Die Suche ergab 28 Treffer

von maitreya
8. April 2012 00:19
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Quiz: Ist Warp-Navigation realisierbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 1562

Quiz: Ist Warp-Navigation realisierbar?

Hallöchen, ich habe jetzt so ziemlich alles aufgeschrieben, was mir so in Sachen Lichtgeschwindigkeit auffiel und wie man es technisch für die Warp-Navigation nutzen könnte. Meine ersten Entwürfe waren etwas roh, aber jetzt kommt der Teil des Feinschliffs. Das erste Review bei Freunden und hier im F...
von maitreya
6. April 2012 22:59
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Angst vor der Gehirn-Kopie?
Antworten: 23
Zugriffe: 3237

Re: Angst vor der Gehirn-Kopie?

Naja, ich denke, man kann das Gehirn vielleicht kopieren, sagen wir mal genetisch oder sonstwie. Allerdings können wir nicht das "Ich" oder die Identität kopieren. Da kommt nicht mehr als ein genetisch identischer Zwilling raus, der so ähnlich denkt. Unser "Ich" ist wie ein Termi...
von maitreya
6. April 2012 22:36
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Gibt es eine "Physikalische Falle"?
Antworten: 155
Zugriffe: 9233

Re: Gibt es eine "Physikalische Falle"?

Ich denke es könnte eine solche Falle existieren. Für unsere Galaxie könnten Experimente mit Neon und Quantenschwingungen im Bereich der Frequenz von 702.4 Nanometer die einzige Quelle einer solchen Falle sein. Aufgrund der Planckkonstanten gilt: M = c²/G * M oder L = G/c² * M, daher erreichen wir b...
von maitreya
6. April 2012 22:09
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Warp-Antrieb: Möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 4209

Re: Warp-Antrieb: Möglich?

Ich habe inzwischen herausgefunden, woher der VOYAGER-Effekt herrührt. Der Grund für die "Krümmung des Raums" ist schlicht die Bewegung des Vakuum-Mediums. Dadurch entsteht eine Art rotierender Sog, wenn man ein Sonnensystem oder eine Galaxie verläßt. Dadurch wird eine Art Rotations-Beschl...
von maitreya
6. April 2012 20:19
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Maitreya's Integrierte Teleportation
Antworten: 14
Zugriffe: 4059

Re: Maitreya's Integrierte Teleportation

Ich habe Tabellen von den Rotationsgeschwindigkeiten und Spin bekannter Planeten nachgerechnet, woher der Effekt aus den Formeln kommt. Irgendenwann hat es Klick gemacht, der Effekt ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Wenn ihr Euch Bilder von fernen Galaxien anseht, dann erkennt man zwischen de...
von maitreya
25. März 2012 05:01
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Warp-Antrieb: Möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 4209

Re: Warp-Antrieb: Möglich?

http://media.tumblr.com/tumblr_m1f5ew25j21r42dc7.png Wenn geometrischer Warp möglich ist, dann sollte die Voyager Sonde mit zunehmender Entfernung beschleunigt werden. Bei 120 Astronomischen Einheiten sollte der Anti-Gravitations-Vacuum-Warp-Effekt schon messbar sein. Noch versuchen die Physiker ih...
von maitreya
19. März 2012 23:26
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Warp-Antrieb: Möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 4209

Re: Warp-Antrieb: Möglich?

Es kommt darauf an, was du unter WARP-Geschwindigkeit verstehst. Gehen wir mal davon aus, du meinst damit ein vielfaches der Lichtgeschwindigkeit in der Höhe des Meerspiegels. Wenn du dich dem Erdzentrum näherst wird die Dichte immer höher und die Lichtgeschwindigkeit nimmt ab. Zum Vakuum hingegen n...
von maitreya
21. Februar 2012 04:29
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Sexual Theory Of Every Thing
Antworten: 15
Zugriffe: 4411

Re: Sexual Theory Of Every Thing

ich mit geometrie basierend auf dem komplexen Prinzip von Yin und Yan angefangen, dann das universum als wirbelstum runtergrbrochen. aufgrund der Wirbelsturm-Geoemtrie konnt ich die Orbitalsequenz erkennen und daraus die sexuelle Theorie ableiten, und dachte das mit der Physik wäre quatsch. Ich hab ...
von maitreya
21. Februar 2012 02:57
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Maitreya's Integrierte Teleportation
Antworten: 14
Zugriffe: 4059

Überlichtgeschwindigkeit & Transwarp

Bruchgeschwindigkeitsgesetz Es gibt nur einen Grund, warum wir die Überlichtgeschwindigkeit noch nicht überschritten haben und noch nicht messen konnten. In jedem Medium trifft man bei seiner Bewegung auf Teilchen, mit denen man kollidiert, so übertragen sich alle durch uns messbaren Wellen und Teil...
von maitreya
20. Februar 2012 03:45
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Maitreya's Integrierte Teleportation
Antworten: 14
Zugriffe: 4059

Experimenteller Beweis der Bipolaren Überlichtgeschwindigkei

Ok mein Experimenteller Beweisansatz liegt in einem kontinuierlichen aktiven sender, der sich z.b. dem Jupiter näher, mit der Kamaera Rückseite und Vorderseite aufzeichnet. Für das Rückwärtige Signal wird sich die klassiche Relativitätstheorie auf jeden Fall bestätigen. Wenn wir aber die ZEit dieffe...
von maitreya
20. Februar 2012 03:26
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Maitreya's Integrierte Teleportation
Antworten: 14
Zugriffe: 4059

Transwarp-Reisedauer

t = sqrt (distance / acceleration) Um Andromeda zu erreichen müssen 2.500.000 lichtjahre überbrückt werden. Beschleunigung mit 1G (9.81 ms/s) = 1557 Jahre Beschleunigung mit 10G (98.1 ms/s) = 493 Jahre Ok, mit einem Generationenschiff theoretisch möglich, aber cool dass es gehen würde. Unsere Galaxi...
von maitreya
20. Februar 2012 02:01
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Maitreya's Integrierte Teleportation
Antworten: 14
Zugriffe: 4059

Bipolare Überlichtgeschwindigkeit

Ich habe noch ein wenig gerechnet. Ich glaube der Relativisitsche Effekt des kleiner werdens und der Zeitdehnung kann man sich wie eine Welle im Ozean vorstellen. Je weiter wir uns vom Ausgangsort entfernen, umso kleiner wird unsere Amplitude und umso größer unsere Wellenlänge. Das bedeutet, wenn wi...
von maitreya
18. Februar 2012 23:05
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Sexual Theory Of Every Thing
Antworten: 15
Zugriffe: 4411

Re: Sexual Theory Of Every Thing

Hier ist noch eine wirklich schöne Simulation von der bipolaren Vereinigung beider Elemente: http://www.youtube.com/watch?v=Cd9cBlvfjow&feature=related Genießt es! Ach, wenn ich das noch erleben könnte! Geht mir genauso, ich habe schon mein ganzes Leben das Gefühl, dass ich zur falschen Zeit le...
von maitreya
18. Februar 2012 22:06
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Hobby-Physiker-Experiment: Universum im Kochtopf
Antworten: 3
Zugriffe: 1176

Re: Hobby-Physiker-Experiment: Universum im Kochtopf

Und damit wären wir wieder im Hohlweltmodell - nur eine Nummer größer. Geil! Deine Gedankengänge gefallen mir, Maitreya! Vielen Dank, jetzt wo ich meinen ersten Fan hab, werde ich noch ein bisschen mehr schreiben und zeichnen. Denn ich habe noch einer ganzer Reihe solcher Experimente, die ganze Wel...
von maitreya
18. Februar 2012 20:58
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Hobby-Physiker-Experiment: Universum im Kochtopf
Antworten: 3
Zugriffe: 1176

Hobby-Physiker-Experiment: Universum im Kochtopf

Mit diesem Experiment kann das gesamte Universum mit all seinen Massen (Tropfen) und Wellen (Strömungen) mithilfe eines geschlossenen Kochtopfs simuliert werden. Der Kochtopf ist mit einem Deckel fest verschlossen und repräsentiert die Begrenzung von Raum und Masse unseres Universum. Der Topf ist zu...