Die Suche ergab 4146 Treffer

von lapismont
Heute 01:07
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 1985
Zugriffe: 167612

Re: Gerade im Kino gesehen...

Shock Wave Rider hat geschrieben:
Heute 00:43
Badabumm hat geschrieben:
Gestern 17:17
Ray Charles ist so groß, dass er gleich mehrere Schatten wirft?
Nö. Der wird nur immer gleichzeitig von mehreren Bühnenscheinwerfern angestrahlt.

weiß
Ralf
Weißwasching, bäh!
von lapismont
Gestern 23:12
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 1985
Zugriffe: 167612

Re: Gerade im Kino gesehen...

Ray Charles ist so groß, dass er gleich mehrere Schatten wirft? Oh ja! The Shape of Water Was für ein schöner Film! Das ganze ist eine Pracht an Ausstattung, Zeitflair inklusive Kritik und großartigen Schauspielerinnen und Schauspielern. Ein Gegenspieler, der mal mehr als eine Dimension besitzt. Ab...
von lapismont
Gestern 16:35
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 1985
Zugriffe: 167612

Re: Gerade im Kino gesehen...

Shock Wave Rider hat geschrieben:
Gestern 12:27
"Shades of Ray" = Schatten aus Strahl? :kopfkratz:

fragt sich
Ralf
Ich dachte an die Schatten von Ray Charles.
von lapismont
Gestern 00:43
Forum: Film
Thema: [Film] Zoomania
Antworten: 35
Zugriffe: 2523

Re: [Film] Zoomania

Besser als Wonder Woman auf jeden Fall.
von lapismont
16. Februar 2018 22:15
Forum: Film
Thema: [Film] Zoomania
Antworten: 35
Zugriffe: 2523

Re: [Film] Zoomania

Hab ihn gerade gesehen. War gut, in Summe aber zu moralin. 6 von 9 Möhrchen.
von lapismont
15. Februar 2018 07:15
Forum: Fandom
Thema: Welche Conventions plant ihr für 2018?
Antworten: 68
Zugriffe: 4953

Re: Welche Conventions plant ihr für 2018?

In Amiens, aber das ist wohl nicht so weit nach Paris. Aber steh nicht so auf Franzosen und versteh den Hype um sie nicht so. Ich kann das nachvollziehen. Seit Sophie Marceau finde ich Französinnen auch interessanter. War zwar schade für Louis des Funès und Pierre Richard, aber mit elf ändert man d...
von lapismont
14. Februar 2018 22:43
Forum: Fandom
Thema: Welche Conventions plant ihr für 2018?
Antworten: 68
Zugriffe: 4953

Re: Welche Conventions plant ihr für 2018?

Nina hat geschrieben:
14. Februar 2018 22:36
Der Eurocon, der letztes Jahr in Deutschland war, findet dieses Jahr in Frankreich statt.
Travail des Elfes!
von lapismont
13. Februar 2018 20:37
Forum: Fandom
Thema: Welche Conventions plant ihr für 2018?
Antworten: 68
Zugriffe: 4953

Re: Welche Conventions plant ihr für 2018?

ja und ich will dann da jetzt doch nicht hin :zombie: :zombie: :zombie:
von lapismont
12. Februar 2018 07:44
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Ich melde mich zurück im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 2075

Re: Ich melde mich zurück im Forum

WB auch von mir!
von lapismont
12. Februar 2018 07:40
Forum: Fandom
Thema: Wahl des besten phantastischen Films 2017 im SFN
Antworten: 57
Zugriffe: 4359

Re: Wahl des besten phantastischen Films 2017 im SFN

Es ist wohl nicht ratsam, die Definition des Phantastischen aus der Literatur zu übernehmen. Dort steht "Phantastik" für einen Einbruch des Übernatürlichen, von mit Naturgesetzen nicht erklärbaren Phänomenen in die reale Welt. Vampire, Zombies, manifestierte Götter, auferstandene Ahnengeister, Mons...
von lapismont
7. Februar 2018 22:08
Forum: Film
Thema: [Film] Han Solo - A Star Wars Story
Antworten: 33
Zugriffe: 2527

Re: [Film] Han Solo - A Star Wars Story

Valerie J. Long hat geschrieben:
7. Februar 2018 18:24
Knochenmann hat geschrieben:
7. Februar 2018 13:13
Star Wars HAT aber keine Tiefe.
Erklär das mal den Gungans. 8-)
Die könnten es zur Not nochmal hochwürgen.
von lapismont
7. Februar 2018 22:07
Forum: Serien
Thema: [Serie/Netflix] Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm
Antworten: 15
Zugriffe: 1328

Re: [Serie/Netflix] Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

Erste Folge gerade gesehen und für weitersehenswert befunden. Das Buch kenne ich nicht. Das Setting erinnert stark an das typische westliche Dystopiengelabere, das haut mich jetzt weniger vom Hocker, aber die Inszenierung ist leicht angeschrägt wie Dirk Gently und sowas mag ich. Da merkt man auch de...
von lapismont
7. Februar 2018 19:42
Forum: Fandom
Thema: Wahl des besten phantastischen Films 2017 im SFN
Antworten: 57
Zugriffe: 4359

Re: Wahl des besten phantastischen Films 2017 im SFN

kingsize und Gast09 drüben zitiert. Bitte meldet euch, wenn ich jemanden vergesse
von lapismont
7. Februar 2018 12:19
Forum: Fandom
Thema: Wahl des besten phantastischen Films 2017 im SFN
Antworten: 57
Zugriffe: 4359

Re: Wahl des besten phantastischen Films 2017 im SFN

kingsize hat geschrieben:
7. Februar 2018 12:01
ich hab 28 Filme aus der Liste gesehen (bin aber drüben nicht angemeldet).
Für mich war 'Logan' der beste aus dieser Auswahl...
Wie gesagt, vote hier und ich zitiere Dich drüben.