Die Suche ergab 9 Treffer

von kazadom
4. Mai 2004 09:27
Forum: Film
Thema: Was ist bzw. wurde aus der Neuverfilmung der Orion Serie?
Antworten: 7
Zugriffe: 2066

Was ist bzw. wurde aus der Neuverfilmung der Orion Serie?

Ich vermisse die Beteiligung deutscher Fernsehsender an der Produktion von SF. Irgendwie hab ich das Gefühl, in Deutschland kann man nur Daylisoaps, Arzt- oder Action/Krimiserien produzieren. 99% davon sind auch noch so unterstes Niveau, dass ich mich manchmal frage ob Sender wie RTL den Zuschauer f...
von kazadom
3. Mai 2004 09:41
Forum: Hörerlebnisse
Thema: OTHERLAND
Antworten: 0
Zugriffe: 859

OTHERLAND

OTHERLAND von Tad Williams wird vertont.

Mehr dazu unter http://www.hr-online.de/website/special ... ubrik=1849
von kazadom
30. April 2004 16:29
Forum: Film
Thema: Top 5 SF-Filme
Antworten: 125
Zugriffe: 15719

Mal ne Frage zu Stalker und Blade Runner:

Gibts Stalker in guter Qualität auf DVD?
Weiss jemand, wann Blade Runner wieder auf DVD erscheint? Ist ja out of print. :roll:

Generell würde es mich freuen, wenn jemand einen Link zu zukünftigen DVD Erscheinungsterminen kennen würde :wink:
von kazadom
28. April 2004 16:57
Forum: Hörerlebnisse
Thema: Hörspiele im Radio
Antworten: 111
Zugriffe: 54891

Hörspiele aufzeichnen

Ist vielleicht nicht ganz so legal( :roll: ), aber ein Programm zum Aufzeichnen von Internetradio (da laufen auch die meisten deutschen Sender) gibts hier: http://www.phonostar.de/
von kazadom
28. April 2004 16:51
Forum: Film
Thema: Roland Emmerich: The Day After Tomorrow
Antworten: 61
Zugriffe: 10006

hm dazu kann man (fast) nix mehr sagen :kotzen:
von kazadom
28. April 2004 13:32
Forum: Film
Thema: Top 5 SF-Filme
Antworten: 125
Zugriffe: 15719

Meine Meinung :-)

Bezeichnend finde ich es, dass es bei fast keinem mehr als ein Film der letzten fünf Jahre in die Top 5 geschafft hat. Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel hinein, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass der SF-Film schon mal bessere Zeiten gesehen hat. Ich glaube nicht, dass es ein Zeiche...
von kazadom
26. April 2004 15:37
Forum: Film
Thema: Top 5 SF-Filme
Antworten: 125
Zugriffe: 15719

Ach ja, meine Top 5

:D

Star Wars (1. Trillogie)
Gattaca
Alien
Soylent Green (2022 - Die überleben wollen)
Kampfstern Galactica (! - Der Evergreen :roll: )
von kazadom
25. April 2004 23:38
Forum: Film
Thema: Top 5 SF-Filme
Antworten: 125
Zugriffe: 15719

Top 5 SF-Filme

Hi!
Mich würde interessieren, welche SF-Filme bei Euch so unter die Top 5 kommen würden.
Vielleicht ist ja der eine oder andere Film dabei, den ich noch nicht kenne :lol:
von kazadom
25. Januar 2004 16:47
Forum: Buch
Thema: Die Terranauten (Bastei)
Antworten: 68
Zugriffe: 7735

Terranauten!!!

Hallo liebe Community!

Sagt mal, werden die Terranauten irgendwann mal als Neuauflage in Buchform erscheinen? Vor einiger Zeit haben mal solche Gerüchte im Fandom die Runde gemacht. Weiss jemand den aktuellen Stand der Dinge?

Gruß

Kaza :roll: