Die Suche ergab 1146 Treffer

von jeamy
23. Juni 2022 22:59
Forum: Serien
Thema: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds
Antworten: 44
Zugriffe: 2668

Re: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds

S01E08 The Elysian Kingdom Haha. WTF. Star Trek meets Fantasy. Das ist klassisches Star Trek. Klassischer als klassisch. :-) Remember? Ghota.jpeg Fantasievolle, neue Geschichte. Eine Episode M’Benga gewidmet. Minute 16, Auftritt der Prinzessin. So great. Und wieder haben die Schauspieler:innen unend...
von jeamy
20. Juni 2022 21:59
Forum: Serien
Thema: [Serie] Stranger Things
Antworten: 83
Zugriffe: 12889

Re: [Serie] Stranger Things

Oh, Du bist jetzt der Erste, von dem ich lese, dass ihm die Serie nicht gefällt. Was hat Dich denn rausgehauen? Die erste Staffel war in Ordnung. habe ich auch in einem Rutsch gesehen. War etwas erfrischend Neues und das 80er-Feeling hat auch gezogen. Junge frische Schauspieler:innen. Hat alles gep...
von jeamy
20. Juni 2022 07:53
Forum: Serien
Thema: [Serie] Stranger Things
Antworten: 83
Zugriffe: 12889

Re: [Serie] Stranger Things

Bin nach der zweiten Staffel ausgestiegen. Habe die dritte versucht. Die vierte werde ich mir wohl gar nicht mehr antun. Alleine die "Running up the Hill" - Sequenz, die auf allen Kanälen zu sehen ist, hat mir eigentlich schon gereicht. Nichts für mich.
von jeamy
18. Juni 2022 09:32
Forum: Serien
Thema: [Netflix] Love, Death + Robots
Antworten: 50
Zugriffe: 6092

Re: [Netflix] Love, Death + Robots

Wirklich eine Perle im Seriendschungel!
von jeamy
17. Juni 2022 23:01
Forum: Serien
Thema: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds
Antworten: 44
Zugriffe: 2668

Re: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds

S01E07 The Serene Squall Diese Episode gehört zu meinen Favoriten. Alles, was Star Trek groß gemacht hat. Humor, Tiefe und hier auch exzellente Schauspielerei. Bonus: Piraten - man sieht, dass die Schauspieler Spaß haben und sich gut verstehen. Die Chemie passt, ist unglaublich gut - und ein Plot Tw...
von jeamy
9. Juni 2022 21:10
Forum: Serien
Thema: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds
Antworten: 44
Zugriffe: 2668

Re: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds

S01E06 Lift Us Where Suffering Cannot Reach Nach der etwas heiteren Episode vor einer Woche, diesmal eine dunklere Episode; auch Pikes Vergangenheit und Zukunft betreffend. WOW! Was für ein Plot Twist am Ende. Strange New World zeigt, dass man keinen zähen Kaugummi-Handlungsbogen über eine ganze Sta...
von jeamy
3. Juni 2022 18:47
Forum: Serien
Thema: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds
Antworten: 44
Zugriffe: 2668

Re: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds

S01E05 Spock Amok Schöne, entspannte mid season Episode. Viele witzige Einfälle. Fallstricke zwischenmenschlicher Beziehungen. Hommage an Kirk und Spock aus TOS. Viele schöne Dialoge. Macht gute Laune. Und man sieht, dass es auch funktionieren kann, wenn man sich mal nicht ganz so ernst nimmt. Spock...
von jeamy
31. Mai 2022 07:38
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Astronomie- und Raumfahrtnews
Antworten: 610
Zugriffe: 101099

Re: Astronomie- und Raumfahrtnews

Mars-Helikopter Ingenuity: NASA veröffentlicht Video des Rekordflugs Der 25. Flug des kleinen Helikopters Ingenuity über den Mars war auch dessen längster. Jetzt gibt es ein Video, das einen beeindruckenden Eindruck gibt. [...] Aktuell wird Ingenuity auf seinen 29. Flug vorbereitet, nach dem er für ...
von jeamy
27. Mai 2022 22:50
Forum: Serien
Thema: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds
Antworten: 44
Zugriffe: 2668

Re: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds

Die Gorn haben coole Raumschiffe. Dann noch der Ereignishorizint eines Schwarzen Loches. Und eine Gedankenverschmelzung zwischen Spock und La'an. Sehr emotional. Beim zweiten Mal ansehen noch besser. Ich glaube, ich bin ein Fan dieser Serie. Es ist, als würde ich die Crew schon ewig lang kennen. Bil...
von jeamy
26. Mai 2022 21:17
Forum: Serien
Thema: [Serie] The Mandalorian
Antworten: 142
Zugriffe: 21251

Re: [Serie] The Mandalorian

Staffel 3 ab Februar 23
von jeamy
25. Mai 2022 22:07
Forum: Serien
Thema: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds
Antworten: 44
Zugriffe: 2668

Re: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds

Gorn Alarm! ;-)
S01E04 "Memento Mori"

EDIT:
Wie passend:
"Pacificism is not passivity!"

Wieder eine sehr gute Episode.
von jeamy
24. Mai 2022 11:51
Forum: Serien
Thema: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds
Antworten: 44
Zugriffe: 2668

Re: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds

Wird jetzt wohl auch auf paramountplus.com gestreamt. Aber eher noch nicht im Juni.
von jeamy
23. Mai 2022 14:41
Forum: Serien
Thema: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds
Antworten: 44
Zugriffe: 2668

Re: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds

Kommt wahrscheinlich im Juli nach Österreich/Deutschland. Und wie es aussieht via Sky, enthalten in Sky Cinema. Und ich werde dich erinnern, wenn es so weit ist und dann die deutschen Versionen posten. ;-) Khan ist in dieser Folge sehr präsent! Die erstbeste Seite mit Inhaltsbeschreibung, die ich ge...
von jeamy
23. Mai 2022 12:17
Forum: Serien
Thema: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds
Antworten: 44
Zugriffe: 2668

Re: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds

Eh nicht. Aber ich schreibe hier spoilerfrei. Würde sonst die ganze Stimmung zerstören. Und die Vorfreude. Und überhaupt, würde es zu lange dauern.
von jeamy
23. Mai 2022 09:56
Forum: Serien
Thema: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds
Antworten: 44
Zugriffe: 2668

Re: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds

(...) Drei Sätze, die nicht viel Aussagen, aber im Kontext herzzerreißend sind. Picard war schon in vielerlei Hinsicht ein Meilenstein. Drei Worte die nicht viel Aussagen aus drei Sätzen: terrible, strawberrys, meeting Was möchtest du uns mitteilen? (SNW selbstverständlich noch nicht gesehen, wenn ...