Die Suche ergab 1602 Treffer

von Valerie J. Long
21. April 2020 11:52
Forum: Film
Thema: [Film] Dune 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 2157

Re: [Film] Dune 2020

Was ist denn das cleverste Buch, das je geschrieben wurde? Irgendwas von Stephen Hawkings vermutlich. Ihr seht das komplett falsch. In dem Buch geht's um riesengroße Würmer! Auf denen kann man Reiten und durch die Wüste zischen! Und Drogen nehmen und sich selber in die Hose pinkeln und das dann tri...
von Valerie J. Long
11. März 2020 20:02
Forum: Buch
Thema: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer
Antworten: 1317
Zugriffe: 116991

Re: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer

Wasserstoff hat nur ein Bindungselektron, daher gehen da auch keine zwei Sauerstoffatome dran. Nur mit Magie. Daher ist Wasserstoffdioxid (chemisch HO2) reine Fantasy! :-) Ja? https://en.wikipedia.org/wiki/Hydroperoxyl Den schönen Namen wusste ich nicht, aber genau so hätte ich das Molekül auch zus...
von Valerie J. Long
4. März 2020 20:02
Forum: Film
Thema: [Film] Jurassic World: Das gefallene Königreich
Antworten: 44
Zugriffe: 5020

Re: [Film] Jurassic World: Das gefallene Königreich

Badabumm hat geschrieben:
3. März 2020 15:48
Vielleicht wird es Zeit, zu "Dinotopia" überzugehen - also zum Zusammenleben zwischen Dinos und Menschen. Wie kriegt man einen T.rex ins Taxi..?
Tür auf, T.Rex rein, Tür zu.
von Valerie J. Long
16. Februar 2020 12:21
Forum: Film
Thema: Der nächste James Bond
Antworten: 66
Zugriffe: 4581

Re: Der nächste James Bond

Neuer Trailer...

Link: https://www.youtube.com/watch?v=A2F6ZROjhfA

Der Film hat eine schwere Hypothek: ich kann nicht vermeiden, an Freddie Mercury zu denken... 8-)
von Valerie J. Long
14. Februar 2020 12:20
Forum: Film
Thema: Der nächste James Bond
Antworten: 66
Zugriffe: 4581

Re: Der nächste James Bond

andy hat geschrieben:
14. Februar 2020 08:18
Hammer! Wenn der Film so gut ist wie das Titellied, wird er ein Meisterwerk.

Andy
Ich würde sagen: Der Film muss sich arg zur Decke strecken, um an diesen Titelsong heranzureichen.
von Valerie J. Long
11. Februar 2020 16:32
Forum: Film
Thema: Oscar 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 985

Re: Oscar 2020

Khaanara hat geschrieben:
11. Februar 2020 14:36
Knochenmann hat geschrieben:
11. Februar 2020 14:30
...meine Frau kannte übrigens Elton John nicht. Hat mich schockiert.
War der nicht mal Assi vom Stefan Raab?
Nein, der hat in "Kingsman - the Golden Circle" mitgespielt...
von Valerie J. Long
11. Februar 2020 11:52
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Sinnzepp 505 oder: Gibt es Gehirn im Weltall?
Antworten: 34
Zugriffe: 1373

Re: Sinnzepp 505 oder: Gibt es Gehirn im Weltall?

Ahorn Amyen hat geschrieben:
10. Februar 2020 22:30
Ich hätte Modern Talking durch Heino ersetzen sollen! Das hätte ein breiteres Publikum angesprochen.... Danke für den Tipp :D
https://www.youtube.com/watch?v=6MmKM0zt2T4 8-)
von Valerie J. Long
10. Februar 2020 14:38
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 409
Zugriffe: 21396

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Es scheint wohl so zu sein, dass es neben den bisher 9 Episoden und den etlichen, nun, ich nenne sie mal: Ergänzungsfilmen und -Serien noch einen weiteren Star Wars-Film gegeben hat, ein Film der wohl offensichtlich in Vergessenheit geraten ist; ein Film tatsächlich mit Harrison Ford, Carry Fisher ...
von Valerie J. Long
10. Februar 2020 14:32
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Sinnzepp 505 oder: Gibt es Gehirn im Weltall?
Antworten: 34
Zugriffe: 1373

Re: Sinnzepp 505 oder: Gibt es Gehirn im Weltall?

Ich bin über die weißen Socken in Sandalen und die Vorliebe für Modern Talking gestolpert. Schade, denn der Klappentext las sich eigentlich ganz lustig. Und dann wohnt der Mann auch noch bei mir um die Ecke - Helau!
von Valerie J. Long
23. Januar 2020 22:33
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 409
Zugriffe: 21396

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Damit wollte man der an ADHS leidenden Zielgruppe entgegen kommen.
von Valerie J. Long
23. Januar 2020 22:20
Forum: Film
Thema: [Film] Dragonheart Vengeance (US-Start 4.2.2020)
Antworten: 10
Zugriffe: 667

Re: [Film] Dragonheart Vengeance (US-Start 4.2.2020)

Ich liebe Captain Kirk und Mr. Spock.
TV von 1966.
Na und?
von Valerie J. Long
22. Januar 2020 18:47
Forum: Film
Thema: [Film] Dragonheart Vengeance (US-Start 4.2.2020)
Antworten: 10
Zugriffe: 667

Re: [Film] Dragonheart Vengeance (US-Start 4.2.2020)

Mich erinnert schon das Standbild des Trailers so an die Augsburger Puppenkiste (Urmel), da hat der Film schon fast nostalgischen Wert.
Wer braucht schon perfekte CGI, wenn die Fantasie es auch tut?
von Valerie J. Long
21. Januar 2020 17:50
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 409
Zugriffe: 21396

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Andreas Eschbach hat geschrieben:
19. Januar 2020 19:18
Es gibt jetzt übrigens eine Kurzfassung der "Star Wars"-Saga in nur 6 Sekunden:
:rotfl:

:headbanger:
von Valerie J. Long
21. Januar 2020 17:49
Forum: Serien
Thema: [Serie/DCU] Stargirl
Antworten: 6
Zugriffe: 707

Re: [Serie/DCU] Stargirl

Witzigerweise bringt Disney ab März auch eine "Stargirl"-Serie - aber mit völlig anderem Inhalt. Sieht für mich nach YA aus.

https://www.youtube.com/watch?v=fE-e7v4bvxw