Die Suche ergab 1562 Treffer

von Valerie J. Long
11. September 2019 21:09
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War
Antworten: 151
Zugriffe: 11351

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Uschi Zietsch hat geschrieben:
11. September 2019 15:49
Damit sie genau so wieder zurückkommen können.
Ach, hatte Thanos doch eine Rückkehr eingeplant? ;-)
von Valerie J. Long
10. September 2019 20:50
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War
Antworten: 151
Zugriffe: 11351

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Gerade nochmal geguckt, als Vorbereitung für Endgame (Couch Double Feature).
Warum verschwinden mit den Leuten auch Kleidung und Ausrüstung?
von Valerie J. Long
10. September 2019 20:45
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 170
Zugriffe: 8775

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Wir brauchen einen Todesstern in Sonnengröße!
von Valerie J. Long
10. September 2019 20:43
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel's Black Widow
Antworten: 30
Zugriffe: 1841

Re: [Film] Marvel's Black Widow

Sieht Scarlett nicht ähnlich. Soll das ein B-Film werden?
von Valerie J. Long
5. September 2019 09:35
Forum: Film
Thema: [Film] Joker
Antworten: 94
Zugriffe: 3916

Re: [Film] Joker

Für mich sind die Joker komplett unterschiedliche Personen - Nicholson, Ledger, Leto, Comicfigur.
Die heißen nur zufällig alle gleich und kommen mit Batman nicht klar.
von Valerie J. Long
27. August 2019 09:36
Forum: Film
Thema: [Serie] The Mandalorian
Antworten: 10
Zugriffe: 622

Re: [Serie] The Mandalorian

Gast09 hat geschrieben:
26. August 2019 18:13
(...) gerne auch mit Cliff-Hanger.
Das funktioniert. Und zwar sowas von.
Gast09
Ich mache gerne mit.

(Mein zweiter Name ist Hanger. Cliff Hanger.)
0AC1C317-44A4-4D7A-81E6-65863136064E.gif
von Valerie J. Long
26. August 2019 18:11
Forum: Film
Thema: [Serie] The Mandalorian
Antworten: 10
Zugriffe: 622

Re: [Serie] The Mandalorian

Müsste der Titel dieses Fadens nicht - analog zu "[Netflix]" - mit "[Disney+]" statt einfach nur "[Serie]" anfangen? :-)
...und im Unterforum "Serien" angesiedelt sein?
von Valerie J. Long
23. August 2019 08:19
Forum: Buch
Thema: Suppe und Bücher
Antworten: 90
Zugriffe: 3178

Re: Suppe und Bücher

Ich fühle mich gerade von einer Nostalgiewelle überrollt. Und was da alles hochkommt: Kino Rudi, benimm dich Mein Name ist Nobody Grizzly Pizza Als Mittagsmahl Ende der 80er, während ich an meiner Doktorarbeit schrieb - alternativ zu 5-Minuten-Terrine und Nudeln Bücher Vom Remittendentisch, alles wa...
von Valerie J. Long
21. August 2019 10:29
Forum: Fandom
Thema: Zwischenbuchhändler libri schmeißt Kleinverlags-Bücher aus dem Katalog
Antworten: 37
Zugriffe: 2478

Re: Zwischenbuchhändler libri schmeißt Kleinverlags-Bücher aus dem Katalog

Ich verstehe das Konzept von Paypal nicht. Wozu soll ich Geld über einen Dritten transportieren? Damit du nicht persönlich bei Uschi vorbeikommen musst. Hier geht es allerdings auch darum, dass Paypal den Betrieb der Bezahlseite des Internetshops übernimmt. Genauso wie Uschi wahrscheinlich den Webs...
von Valerie J. Long
4. August 2019 12:13
Forum: Film
Thema: [Film] Alita: Battle Angel
Antworten: 35
Zugriffe: 3924

Re: [Film] Alita: Battle Angel

Ich würde CW als Doc Ido gern wiedersehen.
von Valerie J. Long
3. August 2019 11:56
Forum: Film
Thema: [Film] Alita: Battle Angel
Antworten: 35
Zugriffe: 3924

Re: [Film] Alita: Battle Angel

Rosa Salazar fordert: "Kauft die Blu-rays und DVDs!" :smokin https://www.blairwitch.de/news/alita-2-ihr-wollt-die-fortsetzung-rosa-salazar-76985/ ...damit Alita 2 kommt! Oh, wenn der 2. Teil sooo leicht verhindert werden kann...super! Warum muss das verhindert werden? Du musst den Film ja nicht guc...
von Valerie J. Long
1. August 2019 20:52
Forum: Film
Thema: [Film] Alita: Battle Angel
Antworten: 35
Zugriffe: 3924

Re: [Film] Alita: Battle Angel

Für mich ist "Alita" mit ihren Augen voll gruselig. "Uncanny Valley" der anderen Art. In einem Trickfilm lässt sich das ertragen, weil das Gehirn das wegrechnet, aber in einem Realfilm ist es verstörend. Deshalb war der Film auch auf DVD keine Option. Das ist schlüssig. Alita 2 ist nur interessant,...