Die Suche ergab 311 Treffer

von Dschinnie
28. Januar 2013 10:42
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Nackte Frauen
Antworten: 236
Zugriffe: 27369

Re: Nackte Frauen

Ich verarbeite diesen Thread für mich noch, da ich aber Erklärungsbedarf sehe, kurze Zwischenmeldung: Ich halte mich nicht für eine Kampfemanze, aber es gibt Punkte, da mag ich keine Kompromisse eingehen. Dazu gehört mein Selbstverständnis als Frau. Nachdem geklärt ist, dass erstens das Cover nicht ...
von Dschinnie
27. Januar 2013 11:37
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Nackte Frauen
Antworten: 236
Zugriffe: 27369

Re: Nackte Frauen

RoM hat geschrieben:Wie lautet Dein Fazit nun?
Ich habe noch kein abschließendes.
von Dschinnie
26. Januar 2013 11:05
Forum: Film
Thema: [Film] Upside Down – Love is stronger than gravity
Antworten: 17
Zugriffe: 3075

Re: [Film] Upside Down – Love is stronger than gravity

Das ist mal eine abgefahrene Romeo und Julia-Variante. Gefällt mir.
von Dschinnie
26. Januar 2013 10:29
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Nackte Frauen
Antworten: 236
Zugriffe: 27369

Re: Nackte Frauen

Ist aber (d)eine Einzelfallentscheidung. Wieso du deine subjektive Sicht aber in diesem Satz generalisierst, ist mir nicht verständlich. Hab ich nicht. Aber ich wäre auch eine potenzielle Leserin gewesen. Die Kundschaft eines Verlages setzt sich aus einzelnen Personen zusammen. Zu einer "Schar vers...
von Dschinnie
25. Januar 2013 21:38
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Nackte Frauen
Antworten: 236
Zugriffe: 27369

Re: Nackte Frauen

So gesehen hat das Marketing-Prinzip "sex sells" hier überhaupt nichts zu suchen. Und ich habe mich beim Durchlesen der Postings zwischenzeitlich ernsthaft gefragt, ob man sich das Mädel mal ganz genau angeschaut hat oder ob man nur beim bloßen Anblick zweier (künstlicher) Brüste schon den Zensurst...
von Dschinnie
25. Januar 2013 21:06
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Nackte Frauen
Antworten: 236
Zugriffe: 27369

Re: Nackte Frauen

Gabis Buch wegen dieses Covers abzulehnen, ohne, dass man als Ablehnender auch nur die Spur einer Ahnung hat, worum es überhaupt geht, das ist ähnlich verblödet - Entschuldigung, bitte - wie die seinerzeitige Ablehnung der Firma Books on Demand in Norderstedt, die Anthologie "Inzucht und die denkba...
von Dschinnie
25. Januar 2013 12:27
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Nackte Frauen
Antworten: 236
Zugriffe: 27369

Re: Nackte Frauen

*Thread durchacker* :wink: finde ich, dass es zumindest ganz klar eine künstliche Frau ist - und zweitens nicht in einer verzwickten Pose. Und die Autorin ist eine Frau. Vielleicht fand sie das Titelbild toll? Aber wenn es für den (vermuteten) Absatz des Heftes egal wäre, könnte die künstliche Frau ...
von Dschinnie
25. Januar 2013 10:07
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars: Episode VII - The Force Awakens
Antworten: 470
Zugriffe: 28627

Re: [Film] Star Wars VII by J. J.

Olaf hat geschrieben:Wer bereits an Star Trek sitzt, sollte nicht auch noch Star Wars machen. Da besteht die Gefahr des Verzettelns, finde ich.
Wo ich sowieso jedesmal überlegen muss, welcher nu welcher war *duckundwech*
von Dschinnie
25. Januar 2013 09:34
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Nackte Frauen
Antworten: 236
Zugriffe: 27369

Re: Nackte Frauen

ich habe ein Buch mit dem Cover einen halbwegs nackten Frau, und das ist "Ultra Fuckers" von CM3. Da finde ich das angemessen. Hab jetzt keine Ahnung, was drin steht, aber da könntest du Recht haben. :lol: Geht auch anders herum: Und machts auch nicht besser. Lese ich übrigens auch nicht. Disclaime...
von Dschinnie
25. Januar 2013 09:00
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Nackte Frauen
Antworten: 236
Zugriffe: 27369

Nackte Frauen

... oder doch halbnackt. Gerade schaute ich im entsprechenden Thread, was der p.machinery-Verlag denn Neues zu bieten hat, mit der Absicht, das doch womöglich zu bestellen. Das Cover hält mich jetzt davon ab. Ganz ehrlich, ich verstehe und akzeptiere, wenn Männer gerne halb oder ganz nackte Frauen i...
von Dschinnie
25. Januar 2013 08:29
Forum: Buch
Thema: eBook = schlechterer Text?
Antworten: 71
Zugriffe: 5566

Re: eBook = schlechterer Text?

Eine Wohnung ohne Bücher - grausige Vorstellung :) leider weit verbreitete Normalität Deshalb sieht es anderswo auch immer viel ordentlicher aus - glatte Flächen wirken aufgeräumt. :wink: Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass auch verlagseitig herausgegebene ebooks manchmal kein aktives Inhaltsverze...
von Dschinnie
18. Januar 2013 13:31
Forum: Buch
Thema: Ende der Gefälligkeitsrezensionen bei Amazon?
Antworten: 92
Zugriffe: 9127

Re: Ende der Gefälligkeitsrezensionen bei Amazon?

Im Blog einer amerikanischen Indie-Autorin (http://annerallen.blogspot.de/2013/01/online-book-reviews-games-people-play.html) habe ich gelesen, dass man angeblich zur Zeit schwer auf der Hut sein muss, wenn man als Autor Bücher rezensiert, die im gleichen Genre zuhause sind. Man könne leicht in Verd...
von Dschinnie
20. Dezember 2012 09:04
Forum: Buch
Thema: Tatorte – Die Schreiborte von Autoren
Antworten: 36
Zugriffe: 4706

Re: Tatorte – Die Schreiborte von Autoren

Ist schon cool, so ein Shuttle-Cockpit ... aber ich halte es da eher mit Uschi. Ich brauche einen Bildschirm und eine Tastatur und ansonsten vor allem Platz für meine Kaffee-/Teetasse (je nach Tagesform).
von Dschinnie
18. Dezember 2012 20:19
Forum: Buch
Thema: Tatorte – Die Schreiborte von Autoren
Antworten: 36
Zugriffe: 4706

Re: Tatorte – Die Schreiborte von Autoren

Andreas Eschbach hat geschrieben: Wo liegen die Notizen? Landkarten? Bildbände? Karteikarten?
Landkarten gehe ich gerne auf google-maps ab. Das meiste andere habe ich digital, bis auf ein paar Skizzen und Ausdrucke.