Die Suche ergab 4 Treffer

von Marvin
27. Januar 2004 13:08
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 7988
Zugriffe: 594830

Also das kenne ich. Wenn ich ein Buch weglege, dann innerhalb des ersten Drittels. Wenn ich das oder gar die Mitte (Bergfest :lol: :lol: :lol: ) geschafft habe, dann wird nicht mehr gekniffen. Ja, gell? Entweder dann ganz, oder gar nicht. Und das Verflixte an "Titan" ist einfach, dass in der Mitte ...
von Marvin
27. Januar 2004 12:59
Forum: Buch
Thema: Greg Bear
Antworten: 15
Zugriffe: 3868

Von "Äon" gibt es meines Wissens zwar ne Fortsetzung, den Roman kann man aber auch so lesen. War eigentlich ganz gut gemacht.
von Marvin
22. Januar 2004 22:05
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 7988
Zugriffe: 594830

Also, ich lese momentan den 2. Band der Kopfgeldjägertrilogie (SW), sowie leider immer noch "Titan". Letzteren leider schon seit Anfang September und ich kämpfe immer wieder damit, das Ding in die Ecke zu pfeffern. Allerdings hab ich schon 500 Seiten hinter mir - da sollte ich die letzten 300 dann j...
von Marvin
6. Januar 2004 22:04
Forum: Buch
Thema: Eigene Bibliothek/Sammlung
Antworten: 60
Zugriffe: 7280

Also, ich beschrifte meine Bücher immer mit Erwebsdatum und - falls nicht vorhanden - Kaufpreis. Dazu dann noch der Beginn und der letzte Tag des Lesezeitraums. Sortiert werden sie dann nach dem Datum, an dem ich ein Buch abgeschlossen hab. Mein Stapel ungelesener Bücher wird bestenfalls nach Größe ...