Die Suche ergab 1537 Treffer

von Valerie J. Long
21. Juni 2019 16:03
Forum: Film
Thema: [Film] Men in Black 4: International
Antworten: 14
Zugriffe: 657

Re: [Film] Men in Black 4: International

Quantenmechaniker hat geschrieben:
19. Juni 2019 20:50
Kann Valerie J. Long den Flop noch aufhalten?

Wir werden es sehen... :smokin
Oha - dann sehen wir mal, ob der Film überhaupt lang genug im Kino läuft.
von Valerie J. Long
19. Juni 2019 19:00
Forum: Film
Thema: [Film] Men in Black 4: International
Antworten: 14
Zugriffe: 657

Re: [Film] Men in Black 4: International

Einen Film mit Thor und Valkyrie muss ich einfach sehen.
:popcorn:
von Valerie J. Long
31. Mai 2019 19:40
Forum: Film
Thema: [Film] Godzilla 2: King of the Monsters
Antworten: 28
Zugriffe: 2180

Re: [Film] Godzilla 2: King of the Monsters

:popcorn:
Bei solchen Filmen will ich eher Grindhouse als Arthaus.
von Valerie J. Long
29. Mai 2019 17:35
Forum: Film
Thema: [Film] Godzilla 2: King of the Monsters
Antworten: 28
Zugriffe: 2180

Re: [Film] Godzilla 2: King of the Monsters

Was ich richtig gut finde: endlich hat mal jemand verstanden, dass man von Werbung (dieser Trailer) nicht mit anderer Werbung (anderer Trailer) ablenken sollte.
(Nebenan, im Blackburn-Faden, kam vor dem Horror-Trailer einmal TKKG. Super.)
von Valerie J. Long
15. Mai 2019 16:45
Forum: Film
Thema: [Film] Disneys Schönste - Maleficent 2: Mächte der Finsternis
Antworten: 7
Zugriffe: 402

Re: [Film] Disneys Schönste - Maleficent 2: Mächte der Finsternis

Die verwursteten Märchen haben ja auch nichts miteinander zu tun. Was sucht Maleficent in Dornröschen? Maleficent hieß die böse Fee doch schon im 1959er Dornröschen. Ich verstehe die Frage nicht... :kopfkratz: Oh - das wusste ich noch nicht. Dann lass mich anders fragen: was haben die Maleficent au...
von Valerie J. Long
15. Mai 2019 11:33
Forum: Film
Thema: [Film] Disneys Schönste - Maleficent 2: Mächte der Finsternis
Antworten: 7
Zugriffe: 402

Re: [Film] Disneys Schönste - Maleficent 2: Mächte der Finsternis

Die verwursteten Märchen haben ja auch nichts miteinander zu tun. Was sucht Maleficent in Dornröschen?
von Valerie J. Long
9. Mai 2019 21:43
Forum: Film
Thema: [Film] Aladdin
Antworten: 12
Zugriffe: 917

Re: [Film] Aladdin

Wird das dann ein Bollywood-Crossover?
von Valerie J. Long
9. Mai 2019 21:38
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 155
Zugriffe: 6761

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Doop hat geschrieben:
9. Mai 2019 18:20
Ich bin zwiegespalten. Es hat mir einerseits gefallen. Als Überraschung und realistische Wendung. Und andererseits überhaupt nicht.

Ich mag halt Happy Ends. :wink:
Ich mochte Rogue.

Dafür habe ich jetzt Rey.

Und wer kommt in X - XII? Rihanna?
von Valerie J. Long
9. Mai 2019 14:07
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Endgame
Antworten: 164
Zugriffe: 5109

Re: [Film] Avengers: Endgame

Uschi Zietsch hat geschrieben:
9. Mai 2019 08:38
Aber genau so einfach - und dennoch überaus dramatisch - wollte ich es haben - und es hat ja trotzdem Opfer gegeben.
Im einen Realitätsstrang diese, im anderen jene…
von Valerie J. Long
8. Mai 2019 22:42
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Endgame
Antworten: 164
Zugriffe: 5109

Re: [Film] Avengers: Endgame

@Uschi : du hast recht. Nicht groß drüber nachdenken.
von Valerie J. Long
8. Mai 2019 20:25
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Endgame
Antworten: 164
Zugriffe: 5109

Re: [Film] Avengers: Endgame

Ich bin beruhigt, dass ich das nicht allein so sehe... ...zugleich ist es sehr unbefriedigend, denn im Grunde haben sie nicht ihr eigenes Universum gerettet, sondern ein neues, gerettetes erschaffen. Andererseits beweist mir dies, dass mein erster Verdacht bei Infinity War richtig war: Um die Balanc...
von Valerie J. Long
8. Mai 2019 19:32
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Endgame
Antworten: 164
Zugriffe: 5109

Re: [Film] Avengers: Endgame

Spoilerwarnung! Frage nur an die, die den Film schon gesehen haben: Thanos wird geköpft. Der Thanos aus der Vergangenheit (V-Thanos) kriegt das und die Pläne der Avengers über Nebula und V-Nebula mit. V-Nebula schickt V-Thanos in die Gegenwart, damit er sich dort den Handschuh holen kann. Soweit kla...
von Valerie J. Long
6. Mai 2019 09:21
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Endgame
Antworten: 164
Zugriffe: 5109

Re: [Film] Avengers: Endgame

Natascha und Hawkeye verkörperten die „Normalos“ im Team - diejenigen, die sich auf ihre Fähigkeiten und ihren Grips verlassen mussten.
Das konnte die Black widow besser, daher bedaure ich ihr Ausscheiden sehr.
von Valerie J. Long
2. Mai 2019 22:18
Forum: Film
Thema: [Film] Sonic
Antworten: 8
Zugriffe: 265

Re: [Film] Sonic

Vielleicht freut Kalkofe sich ja über einen SchleFaz.