Die Suche ergab 4208 Treffer

von lapismont
20. Mai 2018 23:37
Forum: Film
Thema: DEADPOOL kommt
Antworten: 111
Zugriffe: 7041

Re: DEADPOOL kommt

Naut hat geschrieben:
20. Mai 2018 23:28
Dubstep wird niemals sterben!
Was nie lebte, kann auch nicht sterben :beanie:
von lapismont
17. Mai 2018 12:20
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Alastair Reynolds
Antworten: 222
Zugriffe: 41395

Re: Alastair Reynolds

das dauert immer etwas
von lapismont
17. Mai 2018 07:24
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Alastair Reynolds
Antworten: 222
Zugriffe: 41395

Re: Alastair Reynolds

Alastair Reynolds ist übrigens für den diesjährigen Elstercon als Gast angekündigt.
von lapismont
13. Mai 2018 10:22
Forum: Perry Rhodan
Thema: Andreas Findig 1961-2018
Antworten: 7
Zugriffe: 277

Re: Andreas Findig 1961-2018

Ah, Zum Lausbiberalarm hab ich auch mit ihm geredet. War ein sehr lustiger Mensch an jenem Tag. Sehr schade!
von lapismont
13. Mai 2018 10:20
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 2842
Zugriffe: 143389

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Klar ist Vielfalt schöner, aber leider auch umständlicher. Allein schon, dass jeder Anbieter ne andere Idee von nutzbarer Software hat, macht mich kirre.
Und irgendwann übersteigen die Kosten auch die Nutzung.
von lapismont
13. Mai 2018 10:12
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Khaa hat die Antwort!
Antworten: 77
Zugriffe: 14094

Re: Khaa hat die Antwort!

Khaatag! Allet Jute und immer ordentlich Noppen an den Wanderschuhen!
von lapismont
12. Mai 2018 20:16
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Happy Birthday - für alle Foristen-Geburtstage!
Antworten: 362
Zugriffe: 53854

Re: Happy Birthday - für alle Foristen-Geburtstage!

Allet Jute, 50 ist erst die halbe Miete!
von lapismont
12. Mai 2018 16:42
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 2842
Zugriffe: 143389

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Ich warte immer noch auf ein umfassendes Filmangebot wo ich mir mal nen alten Hans Moser Film, etwas von Alain Resnais oder sonstwas Uraltes ansehen kann. https://www.ufafilm.de/ Alt genug? Ah Guido, Danke. Kannte ich noch nicht. Leider ist das ja nur wieder ein weiterer Streamingdienst. Ich will s...
von lapismont
12. Mai 2018 13:06
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 2842
Zugriffe: 143389

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Seit der Abschaltung von DVBT ist bei uns analoges Fernsehen auch passé. Wir gucken Nachrichten über die Mediathek und ansonsten außschließlich Konserven und Netflix. Am PC genieße ich dann arte-Dokus aus deren Mediathek. Würde amazon über den Chromecast zu streamen gehen, würden wir wahrscheinlich ...
von lapismont
10. Mai 2018 10:16
Forum: Serien
Thema: R.I.P. Leutnant Mario de Monti
Antworten: 10
Zugriffe: 475

Re: R.I.P. Leutnant Mario de Monti

Otto war auch bei Captain Future meine Lieblingsfigur. Die Stimme hatte da wesentlichen Einfluss.
Verliebt aber war ich natürlich in Joan. :beanie:

Vergessen wir übrigens nicht seine Butterblume-Synchro in Herr der Ringe und in Airwolf gab er auch seine unverwechselbare Stimme zum Besten. :freude:
von lapismont
9. Mai 2018 12:11
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War
Antworten: 136
Zugriffe: 5772

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Khaanara hat geschrieben:
9. Mai 2018 09:30
Ich dachte immer Thanos wäre das Marvel-Gegenstück von Steppenwolfs Chef Darkseid, also auch ein superallmächtiges Wesen?!
Nö, Thanos ist ein ganz normales Wesen mit psychischen Defekten. Ein Zauberlehrling. Nichts weiter.
von lapismont
9. Mai 2018 12:07
Forum: Serien
Thema: [Netflix] Lost in Space
Antworten: 15
Zugriffe: 1489

Re: [Netflix] Lost in Space

kah299792 hat geschrieben:
9. Mai 2018 08:35
Ich habe es bis zum Ende durchgehalten.

Und ja,

Ich habe verloren :wand:
lost!