Die Suche ergab 3 Treffer

von cruiser
28. September 2022 15:37
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Utopia 169 Roy Chester: Satellit Beta 83
Antworten: 0
Zugriffe: 1713

Utopia 169 Roy Chester: Satellit Beta 83

Nach langem Sammeln habe ich jetzt die Reihen Terra und Utopia komplett. Beim systematischen Lesen habe ich leider entdecken müssen, daß der eine oder andere Verkäufer mich über den Tisch gezogen hat. Im Terra 129 fehlt das innere Doppelblatt, also die Seiten 31, 32, 33 und 34. Im Utopia Band 169 (R...
von cruiser
28. September 2022 15:32
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Terra 129 Kurt Mahr: 110 000 Jahre später
Antworten: 0
Zugriffe: 1546

Terra 129 Kurt Mahr: 110 000 Jahre später

Nach langem Sammeln habe ich jetzt die Reihen Terra und Utopia komplett. Beim systematischen Lesen habe ich leider entdecken müssen, daß der eine oder andere Verkäufer mich über den Tisch gezogen hat. Im Terra 129 fehlt das innere Doppelblatt, also die Seiten 31, 32, 33 und 34. Im Utopia Band 169 (R...
von cruiser
27. März 2014 19:30
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Terra Bd.56: Jürgen vom Scheidt, Männer gegen Raum und Zeit
Antworten: 7
Zugriffe: 1684

Re: Terra Bd.56: Jürgen vom Scheidt, Männer gegen Raum und

Ein ganz großes Dankeschön für die Scans! :rotfl: Damit kann ich mich endlich der Lektüre dieses Heftes widmen. Diese alten SF-Reihen stellen eine Verbindung zu meiner Jugendzeit her. Darüberhinaus faszinieren mich die Utopien der damaligen Autoren. Z. B. habe ich gerade "Der Gammastoff" v...