Die Suche ergab 59 Treffer

von vogt
23. Dezember 2021 13:09
Forum: phantastisch!
Thema: Ein seltsamer Tag
Antworten: 99
Zugriffe: 33631

Re: Ein seltsamer Tag

Ein Weihnachtsgruß vom Mars (diesmal kein seltsamer tag – trotzdem etwas mit Roboter!).
Habt ein schönes Fest und passt auf Euch und Eure Lieben auf!

Micro-Xmas2021-komplett-d.jpg
von vogt
5. November 2021 14:15
Forum: phantastisch!
Thema: Ein seltsamer Tag
Antworten: 99
Zugriffe: 33631

Re: Ein seltsamer Tag

(Und jetzt singst du dreimal: "Ein feste Burg ist unser Gott". Das Lied hat Martin Luther für den Reformationstag getextet. Hat meine Mutter immer gesagt!) Zum Glück hatten's meine Eltern nicht so mit Kirche und Co. – Ich halte es ebenso, da kann ich mir aussuchen, was ich wann feiern mag...
von vogt
29. Oktober 2021 12:27
Forum: phantastisch!
Thema: Ein seltsamer Tag
Antworten: 99
Zugriffe: 33631

Re: Ein seltsamer Tag

Lange nichts mehr gepostet! Jetzt aber wieder: Happy Halloween!
Halloween21-fin-web.jpg
von vogt
12. April 2020 11:49
Forum: phantastisch!
Thema: Ein seltsamer Tag
Antworten: 99
Zugriffe: 33631

Re: Ein seltsamer Tag

Frohe Ostern!

Bild
von vogt
21. Dezember 2019 19:48
Forum: phantastisch!
Thema: Ein seltsamer Tag
Antworten: 99
Zugriffe: 33631

Re: Ein seltsamer Tag

Ui! Das Jahr ist vorbeigerast und ich war viel zu wenig hier im Forum. Zu Weihnachten schaffe ich es jetzt wenigstens, mal wieder ein neues Bildchen zu posten.

Wünsche Euch allen ein tolles Weihnachtsfest und ein glückliches, neues Jahr!

Bild
von vogt
24. Dezember 2018 15:34
Forum: phantastisch!
Thema: Ein seltsamer Tag
Antworten: 99
Zugriffe: 33631

Re: Ein seltsamer Tag

Ein frohes Fest Euch allen!

Bild
von vogt
23. Oktober 2018 17:13
Forum: phantastisch!
Thema: Ein seltsamer Tag
Antworten: 99
Zugriffe: 33631

Re: Ein seltsamer Tag

Und noch etwas Werbung:
Von Donnerstag 25.10 bis Sonntag 28.10. bin ich auf der ComicAction in Essen und signiere das neue Brandis-Album (und natürlich auch "Ein seltsamer Tag") am Stand von Panini.
von vogt
16. Oktober 2018 13:23
Forum: phantastisch!
Thema: Ein seltsamer Tag
Antworten: 99
Zugriffe: 33631

Re: Ein seltsamer Tag

Wer dieses Wochenende die Phantastika im Rahmen der ComicCon in Berlin besuch: Ich bin in der Artist Alley, Reihe 4d / Stand 3 – und habe den allerallerneuesten Mark-Brandis im Gepäck (und noch einiges mehr). Ausserdem kann man dort auch den Schöpfer der MB-Hörspiele, Balthasar von Weymarn, kennen l...
von vogt
4. Mai 2018 13:36
Forum: phantastisch!
Thema: Ein seltsamer Tag
Antworten: 99
Zugriffe: 33631

Re: Ein seltsamer Tag

Ich mache noch einmal etwas Eigenwerbung: Dank Eurer Hilfe hat es "Verrat auf der Venus" (Mark Brandis Band 2) auf die Shortlist des DPP geschafft. Wenn Euch das Album gefallen hat, wäre es toll, wenn Ihr hier https://eveeno.com/174922491 noch einmal abstimmen könntet, damit es als bester ...
von vogt
30. März 2018 21:28
Forum: phantastisch!
Thema: Ein seltsamer Tag
Antworten: 99
Zugriffe: 33631

Re: Ein seltsamer Tag

Frohe Ostern!

Bild
von vogt
16. März 2018 13:44
Forum: phantastisch!
Thema: Ein seltsamer Tag
Antworten: 99
Zugriffe: 33631

Re: Ein seltsamer Tag

Hups, eben erst Deinen Post gesehen: Nein, dieses Jahr werde ich nicht in Leipzig sein. Bin aber in Aachen am 14./15. April und am 29.4. in Berlin und dann natürlich auf dem Comicsalon Erlangen.
von vogt
14. März 2018 13:04
Forum: phantastisch!
Thema: Ein seltsamer Tag
Antworten: 99
Zugriffe: 33631

Re: Ein seltsamer Tag

Und eine gute Nachricht:
Das Album "Ein seltsamer Tag – Robotermärchen" ist endlich in der Auslieferung. Die ersten Leser haben es schon erhalten. :)

Seit Montag gibt es übrigens eine eigene Facebook-Seite dazu: https://www.facebook.com/einseltsamertag/
von vogt
7. März 2018 15:14
Forum: phantastisch!
Thema: Ein seltsamer Tag
Antworten: 99
Zugriffe: 33631

Re: Ein seltsamer Tag

Ich hoffe, mir wird's verziehen, wenn ich hier etwas Eigenwerbung mache: Das zweite Album der Reihe Mark Brandis, „Verrat auf der Venus“, hat es auf die Longlist des Deutschen Phantastik Preises 2018 geschafft. Es wäre im wahrsten Sinne des Wortes fantastisch, wenn der Band es auf die Shortlist scha...
von vogt
21. Dezember 2017 13:23
Forum: phantastisch!
Thema: Ein seltsamer Tag
Antworten: 99
Zugriffe: 33631

Re: Ein seltsamer Tag

Das Weihnachtswochenende ist fast schon da. Deshalb gibt's jetzt schon einen "seltsamen" Weihnachtsgruß von mir: Habt ein frohes Fest!

Bild
von vogt
23. Oktober 2017 16:43
Forum: Comics
Thema: Mark Brandis als Comicalbum
Antworten: 10
Zugriffe: 7057

Re: Mark Brandis als Comicalbum

Band 2 ist seit Montag im Handel: http://www.sagen-comic.de/krimskrams/Cover_MBAlbum02.jpg Die ersten Signiertermine stehen bereits fest: 27. - 29. Oktober 2017 ComicAction/Spiel in Essen am Stand von Salleck Publications 11. November im Comicladen "Grober Unfug", Zossener Str. 33, 10961 B...