Die Suche ergab 46 Treffer

von Seblon de Valmont
11. Oktober 2007 14:57
Forum: Film
Thema: [Serie] Heroes
Antworten: 246
Zugriffe: 4183

Ich habe die gesamte erste Staffel im Original gesehen und war doch recht angetan. Gerade diese Mischung aus dem für mich genialen "Unbreakable" und "X-Men" begeistert mich. Ich habe gelesen, dass sie die Japaner in der deutschen Version synchronisiert haben? Im Original werden sie untertitelt, was ...
von Seblon de Valmont
21. September 2007 16:10
Forum: Buch
Thema: s. king wird 60
Antworten: 4
Zugriffe: 1004

Bin auch mit King aufgewachsen. Mit 14 wurde John Sinclair von Stephen King abgelöst, dessen Romane, Kurzgeschichten und Erzählungen ich begeistert verschlang und für die mein Taschengeld draufging. Habe ihm damals sogar geschrieben und mich tierisch gefreut eine Antwort von ihm erhalten. Selbst heu...
von Seblon de Valmont
3. September 2007 18:09
Forum: Film
Thema: [Film] Aliens vs. Predator: Requiem
Antworten: 73
Zugriffe: 6151

Das hängt natürlich davon ab, was für Dich inhaltliche Relevanz ist. Allerdings legt der Trailer tatsächlich nicht nahe, dass man sich mit Aliens und Predatoren zusammen setzen will, um bei einer Tasse Hagebuttentee den intergalaktischen Friedensprozess zu diskutieren... Ich halte es doch für eine ...
von Seblon de Valmont
3. September 2007 06:56
Forum: Film
Thema: [Film] Aliens vs. Predator: Requiem
Antworten: 73
Zugriffe: 6151

Judith Rauch hat geschrieben: Aha, soso.
Worauf begründet sich dein Eindruck? Kaffesatz, Kristallkugel, Tarot Karten?
Der Trailer besteht eigentlich aus nichts anderen als Splatterszenen.
Denkst Du, man macht nur Werbung mit den Splatterszenen, um dann mit einem inhaltlich relevanten Film zu überraschen?
von Seblon de Valmont
2. September 2007 14:51
Forum: Film
Thema: [Film] Aliens vs. Predator: Requiem
Antworten: 73
Zugriffe: 6151

Als begeisterter Fan sowohl der Alien-Filmreihe, als auch des Predators fand ich AvP gerade noch erträglich. Bereits im ersten Teil lag der Schwerpunkt sehr eindeutig eher darauf, die Predatoren als Jäger und die Aliens als Beute darzustellen. Allein dadurch, dass es sich bei den Aliens ja eher um e...
von Seblon de Valmont
22. August 2007 17:53
Forum: Film
Thema: Joss Whedon's Firefly - Trailer online!
Antworten: 161
Zugriffe: 26825

Siehst Du, und mir geht es genau anders herum. Ich kann verstehen, warum die Serie einigen nicht so recht gefällt (z.B. das Western-Ambiente) aber diese absolut vernichtenden Kritiken wie Seblon de Valmont eine abgelassen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Was meinst Du jetzt genau? Meinst Du, Du ...
von Seblon de Valmont
21. August 2007 18:42
Forum: Film
Thema: Joss Whedon's Firefly - Trailer online!
Antworten: 161
Zugriffe: 26825

Ja, Deadwood wäre für mich HBO-Fan noch der einzige Western, den ich mir noch ansehen würde... Zurück zu Firefly. Die Figuren sind eindimensional und wie am Reißbrett bewusst gegen die Erwartung besetzt, allerdings ohne ihnen, meiner Meinung nach, dabei Leben einzuhauchen. Alles bloß L'art pour L'ar...
von Seblon de Valmont
21. August 2007 09:35
Forum: Film
Thema: Joss Whedon's Firefly - Trailer online!
Antworten: 161
Zugriffe: 26825

Ich habe diesen alten Thread ausgegraben, weil ich die Staffel von einem Firefly-begeisterten Freund ausgeliehen habe und derzeit in der Mitte der Staffel stecke. Ich muss zu Anfang sagen, das Western für mich zu dem ödesten und vorhersehbarstem Genre gehören. Soweit so schlecht. Firefly ist tatsäch...
von Seblon de Valmont
18. August 2007 13:47
Forum: Film
Thema: [Serie] Heroes
Antworten: 246
Zugriffe: 4183

Soweit ich das bisher als Jemand, der die Serie noch nicht gesehen hat beurteilen kann, sind die Hauptfiguren gar nicht alle auffallend hübsch. Gerade dieser japanische Charakter scheint genau das Gegenteil zu sein. Darüber hinaus sehe ich gerne hübsche Menschen. Ich muss gestehen, ich sehe hübsche ...
von Seblon de Valmont
18. August 2007 10:37
Forum: Film
Thema: [Serie] Heroes
Antworten: 246
Zugriffe: 4183

Bin gerade erst auf Infos zu dieser Serie gestoßen. Mensch, dass klingt ja klasse. Spiegel online schreibt: "Heroes", so der Titel der mit viel Kritikerlob gestarteten Serie, wirkt wie die M.-Night Shyamalan-Version der "X-Men" . Für mich genau die richtige Mischung!!! :prima: Ich habe mir den Trail...
von Seblon de Valmont
11. August 2007 14:51
Forum: Film
Thema: [Serie] Der neue Kampfstern Galactica
Antworten: 1113
Zugriffe: 112276

Habe gerade die letzte Folge der 2. Staffel gesehen und muss sagen, wie enttäuscht ich bin. So viele Plotlines innerhalb der beiden letzten Folgen sind in keiner Weise entwickelt, sondern werden einfach aus dem Nichts übers Knie gebrochen. Man bekommt den Eindruck, die Macher hätten versucht, von ei...
von Seblon de Valmont
10. August 2007 09:10
Forum: Film
Thema: [Serie] Der neue Kampfstern Galactica
Antworten: 1113
Zugriffe: 112276

Nachdem ich zur Mitte der zweiten Staffel fast aufgehört habe, weiter zu schauen, weil ich dieses mythologische Konglomerat einfach nur noch lächerlich und flach fand (die zwölf Kolonien in den zwölf Sternkreiszeichen... ), gewinnt die Serie in der zweiten Hälfte der 2. Staffel gerade aufgrund der K...
von Seblon de Valmont
8. April 2007 15:37
Forum: Film
Thema: [Serie] Der neue Kampfstern Galactica
Antworten: 1113
Zugriffe: 112276

Naja als Hetero denkt man darüber etwas anders, aber das ist einanderes Thema :p Aber selbst als jemand, der sehr auf Lee „Apollo“ Adama steht, würde es mich doch sehr annerven, wenn er in jeder Folge halbnackt und ständig geil herum laufen würde... Ich würde das doch schon als sehr eindimensional ...
von Seblon de Valmont
8. April 2007 10:15
Forum: Film
Thema: [Serie] Der neue Kampfstern Galactica
Antworten: 1113
Zugriffe: 112276

Nachdem ich viele gute Besprechungen zu BSG gelesen hatte, habe ich mir zu Beginn den Piloten als DVD gekauft und danach die gesamte erste Staffel. Nachdem nun klar war, dass die zweite Staffel früher kommt, habe ich mir diese auch vorbestellt. Es mag für Euch merkwürdig sein, aber ehrlich gesagt, w...
von Seblon de Valmont
30. Januar 2007 10:27
Forum: Buch
Thema: Was Ihr China Miéville schon immer fragen wolltet...
Antworten: 5
Zugriffe: 1564

Random hat geschrieben:
Bisher finde ich dort nur die bereits bekannten 3 Interviews.
Vermutlich liegt das an Deinem Cache. Du kannst entweder mal Deinen Browser-Cache löschen oder einfach versuchen, die Interview-Seite (die mit der Übersicht!) zu aktualisieren.