Die Suche ergab 4764 Treffer

von lapismont
Gestern 17:37
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Science Fiction & Fantasy-Rundschau auf derstandard.at
Antworten: 294
Zugriffe: 86617

Re: Science Fiction & Fantasy-Rundschau auf derstandard.at

ja, tatsächlich. So kann man sich selbst die Reichweite kaputt machen.
von lapismont
14. Januar 2020 22:17
Forum: Film
Thema: Der nächste James Bond
Antworten: 26
Zugriffe: 1572

Re: Der nächste James Bond

andy hat geschrieben:
14. Januar 2020 17:59
Hans Zimmer für den Soundtrack und Billie Eilish für den Song. Ich bin begeistert.

Andy
klingt für mich jetzt nach: Das machts auch nicht besser.

Nee, mit dem Schauspieler werd ich nicht warm. Der ist nicht mein Bond.
von lapismont
13. Januar 2020 10:17
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 38
Zugriffe: 3123

Re: [Serie] Star Trek: Pickachu

[Serie] Star Trek: Pickachu
:kopfkratz:
von lapismont
10. Januar 2020 09:42
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3487
Zugriffe: 185202

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Doop hat geschrieben:
9. Januar 2020 18:07
MJ = Zendaya
Tante May = Oscarpreisträgerin Marisa Tomei
Ah Danke. Schließe mich Nauts Schärfegradierung an.
:naughty:
von lapismont
9. Januar 2020 22:56
Forum: Film
Thema: [Film] Birds of Prey
Antworten: 8
Zugriffe: 744

Re: [Film] Birds of Prey

Ah, gar nix mit Klingonen …
von lapismont
9. Januar 2020 17:37
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3487
Zugriffe: 185202

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Und diese MJ ist ein ziemlicher Schnuckel, wenn die nur 20 Jahre älter währe! Was möchte Peter Parker mit einer Milf? Dann wäre ja MJ fast so alt wie seine Tante. Die ich (schon immer und immer noch) viel heißer fand als die jetzige MJ. :kopfkratz: wer ist fetziger als wer? Haben die Schauspielerin...
von lapismont
2. Januar 2020 14:42
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Beckinsale hat Geburtstag!
Antworten: 22
Zugriffe: 2816

Re: Beckinsale hat Geburtstag!

Ender hat geschrieben:
2. Januar 2020 14:36
So oder so --> er ist seit 5 oder 6 Jahren in diesem Forum nicht mehr aktiv. Die Geburtstagswünsche hier werden ihn nicht erreichen.
Spaßver Ender
von lapismont
2. Januar 2020 12:46
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Beckinsale hat Geburtstag!
Antworten: 22
Zugriffe: 2816

Re: Beckinsale hat Geburtstag!

Allet Jute!
von lapismont
29. Dezember 2019 23:40
Forum: Serien
Thema: [Serie] Stranger Things
Antworten: 73
Zugriffe: 7509

Re: [Serie] Stranger Things

Uschi Zietsch hat geschrieben:
29. Dezember 2019 19:07
Heute von Staffel 1 die ersten 3 Folgen hintereinander reingezogen, und holla die Waldfee! Da geht's ab. Wenn Gerald nicht arbeiten müsste, würden wir gleich weitermachen. Nimm das, Witcher!
ja, im direkten Vergleich wird schnell klar, was am Storytelling beim Witcher nicht funzt
von lapismont
29. Dezember 2019 01:00
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 382
Zugriffe: 17987

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Ich kannte Filmanalyse bisher nicht. Wer solch bräsiges Video online stellt, spielt sehr risokofreudig mit seiner Glaubwürdigkeit. Gabs da nicht etwas ohne Ablesen? Man erfährt nicht einmal, ob der der Typ seine eigene Meinung runterbetet. Wie dem auch sei, von den zehn Filmen hab ich nur zwei geseh...
von lapismont
28. Dezember 2019 00:19
Forum: Film
Thema: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer
Antworten: 892
Zugriffe: 55383

Re: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer

Ich finde, Stark war auch ganz schön gnadenlos, wenn ich an die erste Folge denke... Wer gut regieren soll, muss auch gerne regieren - oder wenn er es als seine unabkömmliche Pflicht ansieht. Gewisse „Kollateralschäden“ gibt es immer. Und egal, ob nun gewählt oder vererbt: Fantasy liebt Könige und ...
von lapismont
27. Dezember 2019 23:20
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 382
Zugriffe: 17987

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Uschi Zietsch hat geschrieben:
27. Dezember 2019 21:39
lapismont hat geschrieben:
27. Dezember 2019 19:51
Doch war drin. Vielleicht war das der emotionale Impact von Uschi.
Nein.
Dann weiß ich auch nicht.
von lapismont
27. Dezember 2019 19:51
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 382
Zugriffe: 17987

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Für Singapur muss der Disney-Krampf zensiert werden. Zwei küssende Frauen sind nicht erwünscht. https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=7077 An so einer Szene kann ich mich nicht erinnern, es sei denn, Adam Driver wird als Frau gesehen. :smokin Doch war drin. Vielleicht war das der emotionale...
von lapismont
27. Dezember 2019 12:26
Forum: Serien
Thema: [Serie] The Witcher
Antworten: 69
Zugriffe: 3469

Re: [Serie] The Witcher

Ich denke nicht, dass wir sie weiter verfolgen werden. Bei nur zehn Folgen, sollte nach der zweiten der Funke gezündet haben.
von lapismont
27. Dezember 2019 11:53
Forum: Serien
Thema: [Serie] The Witcher
Antworten: 69
Zugriffe: 3469

Re: [Serie] The Witcher

Ich verstehe schon das märchenhafte. Nur möchte ich in einer Serie nicht herumrätseln müssen, warum die drei besten Schülerinnen Aale wurden. Wir lernten davor, dass man Blümchen aussaugt, um einen Stein schweben lassen zu können. Soweit klar, Magiekonzept erklärt. Das mit den Aalen hat nun was dami...