Die Suche ergab 1510 Treffer

von Valerie J. Long
20. März 2019 22:26
Forum: Film
Thema: [Film] Alita: Battle Angel
Antworten: 17
Zugriffe: 1996

Re: [Film] Alita: Battle Angel

Endlich habe ich den Film auch gesehen. Die Maschinen und ihre Gemetzel hätten überzogen gewirkt, wenn ich den Manga nicht schon gekannt hätte. So sage ich: gut umgesetzt. Den Wechsel zwischen ruhigen und bewegten Szenen fand ich angenehm. Der einzige Wermutstropfen war das Ende, aber auch das passt...
von Valerie J. Long
18. März 2019 23:03
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel’s Captain Marvel
Antworten: 132
Zugriffe: 3983

Re: [Film] Marvel’s Captain Marvel

Plötzlich ist Black Panther nicht mehr der Maßstab? Ah, diese Argumentation ist ja so entlarvend!
von Valerie J. Long
15. März 2019 21:49
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Endgame
Antworten: 55
Zugriffe: 2183

Re: [Film] Avengers: Endgame

Uschi Zietsch hat geschrieben:
15. März 2019 19:17
Ich will Loki wiederhaben. Maul.
Loki als Darth Maul wiedergeboren - das wäre mal ein Crossover!
von Valerie J. Long
15. März 2019 17:50
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Endgame
Antworten: 55
Zugriffe: 2183

Re: [Film] Avengers: Endgame

Hmmm, was haltet ihr hiervon?

Gefunden unter dem Stichwort "Phase Four"...

https://comicbook.com/marvel/2019/02/13 ... on-august/

https://www.hollywoodreporter.com/heat- ... on-1194443
von Valerie J. Long
15. März 2019 17:26
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel’s Captain Marvel
Antworten: 132
Zugriffe: 3983

Re: [Film] Marvel’s Captain Marvel

Katzen sind immer ein Internetphänomen, ob mit Filmauftritt oder ohne. Das ist ein Selbstläufer. ___ Ich habe den Film inzwischen gesehen und fand mich sehr gut unterhalten. Dass die Kree keine unschuldigen Waisenknaben sind, wusste man schon vor R.s Auftritt. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann...
von Valerie J. Long
8. Februar 2019 16:50
Forum: Perry Rhodan
Thema: Perry Rhodan 3000
Antworten: 25
Zugriffe: 1258

Re: Perry Rhodan 3000

An den 2000er Weltcon in Mainz erinnere ich mich noch recht gut. Als wär's gestern gewesen - äh, nein, übermorgen erst? Zeitreisen können einen ja soooo durcheinanderbringen!
:ola:
von Valerie J. Long
5. Februar 2019 19:53
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Endgame
Antworten: 55
Zugriffe: 2183

Re: [Film] Avengers: Endgame

Der Superbowl-Trailer:


Link: https://www.youtube.com/watch?v=BOKw1-t9esw
von Valerie J. Long
22. Januar 2019 08:07
Forum: Film
Thema: [Film] Shazam!
Antworten: 11
Zugriffe: 563

Re: [Film] Shazam!

Ich dachte, das ist eine Musikerkennungsapp?
von Valerie J. Long
1. Januar 2019 12:42
Forum: Film
Thema: Mortal Engines: Krieg der Städte
Antworten: 50
Zugriffe: 4521

Re: Mortal Engines: Krieg der Städte

Ist trotzdem Steampunk... :rotfl: Da möchte ich von Dir eine allumfassende Steampunk-Definition aufgetischt bekommen. 8-) Gefunden habe ich dazu: Dem Nachschlagewerk Science Fact and Science Fiction zufolge ist Steampunk „A term coined […] to describe science fiction stories that import a calculate...
von Valerie J. Long
28. Dezember 2018 13:19
Forum: Film
Thema: [Film] Aquaman
Antworten: 71
Zugriffe: 3331

Re: [Film] Aquaman

He, war es Eingebung, dass ich vor dem Kinobesuch noch einen Glühwein getrunken hatte? Mir hat der Film auch gefallen, obwohl mir das mit dem nicht-untergehenden U-Boot auch aufgefallen war. Witzige Dialoge, vor allem bei der Anbahnung der Kneipenschlägerei, nette Action mit einer Prise Sharknado un...
von Valerie J. Long
22. Dezember 2018 13:58
Forum: Film
Thema: [Film] Aquaman
Antworten: 71
Zugriffe: 3331

Re: [Film] Aquaman

Ich konnte nicht anders: ich musste bei meinem Griechen die Poseidon-Platte bestellen.
von Valerie J. Long
20. Dezember 2018 18:18
Forum: Film
Thema: [Film] Bumblebee
Antworten: 16
Zugriffe: 1731

Re: [Film] Bumblebee

Ja wie? Ein Transformers-Film mit richtiger Handlung? Was ist denn jetzt kaputt? Sind die Filmemacher versehentlich in eine Herbie-Filmnacht geraten?
von Valerie J. Long
16. Dezember 2018 16:44
Forum: Film
Thema: [Film] Godzilla 2: King of the Monsters
Antworten: 17
Zugriffe: 1462

Re: [Film] Godzilla 2: King of the Monsters

Ui, da werden wieder Städte planiert.
:popcorn: