/360/PS3]Mass Effect-Trilogie
Antworten: 12
Zugriffe: 7975

Re: [PC/360/PS3]Mass Effect-Trilogie

Ich freue mich wahnsinnig darauf. Es dauert ja nicht mehr lange :-)
von Fisher
16. November 2011 11:00
Forum: Spiele
Thema: Satinavs Ketten - Klickspaß in Aventurien
Antworten: 23
Zugriffe: 6847

Re: Satinavs Ketten - Klickspaß in Aventurien

Danke für die Screenshots. Ich hab gerade nochmal weitergesucht, und hab dabei die OFFIZIELLE neue Website gefunden!?! WTF??? ;D

http://www.satinavsketten.de/

Da werde ich mich heute nach der Arbeit mal richtig reinknien und schauen was die so hergibt! Ich freu mich derbe auf das Spiel!
von Fisher
19. Oktober 2011 20:36
Forum: Spiele
Thema: Satinavs Ketten - Klickspaß in Aventurien
Antworten: 23
Zugriffe: 6847

Re: Satinavs Ketten - Klickspaß in Aventurien

Ich hab mich jetzt mal bei YouTube durchgeschaut und einige interessante Videos zu dem DSA Adventure gefunden. Sieht schonmal nicht schlecht aus und das was bisher über das Spiel und die Story erzählt wurde klingt auch gut .
von Fisher
21. September 2011 17:31
Forum: Spiele
Thema: Satinavs Ketten - Klickspaß in Aventurien
Antworten: 23
Zugriffe: 6847

Satinavs Ketten - Klickspaß in Aventurien

Daedalic bringt Anfang 2012 ein neues Point&Click Adventure auf den Markt. Es handelt sich dabei um eine Umsetzung des bekannten Pen und Paper spiels "Das schwarze Auge". Anfang des Jahres wurde es vorgestellt und soll Anfang 2012 erscheinen. Da ich Point&Click mag und es mal schön...