Die Suche ergab 25 Treffer

von Sarah
16. Juli 2018 13:59
Forum: Spiele
Thema: [Allgemein]Wo sind die Gamer?
Antworten: 1022
Zugriffe: 96315

Re: [Allgemein]Wo sind die Gamer?

Wo du Recht, hast, hast du Recht :)
Ich bin aber auf jeden Fall sehr gespannt, wie sie das Game umgesetzt haben und werde es auf jeden Fall kaufen - bis dahin mache ich aber mal beim derzeitigen Fortnite-Hype mit :D
von Sarah
11. Juli 2018 15:07
Forum: Spiele
Thema: [Allgemein]Wo sind die Gamer?
Antworten: 1022
Zugriffe: 96315

Re: [Allgemein]Wo sind die Gamer?

@Badabumm Also ich fand die Gameplay-Mechanik sieht viel flüssiger aus als beim ersten (fast schon so flüssig wie bei der neuen Tomb Raider Reihe, was genial wäre) - hier stellt sich einzig die Frage, ob die Szene gsecrpted ist, oder ob es stellvertretend fürs ganze Game ist - mal sehen :) Zur Story...
von Sarah
9. Juli 2018 13:40
Forum: Spiele
Thema: [Allgemein]Wo sind die Gamer?
Antworten: 1022
Zugriffe: 96315

Re: [Allgemein]Wo sind die Gamer?

Hallo zusammen, ich gehöre hier (mehrheitlich aus Zeitgründen) eher zur Kategorie der passiven Mitleser, versuche das aber wann immer möglich zu ändern - hoffe, das es gelingt. :) Ich oute mich jetzt auch mal als begeisterte Gamerin - mehrheitlich auf PS4, da ich gerade keinen guten Gaming PC habe. ...
von Sarah
16. Mai 2018 18:59
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Promise
Antworten: 2
Zugriffe: 387

Re: Promise

Hallo lieber Joe, hab vielen Dank für deine Glückwünsche, die mich sehr freuen! Und da hast du natürlich voll und ganz Recht, solche Dinge geben immer viel zu tun - aber wir machen sie ja freiwillig, also fliesst auch viel Spass und Begeisterung ein :) Ich würde mich auf jeden Fall megalotastisch fr...
von Sarah
12. Mai 2018 16:09
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Promise
Antworten: 2
Zugriffe: 387

Promise

Hallo zusammen, nun denn - obwohl ich hier sonst nicht so aktiv bin, wie ich es gerne wäre (daran muss ich noch arbeiten – ich bin einfach auf zu vielen Plattformen unterwegs^^), erlaube ich mir hier ein Stückchen schamlose Eigenwerbung. Seit einigen Monaten veröffentliche ich eine SciFi-Buchserie u...
von Sarah
5. Juli 2015 13:45
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Clue Writing - Kurzgeschichtenblog
Antworten: 14
Zugriffe: 7127

Re: Clue Writing - Kurzgeschichtenblog

Hallo zusammen, hallo lieber Mathias, Erst einmal vielen Dank dafür, dass du uns hier aktualisiert hast :) Gerade, weil wir so viel los haben, habe ich offen getanden letzthin kaum mehr die Zeit gehabt, mich in Foren zu tummeln und Threads aktuell zu halten... Mathias' Gaststory kann ich übrigens al...
von Sarah
23. November 2014 14:38
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Clue Writing - Kurzgeschichtenblog
Antworten: 14
Zugriffe: 7127

Re: Clue Writing - Kurzgeschichtenblog

Lieber Mathias,

Es freut mich sehr zu hören, dass du zufrueden bist :) Und ja, natürlich freuen wir uns jederzeit über Gastautoren, man kann auch unverbindlich anfraggen, ohne sich gleich verpflichten zu müssen :)

Liebe Grüsse,
Sarah
von Sarah
7. Oktober 2014 23:33
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Clue Writing - Kurzgeschichtenblog
Antworten: 14
Zugriffe: 7127

Wir verlosen ein exklusives E-Book!

Liebe Mit-SciFiler, Wie bereits angedroht, verlosen wir in der akutellen SciFi-Story auf Clue Writing ein exklusives E-Book, das eine Sammlung ausgewählter SciFi-Stories von uns enthalten wird. Alles, was ihr dazu tun müsst, ist, ein paar Anspielungen zu finden. Und nein, ich habe keinen Zweifel dar...
von Sarah
5. Oktober 2014 19:52
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Clue Writing - Kurzgeschichtenblog
Antworten: 14
Zugriffe: 7127

Re: Clue Writing - Kurzgeschichtenblog

So, es ist ja schon einige Zeit vergangen, seit ich hier das letzte Mal gepostet habe und bei uns hat sich im Bereich SciFi und Dystopie einiges getan. Wir veröffentlichen unter anderem auch zwei Fortsetzungsreihen, die dem ieinen oder anderen hier gefallen könnten: Für alle Zombie-Fans: Hoffe auf d...
von Sarah
5. Oktober 2014 17:59
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Wachsende Sammlung an Kurzgeschichten
Antworten: 29
Zugriffe: 16969

Re: Wachsende Sammlung an Kurzgeschichten

Mathias hat geschrieben:Danke, Sarah! Freut mich sehr und vielen Dank auch für das Lob!
Da bin ich froh, normalerweise frage ich ja, bevor ich verlinke, aber nach genügend :kaffee_muede: bin ich etwas :mad: (Oder effizient, wie mann's nimmt^^)
von Sarah
5. Oktober 2014 17:03
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Wachsende Sammlung an Kurzgeschichten
Antworten: 29
Zugriffe: 16969

Re: Wachsende Sammlung an Kurzgeschichten

Da mir die Stories, die ich bisher gelesen habe, gefallen haben, habe ich mir di Freiheit genommen, dich auf unserem Blog zu verlinken - Ich hoffe, das ist okay :)
http://cluewriting.wordpress.com/die-li ... schichten/
von Sarah
30. September 2014 16:57
Forum: Buch
Thema: eBook – Wie sollte der perfekte Reader aussehen?
Antworten: 1158
Zugriffe: 66382

Re: eBook – Wie sollte der perfekte Reader aussehen?

Vielleicht fragst Du 'mal bei einem Optiker nach. Die haben für die ultrakleinen Brillenetuis auch so ganz dünne Tücher. Danke für den Tipp. Aber Brillenputztücher sind viel zu klein für alles, die benutz ich nicht mal für meine Brille! :roll: Spontan würde mir da auch gerade der IT-Fachhandel einf...
von Sarah
15. Juni 2014 14:12
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Wachsende Sammlung an Kurzgeschichten
Antworten: 29
Zugriffe: 16969

Re: Wachsende Sammlung an Kurzgeschichten

Ich werde auf jeden Fall mal einen Blick hineinwerfen, klingt spannend :)

Lg,
Sarah
von Sarah
11. Juni 2014 18:19
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Clue Writing - Kurzgeschichtenblog
Antworten: 14
Zugriffe: 7127

Re: Clue Writing - Kurzgeschichtenblog

So, da bin ich wieder... @L.N. Muhr - sorry, offenbar habe ich das mit dem Abonnieren vergeigt, habe gemeint ich hätte alle Themen abonniert, in denen ich mitschrieb... Manchmal bin ich eifach auf zu vielen Foren unterwegs und habe zu viele Projekte, um den Überblick zu behalten... Peinlich, peinlic...
von Sarah
23. September 2013 16:44
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Suche: SF-Adventure & Road Trip Literatur
Antworten: 9
Zugriffe: 1806

Re: Suche: SF-Adventure & Road Trip Literatur

Wow, danke euch allen, das ging ja flux :respekt:
Jetzt werde ich auf jeden Fall einie Zeit beschäftigt sein - muss schon mak Kaffee aufsetzen :kaffee: