Die Suche ergab 243 Treffer

von Master of Tragedy
8. August 2023 07:53
Forum: Film
Thema: [Film] Barbie
Antworten: 190
Zugriffe: 8054

Re: [Film] Barbie

Ist ja alles Geschmacksache. Margot Robbie ist jedenfalls so GAR NICHT mein Typ. Und für mich ist da auch die schauspielerische Leistung viel wichtiger. Aber auch da bevorzuge ich andere. Sie ist in ihren Rollen immer so Psycho. Ja, mag auch vielleicht gut geschauspielert sein, aber so langsam habe ...
von Master of Tragedy
29. Juni 2023 08:42
Forum: Serien
Thema: [Apple TV] Silo
Antworten: 11
Zugriffe: 1009

Re: [Apple TV] Silo

Finde die Serie auch klasse. Morgen der letzte Teil der 1. Staffel und 2. Staffel wird schon gedreht.
Dann wird wohl jeweils ein Buch für eine Staffel verfilmt.
Wie viele Bücher gibt es bisher? 3?
von Master of Tragedy
11. Mai 2023 08:20
Forum: Serien
Thema: The Orville
Antworten: 36
Zugriffe: 8016

Re: The Orville

Ist in Staffel 3 aber eine komplett andere Serie.
Am Anfang der 1. Staffel war es noch SF-Comedy. In Staffel 3 ist davon nichts mehr übrig. Einfach tolle SF-Geschichten angelehnt an die besten Star Trek Next Generation Episoden.
von Master of Tragedy
10. Mai 2023 13:35
Forum: Serien
Thema: The Orville
Antworten: 36
Zugriffe: 8016

Re: The Orville

Hat eigentlich jemand Staffel 3 gesehen und ist ebenso begeistert wie ich?
Im Grunde das beste "Star Trek" was es aktuell gibt.
von Master of Tragedy
14. März 2023 07:23
Forum: Film
Thema: Oscars 2023
Antworten: 35
Zugriffe: 1084

Re: Oscars 2023

Doop hat geschrieben: 13. März 2023 16:59 wer findet, dass David Lynchs einzige Schwäche sein mangelnder Komödien-Output ist, der wird EEAAO mögen.
Ich mag David Lynchs Humor und kann mich da köstlich drüber amüsieren. ;-)
Bei EEAAO konnte ich nicht lachen. War mir zu albern.
von Master of Tragedy
13. März 2023 11:25
Forum: Film
Thema: Oscars 2023
Antworten: 35
Zugriffe: 1084

Re: Oscars 2023

Mir war er zu schräg. Einfach schräg um schräg zu sein und ich fand es sehr wirr und anstrengend.
von Master of Tragedy
10. März 2023 07:47
Forum: Serien
Thema: [Serie] Der Schwarm - ZDF Serie ohne Frank Schätzing
Antworten: 181
Zugriffe: 8522

Re: [Serie] Der Schwarm - ZDF Serie ohne Frank Schätzing

Dann ist das Buch in den 8 Folgen noch nicht mal zu Ende erzählt?!! Meine Hoffnung war immer, dass es sich irgendwann noch lohnt und man ein richtiges Ende bekommt, aber auf 32 Folgen lasse ich mich dann doch nicht ein. Mit viel Mühe haben wir uns bis zur Mitte der 5. Folge gequält und sind ständig ...
von Master of Tragedy
3. Februar 2023 07:23
Forum: Film
Thema: [Film] Avatar: The Way of Water: Umfrage/Tippspiel
Antworten: 57
Zugriffe: 4409

Re: [Film] Avatar: The Way of Water: Umfrage/Tippspiel

Ah, ich sehe gerade, es gab einen Unterschied zwischen der 2D und 3D Version. Ich habe in 2D geschaut. Folgendes: Während nämlich die 3D-Fassung von Avatar: The Way of Water durchgängig mit 48 Bildern pro Sekunde läuft (was auch das Auftreten von Übelkeit verringern soll), werden bei der 2D-Version ...
von Master of Tragedy
2. Februar 2023 11:11
Forum: Film
Thema: [Film] Avatar: The Way of Water: Umfrage/Tippspiel
Antworten: 57
Zugriffe: 4409

Re: [Film] Avatar: The Way of Water: Umfrage/Tippspiel

Anfangs musste ich mich dann allerdings auch erst an dieses super scharf-gestochene Bild + höherer Bildrate gewöhnen. Ist generell so eine etwas zwiespältige Sache diese moderne Technik, zumindest was mich betrifft. Auch bei heutigen TV-Geräten stört es mich häufig, wenn altbekannte Filme, dann in ...
von Master of Tragedy
20. Dezember 2022 10:06
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 5016
Zugriffe: 365168

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Naut hat geschrieben: 19. Dezember 2022 22:10 Mit Wednesday kehrt er triumphal zurück und transportiert seine Handschrift ins 21. Jahrhundert.
Aber ich finde die Handschrift von Tim Burton sieht man dort gar nicht. Und er hat nur bei den Teilen 1-4 Regie geführt und beim Drehbuch war er gar nicht beteiligt.
von Master of Tragedy
18. Dezember 2022 01:06
Forum: Film
Thema: [Film] Avatar: The Way of Water: Umfrage/Tippspiel
Antworten: 57
Zugriffe: 4409

Re: [Film] Avatar: The Way of Water: Umfrage/Tippspiel

Wir fanden ihn sehr schön und unterhaltsam.
von Master of Tragedy
6. Dezember 2022 10:10
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 5016
Zugriffe: 365168

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

So langsam denke ich, ich habe irgendwas anderes gesehen... :o Vielleicht sollte ich die nochmal versuchen. Ich meine eigentlich auch, dass ich immer, wenn ich eingeschlafen bin, in der Folge noch so weit zurück gegangen bin, bis ich die Stelle gefunden hatte, an der ich abgedankt hatte. Aber vielle...
von Master of Tragedy
5. Dezember 2022 15:49
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 5016
Zugriffe: 365168

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Willow fanden wir auch sehr schön. Ich frage mich nur warum die so desaströse Bewertungen hat. Bei IMDB nur 5.2.
von Master of Tragedy
2. Dezember 2022 08:22
Forum: Serien
Thema: [Netflix] 1899
Antworten: 9
Zugriffe: 679

Re: [Netflix] 1899

Aber dass die ALLE sich nicht verstehen - das schreckt mich absolut ab. Hinzu kommt, dass ich außer deiner positiven Meinung, Master of Tragedy, nur Verrisse gelesen hab ... :-D Ich hab durchaus auch sehr viele positive Kritiken gelesen. Wir haben das übrigens in deutsch synchronisiert geschaut, da...
von Master of Tragedy
1. Dezember 2022 13:24
Forum: Serien
Thema: [Netflix] 1899
Antworten: 9
Zugriffe: 679

Re: [Netflix] 1899

Ja, gibt wohl viele die sie nicht mochten. Ist wahrscheinlich auch sehr speziell. Mich hat diese ganze Atmosphäre sehr schnell eingefangen. Ja, vieles wiederholt sich manchmal oder auf ähnliche Weise. Hat mich dann aber eher etwas an Twin Peaks und Cooper im Red Room erinnert. Da hätte ich auch stun...