Die Suche ergab 4675 Treffer

von lapismont
12. Oktober 2019 10:24
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Happy Birthday, Pogopuschel!
Antworten: 56
Zugriffe: 9993

Re: Happy Birthday, Pogopuschel!

Allet Jute!
von lapismont
10. Oktober 2019 14:34
Forum: Serien
Thema: [Serie] Der dunkle Kristall - Ära des Wiederstands
Antworten: 21
Zugriffe: 937

Re: [Serie] Der dunkle Kristall - Ära des Wiederstands

Uschi Zietsch hat geschrieben:
10. Oktober 2019 14:03
War das bei dem Spielfilm damals auch so für dich?

(1 kleine Bitte: Kann jemand das "e" aus Widerstand im Titel nehmen? Danke.)
Ich habe den Spielfilm erst letzte Woche gesehen und ja: Selbes Gefühl. Hatte ich aber auch bei der Weihnachtsgeschichte der Muppets. So eine Art uncanny valley
von lapismont
10. Oktober 2019 11:37
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded
Antworten: 31
Zugriffe: 1648

Re: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded

Reinen Star Trek-Fans wird die Serie bestimmt wieder nicht gefallen: Zu viel Action, zu düster, man merkt die Visionen von Roddenberry nicht mehr wieder. :ganz_evil: Hauptsache kein unlogischer Quark wie Disco. Und man sieht ja an The Orville, dass man auch bonbonbuntes Star Trek modern und tiefgrü...
von lapismont
10. Oktober 2019 10:42
Forum: Serien
Thema: [Serie] Der dunkle Kristall - Ära des Wiederstands
Antworten: 21
Zugriffe: 937

Re: [Serie] Der dunkle Kristall - Ära des Wiederstands

Hab mir auch noch Folge 2 angeschaut. Ich werd nicht warm damit, kann aber nicht genau sagen, woran es liegt. Die Serie ist gut gemacht, ohne Frage, aber es sind Muppets. Mein Hirn wartet irgendwie ständig auf Komik und Klamauk.
von lapismont
10. Oktober 2019 10:37
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded
Antworten: 31
Zugriffe: 1648

Re: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded

Reinen Star Trek-Fans wird die Serie bestimmt wieder nicht gefallen: Zu viel Action, zu düster, man merkt die Visionen von Roddenberry nicht mehr wieder. :ganz_evil: Hauptsache kein unlogischer Quark wie Disco. Und man sieht ja an The Orville, dass man auch bonbonbuntes Star Trek modern und tiefgrü...
von lapismont
9. Oktober 2019 10:12
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Lesewarnung! Hier setzt's Verrisse!
Antworten: 478
Zugriffe: 100426

Re: Lesewarnung! Hier setzt's Verrisse!

Uschi Zietsch hat geschrieben:
8. Oktober 2019 22:06
Gut, Doop, also jetzt weißt du's: Valerie ist schuld!
nee, geht gar nicht, oder ist sie Familienvater?
von lapismont
5. Oktober 2019 14:17
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: "Das Ewigkeitsprojekt" und die neue Autorin im Verlagsprogramm von Atlantis
Antworten: 35
Zugriffe: 1763

Re: "Das Ewigkeitsprojekt" und die neue Autorin im Verlagsprogramm von Atlantis

Ich kauf das Buch auf dem BuCon. Leider ist das teurere HC noch nicht da, aber weil ichs signieren lassen will, beiß ich den sauren Apfel.
:D
von lapismont
4. Oktober 2019 08:06
Forum: Buch
Thema: (E) Qualityland - Marc-Uwe Kling
Antworten: 34
Zugriffe: 4487

Re: (E) Qualityland - Marc-Uwe Kling

Die Werbetexte und Einlagen sind anders. Im schwarzen böser. Milchbart hatte von der Schule der schwarze Ausgabe, ich die weiße.
von lapismont
29. September 2019 18:15
Forum: Fandom
Thema: Buchmessecon im Bürgerhaus Sprendlingen
Antworten: 91
Zugriffe: 9761

Re: Buchmessecon im Bürgerhaus Sprendlingen

Wegen uns!
von lapismont
25. September 2019 16:24
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Xeno-Punk!
Antworten: 2
Zugriffe: 531

Re: Xeno-Punk!

Also kann man nicht direkt beim Verlag bestellen? Wie siehts mit BuCon aus, gibts da nen Stand?
von lapismont
23. September 2019 09:26
Forum: Fandom
Thema: Buchmessecon im Bürgerhaus Sprendlingen
Antworten: 91
Zugriffe: 9761

Re: Buchmessecon im Bürgerhaus Sprendlingen

Schon wieder nix als Ausreden!
:beanie:
von lapismont
22. September 2019 13:45
Forum: Fandom
Thema: Buchmessecon im Bürgerhaus Sprendlingen
Antworten: 91
Zugriffe: 9761

Re: Buchmessecon im Bürgerhaus Sprendlingen

Falls Hermine auf dem BuCon auftaucht, rede ich mit ihr. Aber dann käme ich eh zu nix andres.
von lapismont
22. September 2019 11:48
Forum: Fandom
Thema: Buchmessecon im Bürgerhaus Sprendlingen
Antworten: 91
Zugriffe: 9761

Re: Buchmessecon im Bürgerhaus Sprendlingen

Sechs bzw. acht Programmschienen, da muss man aber janz schön sieben.
Klone und Zeitmaschine sind die wichtigsten Dinge für einen Con, erfuhr ich am Donnerstag über den WorldCon.
von lapismont
19. September 2019 09:56
Forum: Film
Thema: FantasyFilmFest 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1092

Re: FantasyFilmFest 2019

Gute Besserung!