Die Suche ergab 26 Treffer

von NobbyR
22. Februar 2019 10:07
Forum: Perry Rhodan
Thema: Perry Rhodan 3000
Antworten: 25
Zugriffe: 6911

Re: Perry Rhodan 3000

Diese Internetseite war mir schon länger bekannt, mein Bruder (der als Leser Käufer und Abonnent von US-Comics wesentlich routinierter mit nicht erhältlichen Heften umgeht) hat die Funktion mit meiner Heimatadresse ausprobiert. Ergebnis in steigender Entfernung: Treffer 1 ist seit neun Monaten gesc...
von NobbyR
21. Februar 2019 14:46
Forum: Perry Rhodan
Thema: Perry Rhodan 3000
Antworten: 25
Zugriffe: 6911

Re: Perry Rhodan 3000

Ich würde ja gern ein Heft kaufen, aber in den Kiosken ist keins mehr zu bekommen... :-? Über u.g. Link kommt man auf eine "Kiosk-Suchmaschine", evtl. ist das hilfreich, um herauszufinden, welcher Schreibwarenladen im eigenen Umfeld mit PERRY RHODAN beliefert wird. In der Regel legen die ...
von NobbyR
15. Mai 2017 21:14
Forum: Fandom
Thema: Ich bin wieder da!
Antworten: 47
Zugriffe: 8584

Re: Ich bin wieder da!

Fatalismus für Möchtegern-Zyniker. Die Annahme, dass, sagen wir mal, ein Nicolae Ceaucescu und ein Gandhi moralisch in der selben Liga spielen, ist absurd. So reden nur Leute, die es sich zu bequem machen wollen. Und ich will auch nicht, dass Zyniker ihren Spaß haben. Zyniker dürfn in ihrem Kämmerc...
von NobbyR
7. Mai 2017 19:04
Forum: Film
Thema: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer
Antworten: 921
Zugriffe: 71295

Re: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer

Weshalb du ja auch nie einen Perry Rhodan Planetenroman schreiben tätest oder bei Neo einsteigen würdest. Selbst wenn... jedem steht frei, seine vielleicht vor 10 oder 15 Jahren gemachten Äusserungen im Laufe der Zeit zu korrigieren. Ist ja nichts in Stein gemeisselt :beanie: . Im übrigen, ich gest...
von NobbyR
30. April 2017 16:50
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017
Antworten: 292
Zugriffe: 29911

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Tostan hat geschrieben:Zur Erinnerung
Live Chat mit Uwe Anton und mir in der PERRY RHODAN Terminus Facebookgruppe am 1.45 von 18:00-19:00.
https://www.facebook.com/groups/1432502150095307/
Am 1.45 ? (gar NGZ? per Zeitsprung?) :D

Aber nein: es ist der 1. Mai gemeint... ab 18 Uhr in o.g. Facebook-Gruppe :prima:
von NobbyR
28. April 2017 09:41
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017
Antworten: 292
Zugriffe: 29911

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Aber ich will nicht weiter Off-Topic bleiben, leider war der erste Band an meinem Bahnhofskiosk am Dienstag nicht (mehr) zu bekommen. Entweder war er schon aus, oder gar nicht vorhanden. Ich werde heute mal nachfragen wenn ich mich mit der neuen EA eindecke. Ich vermute, dass das erste Heft recht s...
von NobbyR
18. April 2017 23:33
Forum: Fandom
Thema: Waldemar Kumming († 05.04.2017)
Antworten: 16
Zugriffe: 6341

Re: Waldemar Kumming († 05.04.2017)

Alana hat geschrieben:Ups, sollte wohl nicht ins Fandom gelangen, wie? :o
Ich hatte die Info auf Facebook gelesen, kurz danach wurde sie auch “offiziell“ im SFCD-Forum bekannt gegeben.
von NobbyR
18. April 2017 20:44
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017
Antworten: 292
Zugriffe: 29911

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

... ja, die Vorfreude :D

Auf Amazon gibt es bereits das Titelbild von Terminus 2 zu sehen:
https://www.amazon.de/gp/product/B06XQZ ... s_rw_dp_sw :)
von NobbyR
13. April 2017 19:17
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017
Antworten: 292
Zugriffe: 29911

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

(...) Bist du schon der PERRY RHODAN Terminus Gruppe auf FB beigetreten? Warum ist das eigentlich eine GESCHLOSSENE Gruppe? (War sie jedenfalls, als ich das letzte mal geschaut habe.) Ich dachte, Terminus ist für alle? Der Werbeeffekt einer geschlossenen Gruppe entzieht sich mir. Habe eben mal kurz...
von NobbyR
13. April 2017 10:03
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017
Antworten: 292
Zugriffe: 29911

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Du, Roman, magst du nicht mal statt Links um dich zu werfen auch ein bissl Text reinsetzen, was zB da drinsteht? (...) P.S.: Dass es die Leute langweilt, merkt man auch an den Zugriffszahlen - 54 Beiträge und nicht mal 2000 Zugriffe. Das ist herzlich wenig, vor allem, weil das nur wegen des Namens ...
von NobbyR
7. April 2017 12:46
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017
Antworten: 292
Zugriffe: 29911

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Nur, wenn du Marketing machen willst. :) Ansonsten sind stille Mitleser hier willkommen. (Bis Ghu breitsameter mal wieder die inaktiven Mitglieder rausschmeißt.) Gruß Ralf Wo beginnt Marketing und wo hört Information auf ... hm ... und ich schreibe nur etwas zu threads hinzu, wenn ich auch was zu s...
von NobbyR
16. März 2009 15:06
Forum: Fandom
Thema: androXine 1 ist da!
Antworten: 11
Zugriffe: 1740

Re: androXine 1 ist da!

Feines Magazin! Eine der wenigen pdf-Dateien, die ich gerne öfters öffne. (bin ja eher ein Fan der Print-Werke).
AndroXine werde ich jedenfalls sammeln! ("da weiß man, was man hat" :D )
von NobbyR
16. März 2009 15:04
Forum: Fandom
Thema: Conkalender 2009 - wo sieht man sich?
Antworten: 29
Zugriffe: 3911

Re: Conkalender 2009 - wo sieht man sich?

Bei mir wirds der Garching-Con 2009 sein. Mehr wohl nicht. :beanie:
von NobbyR
16. März 2009 15:00
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Neues Telepolis-Special: Zukunft
Antworten: 6
Zugriffe: 2064

Re: Neues Telepolis-Special: Zukunft

Danke für den Tipp!
Hab mir das Heft eben auch online bestellt. Heise verschickt ja auch nutzerfreundlich auf Rechnung. :prima:
von NobbyR
25. Februar 2009 14:37
Forum: Lesezirkel
Thema: NOVA 14
Antworten: 52
Zugriffe: 8966

Re: NOVA 14

Zwischenfrage: Kann sein, daß die Website http://www.nova-sf.de derzeit offline ist? Ich bekomme eine "Error 404 - Not found"-Meldung?! :kopfkratz: Edit: Wie ich eben gemerkt habe, gibt es zu diesem Problem bereits einen Thread: http://www.scifinet.org/scifinetboard/index.php?showtopic=800...