Die Suche ergab 3 Treffer

von SuperEngineer64
22. Dezember 2012 21:36
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Suche Buch für Nie-Leser
Antworten: 6
Zugriffe: 3338

Re: Suche Buch für Nie-Leser

Danke nochmal.

Naja, die Star-Trek Folgen kennt er ja schon :). Oder sind das Bücher, deren Handlung nicht in den Serien vorkommen?

SE64
von SuperEngineer64
22. Dezember 2012 19:19
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Suche Buch für Nie-Leser
Antworten: 6
Zugriffe: 3338

Re: Suche Buch für Nie-Leser

Yay! Genau. :)

Grad mal geschaut und das klingt schon sehr nach dem was ich suche! Werd ich mir gleich mitbestellen ;)

Vielen, vielen Dank! Werde mich nochmal melden wenn ich es auch gelesen habe.


Mit dankendem Gruß,
SE 64
von SuperEngineer64
22. Dezember 2012 18:02
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Suche Buch für Nie-Leser
Antworten: 6
Zugriffe: 3338

Suche Buch für Nie-Leser

Hallo! Ich suche noch zu Weihnachten, der ( Post Morning-Express ist in 18h vorbei :) ) ein Science-Fiction Buch. Ich hab im Laden relativ ohne Recherche "Die Saat der Erde" gekauft, reingelesen und bin recht skeptisch. Die Bewertungen fallen auch nicht rosig aus - und für jemanden der son...