Die Suche ergab 6 Treffer

von r2d2
26. August 2013 11:51
Forum: Film
Thema: [Film] Elysium
Antworten: 78
Zugriffe: 13822

Re: [Film] Elysium

Noch so eine Unstimmigkeit/Frage: Was passiert eigentlich, wenn sich ein_e Elysianer_in mal die Hand abhackt? Ne Medibank bekommt sowas hin, aber ohne den Narbencode zur Aktivierung macht die ja nüscht. Ich kenne den Film nicht, aber ich würde die abgehackte Hand mitbringen. 8-) Andersrum: Die Hand...
von r2d2
26. August 2013 11:36
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 5016
Zugriffe: 365147

Re: Gerade auf DVD gesehen

Adventure Time ist echt klasse! Süße Gestaltung, gute Storylines und ganz viel Witz.
von r2d2
26. August 2013 11:16
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Clue Writing - Kurzgeschichtenblog
Antworten: 14
Zugriffe: 9294

Re: Clue Writing - Kurzgeschichtenblog

Hey super Geschichten! Hab gleich ein paar am Stück gelesen :D
von r2d2
26. August 2013 10:38
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Wo kommt ihr her? Was macht ihr? - Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 601
Zugriffe: 88275

Re: Wo kommt ihr her? Was macht ihr? - Der Vorstellungs-Thre

Das ist mir jetzt recht peinlich, weil ich schon seit ein paar Wochen angemeldet bin und immer wieder im Forum vorbeigeschaut habe (auch schon kommentiert :oops: ) ohne mich jemals vorzustellen! Deshalb: Ich bin Lisa aus Berlin und ein totaler Noob in Sachen Sci-Fi bzw. habe ich die Materie erst vor...
von r2d2
20. August 2013 17:49
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Wie groß ist E.T. ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1570

Re: Wie groß ist E.T. ?

Aber...aber...E.T. ist da gar nicht drauf :cry:
von r2d2
20. August 2013 17:18
Forum: Film
Thema: [Film] Elysium
Antworten: 78
Zugriffe: 13822

Re: [Film] Elysium

Die Welt ist 1:1 aus District 9 übernommen worden, zumindest wirkt sie so (gibt es eine Verbindung zwischen E und D9?). Die einzige Verbindung, die mir gleich ins Auge springt, ist natürlich der Regisseur Neill Blomkamp. Ich denke also die Ähnlichkeit zwischen den Welten ist nicht reiner Zufall :wi...