Die Suche ergab 4360 Treffer

von lapismont
Heute 11:29
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Endgame
Antworten: 19
Zugriffe: 359

Re: [Film] Avengers: Endgame

Doop hat geschrieben:
Heute 10:38
Aber Loki ist kein Superheld, sondern das Gegenteil davon...
eine spannende Figur?
:naughty:
von lapismont
Heute 10:40
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3103
Zugriffe: 156086

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

The Ballad of Buster Scruggs auf Netflix Den kann ich nur empfehlen, auch den "Flimmerfreunde" Podcast dazu. Scheinbar haben die Cohen Broders den für Netflix gemacht weil für die das normale Kino tot ist (nur noch Marvel und so). Allein deswegen schon interresant. Großartiger Film, haut einem paar...
von lapismont
Gestern 17:41
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Endgame
Antworten: 19
Zugriffe: 359

Re: [Film] Avengers: Endgame

Ender hat geschrieben:
Gestern 12:54
Doop hat geschrieben:
Gestern 12:40
Nun, es ist ja das Endspiel. 10 Jahre MCU werden in diesem Film kulminieren.
Und danach ist dann also Schluss? :wink:
Wahrscheinlich im Gegenteil. Alle sind wieder quicksilverlebendig und fordern eigene Filmreihen. Auch der Bart von diesem Langweiler.
von lapismont
Gestern 10:04
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Discovery
Antworten: 352
Zugriffe: 18159

Re: [Serie] Star Trek: Discovery

Hätte man auch in einer eigenen Serie machen können. Grad das finde ich ja so reizvoll, dass sie es nicht getan haben, sondern da eingebettet. Aber mit Staffel 2 kommt ja PIke, da wird man dann wieder mehr zum Ursprung zurückkehren, denke ich. Heute gucke ich die letzte Folge. Letztlich ist es gut,...
von lapismont
8. Dezember 2018 09:25
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Discovery
Antworten: 352
Zugriffe: 18159

Re: [Serie] Star Trek: Discovery

Hätte man auch in einer eigenen Serie machen können.
von lapismont
4. Dezember 2018 22:40
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel’s Captain Marvel
Antworten: 45
Zugriffe: 1557

Re: [Film] Marvel’s Captain Marvel

Nix für mich.
von lapismont
4. Dezember 2018 07:05
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Alles Gute, andy!
Antworten: 34
Zugriffe: 3129

Re: Alles Gute, andy!

allet Jute!
von lapismont
4. Dezember 2018 07:03
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Glückwunsch SWR!
Antworten: 58
Zugriffe: 4872

Re: Glückwunsch SWR!

Allet Jute, älterer Ralf!
von lapismont
3. Dezember 2018 11:15
Forum: Ausstellungen, Lesungen...
Thema: Lesungen im Berliner Otherland
Antworten: 12
Zugriffe: 3700

Re: Lesungen im Berliner Otherland

kleener Bericht über den Abend mit Karen Nölle:

Die freien Geister von Erdsee
von lapismont
29. November 2018 23:46
Forum: Buch
Thema: Eiswelt - Japer Fforde
Antworten: 18
Zugriffe: 701

Re: Eiswelt - Japer Fforde

Meinst du den auf deutsch nicht erschienenen siebten Band? Den sechsten moche ich jedenfalls. Ah, nein den fünften. https://fantasyguide.de/irgendwo-ganz-anders-autor-jasper-fforde-thursday-next-band-5.html Hab 6 gar nicht auf dem Plan :kopfkratz: Grad mal gesucht. »Wo ist Thursday Next?« ist tatsä...
von lapismont
29. November 2018 18:54
Forum: Buch
Thema: Eiswelt - Japer Fforde
Antworten: 18
Zugriffe: 701

Re: Eiswelt - Japer Fforde

Thursday Next hatte sich zuletzt doch etwas ausgepowert und Grau steht auch noch ungelesen in meinem Regal. Trau mich nicht ran.
von lapismont
29. November 2018 12:15
Forum: Ausstellungen, Lesungen...
Thema: Lesungen im Berliner Otherland
Antworten: 12
Zugriffe: 3700

Re: Lesungen im Berliner Otherland

Heute Abend weilt Karin Nölle im Otherland und berichtet über ihre Übersetzung der Erdsee-Prachtausgabe. Wird bestimmt lauschig!
von lapismont
29. November 2018 09:34
Forum: Buch
Thema: Eiswelt - Japer Fforde
Antworten: 18
Zugriffe: 701

Re: Eiswelt - Japer Fforde

Ich werds mir kaufen. Bin gespannt, ob Fforde mich nach Thursday Next noch einmal begeistern kann.
von lapismont
27. November 2018 18:32
Forum: Hörerlebnisse
Thema: Hörspiele im Radio
Antworten: 93
Zugriffe: 39362

Re: Hörspiele im Radio: "Der Unbesiegbare" von S.Lem

Der MDR sendet heute Abend zwischen 22 und 23:30 Uhr ein Hörspiel nach dem Roman "Der Unbesiegbare" von Stanislaw Lem: http://www.robots-and-dragons.de/news/118829-unbesiegbare-horspiel-nach-einer-geschichte-von-stanislaw-lem Danach wohl in der Mediathek zu finden, denke ich. Hier der Beitrag in de...
von lapismont
27. November 2018 17:54
Forum: Hörerlebnisse
Thema: Hörspiele im Radio
Antworten: 93
Zugriffe: 39362

Re: Hörspiele im Radio

Kurt Vonneguts Schlachthof 5 als Hörspiel: https://radio.friendsofalan.de/hoerspiel-schlachthof-5-oder-der-kinderkreuzzug-1-2-ein-pflichttanz-mit-dem-tod-nach-dem-gleichnamigen-roman-von-kurt-vonnegut/ https://radio.friendsofalan.de/hoerspiel-schlachthof-5-oder-der-kinderkreuzzug-2-2-ein-pflichttanz...