Die Suche ergab 105 Treffer

von Mathias
29. Dezember 2018 09:10
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Wachsende Sammlung an Kurzgeschichten
Antworten: 29
Zugriffe: 16693

Re: Wachsende Sammlung an Kurzgeschichten

In der Zwischenzeit sind es fast 40 Kurzgeschichten geworden und aktuell habe ich meinen zweiten Sammelband herausgebracht! Wie immer kostenlos zum herunterladen auf www.armatin.net/kurzgeschichtensammlung/

Würde mich sehr über Euren Besuch freuen!
von Mathias
11. Januar 2018 12:47
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Wachsende Sammlung an Kurzgeschichten
Antworten: 29
Zugriffe: 16693

Re: Wachsende Sammlung an Kurzgeschichten

Viel Spaß dabei! In der Zwischenzeit sind es sogar schon 31 Geschichten. Viele Grüße zurück!
von Mathias
12. Oktober 2017 09:33
Forum: Fandom
Thema: Buchmessecon im Bürgerhaus Sprendlingen
Antworten: 72
Zugriffe: 7322

Re: Buchmessecon 2017 im Bürgerhaus Sprendlingen

Ich bin da, zum dritten Mal und dieses mal sogar als Aussteller! Freue mich auf Eure Besuche!
von Mathias
13. Juni 2017 20:56
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: ARMATIN - Die Auserwählten
Antworten: 3
Zugriffe: 1557

Re: ARMATIN - Die Auserwählten

Und ab sofort ist das Buch auch als eBook erhältlich! In den ersten 7 Tagen gibt es eine Aktion, da kostet das Buch nur €4,99. Danach sind es €6,99. Viel Spaß beim Lesen!
https://www.amazon.de/dp/B071X6V1YD/
von Mathias
11. Juni 2017 07:02
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: ARMATIN - Die Auserwählten
Antworten: 3
Zugriffe: 1557

Re: ARMATIN - Die Auserwählten

Danke! Ich melde mich, wenn es auch das eBook gibt.
von Mathias
9. Juni 2017 19:48
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: ARMATIN - Die Auserwählten
Antworten: 3
Zugriffe: 1557

ARMATIN - Die Auserwählten

Im ersten Buch, ARMATIN – Die Orlasier, habe ich Dich auf eine Forschungsreise in einen sehr entlegenen Teil meiner Welt genommen. Du hast die Orlasier kennengelernt, die Neuorlasier und bist der Besatzung der Pulsar, dem größten Raumschiff in der Geschichte der Gemeinschaft, und auch schon die gehe...
von Mathias
21. Mai 2017 14:32
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: ARMATIN - Die Orlasier
Antworten: 12
Zugriffe: 2988

Re: ARMATIN - Die Orlasier

Heute kann ich bekanntgeben: Der Nachfolgeband, ARMATIN - Die Auserwählten, wird am 09.06. als Taschenbuch im Buchhandel erscheinen. Als eBook kommt er ca. eine Woche später!
von Mathias
11. Dezember 2016 09:05
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Wachsende Sammlung an Kurzgeschichten
Antworten: 29
Zugriffe: 16693

Re: Wachsende Sammlung an Kurzgeschichten

Für meine 25. kostenlose Kurzgeschichte sollen meine Leser entscheiden, was ich für sie schreiben soll. 5 Kurzgeschichten stehen zur Auswahl und ich freue mich auch über eigene Vorschläge. Die Abstimmung läuft noch eine ganze Woche bis zum 18.12., am 25.12. erscheint dann die Gewinnergeschichte. Ich...
von Mathias
26. Juni 2016 10:20
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Wachsende Sammlung an Kurzgeschichten
Antworten: 29
Zugriffe: 16693

Re: Wachsende Sammlung an Kurzgeschichten

Seit einiger Zeit biete ich die Geschichten auch als .pdf und .epub an. Jetzt habe ich die Geschichten aus den Jahren 2013 - 2015 in einem Sammelband zusammengeführt, der sie erstmals auch in einen chronologischen Ablauf setzt. Mit dabei sind auch die vier Kurzgeschichten, die bislang nur in einem e...
von Mathias
6. Mai 2016 12:16
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Armatin - Kurzgeschichten
Antworten: 7
Zugriffe: 1699

Re: Armatin - Kurzgeschichten

Letztes Update in dieser Sache: Ich nehme die Kurzgeschichtensammlung aus dem Verkauf. Ab sofort sind alle Kurzgeschichten, die bisher darin exklusiv zu lesen waren, kostenlos auf meiner Webseite zu finden. Und natürlich auch alle anderen, die ich seitdem noch geschrieben habe. Zu finden sind die Ge...
von Mathias
18. Januar 2016 21:41
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: ARMATIN - Die Orlasier
Antworten: 12
Zugriffe: 2988

Re: ARMATIN - Die Orlasier

Ender hat geschrieben:Ich mag das Cover. Eher schlicht gehalten, aber es sieht sehr hochwertig aus, finde ich. Irgendwie cool.
Dann werde ich bei Gelegenheit mal überprüfen, ob mir der Inhalt genauso gut gefällt. :prima:
So war es auch angelegt: Als Understatement. Freu mich, dass die Intention rüberkommt!
von Mathias
17. Januar 2016 08:48
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: ARMATIN - Die Orlasier
Antworten: 12
Zugriffe: 2988

Reloaded: ARMATIN - Die Orlasier

http://www.armatin.net/wp-content/uploads/2015/08/Cover-A7-2016-225x300.jpg "Armatin - Die Orlasier" ist wieder da! Ich habe das Buch noch einmal komplett überarbeitet, was ich alles genau gemacht habe, habe ich in einem Posting unter http://www.armatin.net/die-orlasier-ein-zweiter-anlauf auf meine...
von Mathias
9. Januar 2016 16:45
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Zivilisationstypen - Problem Mensch
Antworten: 18
Zugriffe: 3683

Re: Zivilisationstypen - Problem Mensch

DrZarkov hat geschrieben:Ich halte es mit Douglas Adams: Man erkennt den Stand einer Zivilisation an den drei W-Fragen:
1. Wie bekomme ich was zu essen?
2. Warum essen wir?
3. Wo gibt es das beste Wiener Schnitzel?

Wir sind demnach irgendwo zwischen Stufe 2 und 3.
Wir sind schon auf Stufe 3. Siri und Google sei Dank!
von Mathias
2. Januar 2016 19:00
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Zivilisationstypen - Problem Mensch
Antworten: 18
Zugriffe: 3683

Re: Zivilisationstypen - Problem Mensch

Naja, es gibt doch vielleicht sogar weiter entwickelte menschliche Zivilisationen. Oder gab sie zumindest: Die frühen Hochkulturen in Amerika, zum Beispiel. Oder zählen die auch zu Stufe 0?
von Mathias
26. Dezember 2015 12:09
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Unter Feinden - Das Merudansystem
Antworten: 19
Zugriffe: 3102

Re: Unter Feinden - Das Merudansystem

Auf Mirko bin ich auch schon mal aufmerksam geworden. Er bewegt sich viel im Bereich der Science-Fiction. Ich freue mich, dass er Dir eine so gute Rezension hinterlassen hat. Für mich ist das ein klarer Pluspunkt für Dein Buch!