Die Suche ergab 1710 Treffer

von Valerie J. Long
28. Juli 2022 10:47
Forum: Film
Thema: [Film] [Marvel] Black Panther: Wakanda Forever
Antworten: 14
Zugriffe: 527

Re: [Film] [Marvel] Black Panther: Wakanda Forever

Aber Bilbo spielt doch auch mit! Zählt das denn nichts?

;-)
von Valerie J. Long
26. Juli 2022 11:21
Forum: Serien
Thema: [Disney+][Marvel] She-Hulk: Attorney at law
Antworten: 20
Zugriffe: 1084

Re: [Disney+][Marvel] She-Hulk: Attorney at law

Hä? Ich beziehe mich auf die Szenen, in denen er ihr beibringen will, ihre Kräfte einzusetzen und sie ihn bei allem direkt übertrumpft. Sieht lustig aus, lässt seine Hilfe aber sehr unnötig erscheinen. Oh ja, so wirkt es. Find ich auch lustig: Er zeigt ihr, was sie machen soll, und sie kann's besse...
von Valerie J. Long
25. Juli 2022 14:40
Forum: Serien
Thema: [Disney+][Marvel] She-Hulk: Attorney at law
Antworten: 20
Zugriffe: 1084

Re: [Disney+][Marvel] She-Hulk: Attorney at law

Was mich so ein bisschen stört, ist, dass sie Bruce direkt mal in allem überlegen ist. Das soll natürlich für Lacher sorgen und ist auch zumindest im Trailer witzig umgesetzt, riecht aber schon ein wenig nach Mary Sue. Ich will gar nicht wissen, wie ein/e Hulk riecht, aber Bruce wäre in diesem Sinn...
von Valerie J. Long
22. Juli 2022 12:12
Forum: Film
Thema: [Film] Dungeons&Dragons
Antworten: 10
Zugriffe: 357

Re: [Film] Dungeons&Dragons

Das richtet sich definitiv an Rollenspielfans. Also genau richtig für mich.
von Valerie J. Long
22. Juli 2022 08:58
Forum: Film
Thema: [Film] Dungeons&Dragons
Antworten: 10
Zugriffe: 357

Re: [Film] Dungeons&Dragons

Kinocheck meint, es wäre 2. März 2023.

Ansonsten der gleiche Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=XSa5c8JCRP4
von Valerie J. Long
22. Juli 2022 07:22
Forum: Film
Thema: [Film] Dungeons&Dragons
Antworten: 10
Zugriffe: 357

[Film] Dungeons&Dragons


Link: https://www.youtube.com/watch?v=SzdCwXkyVPA
Sieht spaßig aus.
:popcorn:

Und klingt nach Led Zeppelin.
von Valerie J. Long
20. Juli 2022 10:51
Forum: Serien
Thema: [Serie] Herr der Ringe Prequel
Antworten: 137
Zugriffe: 9978

Re: [Serie] Herr der Ringe Prequel

Viele Anbieter brauchen viel Content, aber möglichst nix Neues. Wir dürfen glücklich sein, wenn das Pferd noch nicht ganz tot ist.
von Valerie J. Long
18. Juli 2022 13:24
Forum: Serien
Thema: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
Antworten: 49
Zugriffe: 2694

Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi

Knochenmann hat geschrieben: 18. Juli 2022 09:42 Du baust keine Unterwasserstation ohne Fenster, sonst kannst du keine Fische sehen, und wenn du keine Fische sehen kannst dann kanst du die Unterwasserstation gleich an Land bauen. Isso.
:lol: Super erklärt! :prima:
von Valerie J. Long
8. Juli 2022 09:54
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Valerie J. Long: The Zoe Lionheart Series (English E-Books)
Antworten: 28
Zugriffe: 13723

Re: Valerie J. Long: The Zoe Lionheart Series (English E-Books)

Valerie J. Long - Lioness' Tracks V - Anonymous Humiliation and abuse cannot make Monique’s determination and dedication falter. http://zoe-lionheart.net/ANONYMOUS_145.jpg Bild © extasybooks - Marketingrechte bei der Autorin Lioness' Tracks V - Anonymous (Zoe Lionheart Book 25) Monique is on a miss...
von Valerie J. Long
5. Juli 2022 18:52
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 4265
Zugriffe: 263131

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Uschi Zietsch hat geschrieben: 5. Juli 2022 11:42 Eine sehr gelungene Dance Battle.
Und ja, den hätt ich auch gern.
Bitteschön:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=1ru5W6iyxuI
:bier:
von Valerie J. Long
5. Juli 2022 18:49
Forum: Serien
Thema: [Serie] Stranger Things
Antworten: 100
Zugriffe: 14366

Re: [Serie] Stranger Things

Der Darsteller von Eddie Munson ist schon über 30! Na, nicht übertreiben. Ist im April 29 geworden und war bei den Dreharbeiten noch 28. Aber ja, man merkt schon, dass er eigentlich kein Teenager mehr ist. Die Größenordnung stimmt! ;) Bei Elfen wäre alles unter 100 noch jugendlich, aber damit kennt...
von Valerie J. Long
5. Juli 2022 08:53
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Der Bussard-Antrieb und kosmische Stromlinienform
Antworten: 26
Zugriffe: 1028

Re: Der Bussard-Antrieb und kosmische Stromlinienform

Für den Aufprall einzelner fester Teilchen bei relativistischen Geschwindigkeiten kann man den Energiegehalt nach Einsteins Formel ja ausrechnen - das dürfte jede Art fester Materiepanzerung ziemlich schnell verschleißen. Bei Photonen gilt das nicht. Eichbosonen haben keine Masse, also entsteht auch...
von Valerie J. Long
5. Juli 2022 08:28
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 4265
Zugriffe: 263131

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Knochenmann hat geschrieben: 1. Juli 2022 14:40 Ich verlinke mal die Sequenz von der hier die Rede ist, dann kann sich jeder selber ein Bild machen:


Link: https://www.youtube.com/watch?v=i2lpV4uopr4
Dance battle, Bro! 8-)


Ich hätt' gern nochmal den Superperforator.
von Valerie J. Long
9. Juni 2022 11:03
Forum: Film
Thema: [Film] Black Adam
Antworten: 8
Zugriffe: 418

Re: [Film] Black Adam

Zu Superbaddies verweise ich leise auf Venom. (Okay, anderes Franchise.)