Die Suche ergab 22 Treffer

von augenfisch
23. August 2021 09:25
Forum: Lesezirkel
Thema: [Lesezirkel] Salzgras & Lavendel von Gabi Behrend
Antworten: 16
Zugriffe: 6859

Re: [Lesezirkel] Salzgras & Lavendel von Gabi Behrend

Ich bedanke mich bei euch beiden für die Zeit, die ihr in mein Buch investiert habt, die Beobachtungen, das Feedback, aus dem ich viel lernen kann und die freundlichen Worte. Vielleicht ist dieser Roman tatsächlich nicht Massenware, aber er ist mein Herzblut. Und dem tut das Lob in jeder Hinsicht gu...
von augenfisch
26. Juli 2021 16:43
Forum: Lesezirkel
Thema: [Lesezirkel] Salzgras & Lavendel von Gabi Behrend
Antworten: 16
Zugriffe: 6859

Re: [Lesezirkel] Salzgras & Lavendel von Gabi Behrend

Da würde ich mich doch liebend gern mit einem Eimer Popcorn in die letzte Reihe setzen und in aller Stille mitlesen. :popcorn:
Oder Fragen beantworten, wenn das gewünscht wird. :lehrer:

Aber mal ohne Jux - schön das es diesen Thread gibt. Ich bin gespannt, wie der Text bei Euch ankommt.
von augenfisch
15. Juni 2017 00:18
Forum: Fandom
Thema: Dort.Con = EuroCon 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 17207

Re: Dort.Con = EuroCon 2017

OK. Was muss ich mir unter einem "Freshly hatched aliens – workshop" vorstellen? Ein "Get together Speed dating" kommt mir irgendwie wie ein Widerspruch in sich vor; vielleicht hab ich da auch falsche Vorstellungen? Was will mir "GoH and others" sagen? Was "Lars A...
von augenfisch
26. Juni 2015 14:43
Forum: Lesezirkel
Thema: Lesezirkel NOVA 23
Antworten: 71
Zugriffe: 23749

Re: Lesezirkel NOVA 23

Danke für die Rückmeldungen bislang - bedankt, bedankt :) Allerdings muß ich bei Florian doch noch mal einhaken: du schreibst, die Frau ist hier die reagierende, nicht die agierende. Ich gebe dir recht, das stimmt auch für den Ausgangspunkt in der Vergangenheit, aber in der Geschichte wird eine Entw...
von augenfisch
29. April 2015 19:55
Forum: Fandom
Thema: Dort.Con = EuroCon 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 17207

Re: Dort.Con = EuroCon 2017

Ich glaube, Nina, wir haben dich damals nicht gefragt, wie Du nach Dortmund kommen möchtest, weil wir Druck aufbauen wollten - sondern eher weil es uns interessiert, welches Verkehrsmittel bevorzugt wird (Flugzeug, Fernbus, Eisenbahn). Es hätten ja schon Präferenzen geben können - was wir wiederum i...
von augenfisch
8. Januar 2014 19:43
Forum: Fandom
Thema: SF-WorldCon 2014 in London!
Antworten: 79
Zugriffe: 18568

Re: SF-WorldCon 2014 in London!

Wir sind im Ibis Budget London City Airport, ca 800m entfernt vom Ort des Geschehens. @ Dirk: 49GBP ohne Frühstück. :D
von augenfisch
23. Oktober 2013 06:10
Forum: Fandom
Thema: MucCon 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 4628

Re: MucCon 2013

Arno und ich reisen am Freitag nachmittag an und bleiben auch bis Sonntag.
Wir sind bei verschiedenen Programmpunkten dabei, unter anderem mit der ersten gemeinsame Lesung (am Samstag).

LG Gabi
von augenfisch
11. September 2013 06:43
Forum: Fandom
Thema: Buchmessecon 2013 in Dreieich
Antworten: 36
Zugriffe: 7131

Re: Buchmessecon 2013 in Dreieich

Ich bin dabei - mit einer Lesung aus "Humanoid" um 15°° im Transporterraum. Und ich freu mich auf Euch!
von augenfisch
17. März 2013 09:42
Forum: Fandom
Thema: Dort.Con 2013
Antworten: 91
Zugriffe: 12115

Re: Dort.Con 2013

Ich kann die Aussage von Gast09 überhaupt nicht nachvollziehen. Und nein, ich will diese Aussage nicht zitieren, weil ich finde, dass eine weitere Verbreitung dieser ...Worte (Diplomatie kann manchmal so schwer sein!) völlig überflüssig ist. Ralf hat Spaß beim Interview gehabt, Bettina auch und wir ...
von augenfisch
15. März 2013 14:07
Forum: Fandom
Thema: Liebeserklärung an das Nerdmädchen
Antworten: 17
Zugriffe: 4315

Re: Liebeserklärung an das Nerdmädchen

Hier noch einmal ein Beitrag zum hippen Nerd-Sein von Jan Coenen, unserem Slam-Conferencier. Wunderbar kritisch!

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... zWmGHXaDZk
von augenfisch
11. März 2013 11:32
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Nackte Frauen
Antworten: 236
Zugriffe: 35942

Re: Nackte Frauen

Ich komme gerade vom Dortcon zurück und habe dabei festgestellt - um einmal an die Ausgangsfrage (ob der Verlag keinen Wert auf eine weibliche Leserschaft legen würde) wieder anzuknüpfen: die Hälfte der verkauften Bücher (es können sogar zwei Drittel gewesen sein) ging an die Damenwelt. Was sagt uns...
von augenfisch
6. März 2013 09:05
Forum: Fandom
Thema: Dort.Con 2013
Antworten: 91
Zugriffe: 12115

Re: Dort.Con 2013

Hach ja. Der die das. Ich freue mich auf den Tag, wo wir alle ganz gelassen da drüber wegblicken können. Der, der ganze Universen in seinem Geist bewegen kann, sollte doch endlich einmal über drei Buchstaben hinwegschreiten können ohne gleich zu stolpern. :wink:
von augenfisch
1. Februar 2013 00:08
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Nackte Frauen
Antworten: 236
Zugriffe: 35942

Re: Nackte Frauen

a3kHH hat geschrieben:
Valerie J. Long hat geschrieben:
a3kHH hat geschrieben:Florian, ich beantrage hiermit einen "Ich halte lieber den Mund"-Smiley.
Diesen?
s_silence.gif
Genau den !
:smokin
*schmunzel* der hält was er verspricht... ist kein Mucks mehr zu hören
von augenfisch
27. Januar 2013 22:05
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Nackte Frauen
Antworten: 236
Zugriffe: 35942

Re: Nackte Frauen

Hm. Hmhmhm. Fazit: - Es gibt Männer wie auch Frauen, denen das Cover gefällt oder auch nicht. - Mir gefällt es, sonst hätte ich es nicht ausgesucht. - Ich finde es okay, wenn es Menschen gibt, denen es aus persönlichen Gründen heraus nicht gefällt. Das wird es immer geben, damit muss man leben. - Ic...
von augenfisch
25. Januar 2013 23:50
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Nackte Frauen
Antworten: 236
Zugriffe: 35942

Re: Nackte Frauen

... die ersten 10 Geschichten sind bereits veröffentlicht worden (Story Center/Nova/Marburg Award/etc), dazu gibt es zwei Unveröffentlichte...