Die Suche ergab 1067 Treffer

von Montag
6. August 2022 20:03
Forum: Film
Thema: [Film] The Batman (2021)
Antworten: 59
Zugriffe: 5521

Re: [Film] The Batman (2021)

Da gehts um Steuern, mehr nicht. Ja gut, aber ich finde es auch ganz gut, wenns am Ende ums Steuern geht. Im Amerikanischen gibt es ja diese Metapher, dass man Spaghetti an die Wand wirft, um zu sehen, ob sie kleben bleiben (oder so ähnlich). Und so kam mir das in den letzten Jahren bei Warner vor....
von Montag
6. August 2022 13:54
Forum: Serien
Thema: [Netflix] The Sandman
Antworten: 60
Zugriffe: 6126

Re: [Netflix] The Sandman

Oh man, da ist mal was auf Netflix - dem einzigen Streamer den ich habe. Und dann ist mir das zu krass. Die Story im Diner und die mit dem Corinthian waren mir echt zu hart. Ich hab es echt nicht über Band 2 hinausgeschafft. Und sich das auch noch im TV ansehen. Das Comic kann man immerhin weglegen,...
von Montag
5. August 2022 17:24
Forum: Serien
Thema: [Disney+] Star Wars Andor
Antworten: 6
Zugriffe: 199

Re: [Disney+] Star Wars Andor

Ich dachte ja beim ersten Hören, wir bekommen endlich eine Serie über ein Gründungsmitglied der Förderation der Planeten. Aber nee, ist nur Star Wars. Nein, nein und nochmals nein! Das ist doch genau dieselbe blöde Logik nur in blau bzw. Star Trek. Wieder ein Prequel, wieder als Anschluss einer Ser...
von Montag
5. August 2022 17:17
Forum: Film
Thema: [Film] The Batman (2021)
Antworten: 59
Zugriffe: 5521

Re: [Film] The Batman (2021)

Seltsam. Man kann sich kaum vorstellen, dass ein Film SOO schlecht sein kann … Ich meine, wenn man sich vergegenwärtigt, was die so alles an Zeug auf die Menschheit loslassen, ohne mit der Zimper zu wucken. Ja eben, das ist ja das Problem. Ich gucke hin und wieder diesen YouTuber hier: John Campea....
von Montag
4. August 2022 13:56
Forum: Serien
Thema: [Disney+] Star Wars Andor
Antworten: 6
Zugriffe: 199

[Disney+] Star Wars Andor

Na, dann mach ich mal das Thema auf. Hier ist der Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=cKOegEuCcfw Und hier ist ein Artikel dazu, dass es nur 2 Staffeln geben wird... https://www.syfy.com/syfy-wire/andor-diego-luna-tony-gilroy-explain-rogue-one-connections Nee klar, das sind einfach Epi...
von Montag
28. Juli 2022 19:57
Forum: Film
Thema: [Film] [Marvel] Black Panther: Wakanda Forever
Antworten: 14
Zugriffe: 478

Re: [Film] [Marvel] Black Panther: Wakanda Forever

Doch, klar zählt das was! Nur halt vielleicht zu viel. Martin Freemans Figur war mir fast sympathischer als Black Panther (in seinem eigenen Film!). Ansonsten gönne ich den Leuten ja ihren Hype. Und ich denke auch, dass Zuschauerzahlen und Einnahmen schon auch aussagekräftig sind. Aber irgendwie ist...
von Montag
27. Juli 2022 21:31
Forum: Film
Thema: [Film] [Marvel] Black Panther: Wakanda Forever
Antworten: 14
Zugriffe: 478

Re: [Film] [Marvel] Black Panther: Wakanda Forever

Der Trailer hat mir nicht sonderlich gefallen. Da ich auch Film 1 nicht mehr als "ganz nett" fand, warte ich da mal auf Streaming. Ein paar schöne Aufnahmen hatte der Trailer schon. Auf so Szenen wie mit dem Wal stehe ich natürlich. Bei mir hat Wal-Kitsch, den es in den 80ern und 90ern ga...
von Montag
22. Juli 2022 12:54
Forum: Serien
Thema: [Serie] Herr der Ringe Prequel
Antworten: 137
Zugriffe: 9897

Re: [Serie] Herr der Ringe Prequel

Hmm, The Night Watch Academy - das wäre doch mal ne klassische Sequel-Idee.
von Montag
22. Juli 2022 10:41
Forum: Film
Thema: [Film] Dungeons&Dragons
Antworten: 8
Zugriffe: 272

Re: [Film] Dungeons&Dragons

Ja spannend! Drei Fantasy-Trailer innerhalb kürzester Zeit: Rings of Power: Standard-Fantasy von der Stange. Haut mich nicht um, sieht aber okay aus. House of the Dragon: Game-of-Thrones-Aufguss, der auch genau so aussieht. Haut mich absolut nicht um, da mich ein Kampf um den Eisernen Thron nicht me...
von Montag
21. Juli 2022 19:53
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2367
Zugriffe: 219750

Re: Gerade im Kino gesehen...

Meine Stunden mit Leo Grande Ein sehr schönes Kammerspiel mit Emma Thompson. Sie gibt eine ehemalige Lehrerin, die bisher nur schlechten Sex im Leben hatte und sich daher einen Callboy mietet. Es ist dabei sehr schön mitanzusehen, dass sie Bedenken hat und sich selbst erstmal überwinden muss. Gefüh...
von Montag
21. Juli 2022 18:16
Forum: Film
Thema: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer
Antworten: 918
Zugriffe: 65705

Re: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer

Der Wiedererkennungswert ist auf jeden Fall sehr hoch. Ich wage da keine Prognose, ob das gut oder erfolgreich wird. Mich kickt das nicht, HBO hab ich nicht und Piratisieren mache ich nicht. Ich glaub, ich verlier echt den Anschluss...
von Montag
20. Juli 2022 21:15
Forum: Serien
Thema: [Serie] Herr der Ringe Prequel
Antworten: 137
Zugriffe: 9897

Re: [Serie] Herr der Ringe Prequel

Sorry Leute, aber als quasi Au?enstehender muss ich sagen, dass das nach einem normal guten Trailer aussieht. Klar, wird das mit dem "Herr der Ringe"-Titel beworben. Aber die Frage ist, ob es den unwissenden Zuschauer stört, wenn es dann Fantasy von der Stange ist.
von Montag
12. Juli 2022 08:54
Forum: Serien
Thema: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds
Antworten: 83
Zugriffe: 4652

Re: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds

Ja klar, für die Figuren hättest du das Problem mit Kanon nicht, wenn du einfach neue Figuren benutzt. Aber dann bleiben noch die "geopolitischen" Kanon-Aspekte. Also alle Sachen, die wie das fiktive Universum sonst so aufgebaut ist. Dass die Produzenten bekannte Figuren/Namen benutzen, is...
von Montag
10. Juli 2022 21:09
Forum: Serien
Thema: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds
Antworten: 83
Zugriffe: 4652

Re: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds

Ich frage mich in letzter Zeit öfter mal, was denn passieren würde, wenn man den Kanon verletzt. Klar, damals als (Archers) Enterprise lief hat mich sowas irre gemacht (die Ferengi-Folge, die Borg-Folge, die Romulaner-Folge). Aber hey das ist mindestens 15 Jahre her. Haben wir uns nicht alle an soft...
von Montag
9. Juli 2022 10:56
Forum: Serien
Thema: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds
Antworten: 83
Zugriffe: 4652

Re: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds

Nee, ist sicherlich spannend, dass sein Umfeld ihm rät das zu ändern. Und ist sicherlich auch menschlich, dass Pike damit hadert. Von daher sehe ich da schon viel dramatisches Potential für Stories. Ich finde es nur sehr interessant, dass viele Trekkies Geschichten über das Schicksal schlecht akzept...