Die Suche ergab 3798 Treffer

von lapismont
Heute 09:50
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 2500
Zugriffe: 123559

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Ich hab's jetzt aufgegeben. Ist einfach nichts für mich, obwohl ich die Story vorher recht interessant fand und ich Drew Barrymore auch mag. Ist mir in der Ausführung einfach zu klischeeig und 08/15. Die Dialoge sind in ihrer Einfachheit auch anstrengend. Da ist nichts was mich anregt. Konnten wir ...
von lapismont
Gestern 13:53
Forum: Comics
Thema: Mark Brandis als Comicalbum
Antworten: 9
Zugriffe: 1359

Re: Mark Brandis als Comicalbum

coole News!
von lapismont
13. Februar 2017 08:13
Forum: Film
Thema: PASSENGERS (2017)
Antworten: 55
Zugriffe: 2691

Re: PASSENGERS (2017)

Zumal dieses Mal der Trailer, zumindest den ich sah, keinen anderen Film vorgaukelte. Mir hat übrigens Chris Pratt zum allerersten Mal in einem Film gefallen. Allerdings muss man sagen, dass er Jennifer Lawrence als Aurora oft mit demselben Gesichtsausdruck bewunderte wie Bradley Cooper in Silver Li...
von lapismont
13. Februar 2017 07:46
Forum: Film
Thema: PASSENGERS (2017)
Antworten: 55
Zugriffe: 2691

Re: PASSENGERS (2017)

Waren gestern im Kino. Die 17:15 3D-Vorstellung zeigte sich erstaunlicherweise sehr gut besucht. Wir fanden den Film deutlich besser als nach den Kritiken erwartet. Auch das letzte Drittel hat uns überzeugt. Der Sinneswandel von Aurora kam sehr überzeugend herüber. Aus meiner Sicht ein klasse SF-Fil...
von lapismont
11. Februar 2017 16:25
Forum: Hörerlebnisse
Thema: Mark Brandis, Raumkadett
Antworten: 23
Zugriffe: 3876

Re: Mark Brandis, Raumkadett

Nach Cronn kommt auch von mir Lob für die Elfte Raumkadett-Folge:

Das Jupiter-Risiko
von lapismont
9. Februar 2017 12:26
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Glückwunsch Kringel!
Antworten: 92
Zugriffe: 10783

Re: Glückwunsch Kringel!

Viel Glück, Kringel!
von lapismont
9. Februar 2017 09:33
Forum: Perry Rhodan
Thema: Einige Fragen eines potenziellen Wiedereinsteigers
Antworten: 17
Zugriffe: 830

Re: Einige Fragen eines potenziellen Wiedereinsteigers

Oh, eine Autorin höchstselbst, die mir hier antwortet. Vielen Dank für die Infos. Sind die Ebook-Bundles nicht eher 50er-Pakete oder gibt's die als 100er-"Stöße" auch? Schreibst Du eigentlich auch noch für die Erstauflage? Dein Planetenroman "Chandris Welt" ist mir übrigens heut...
von lapismont
8. Februar 2017 10:31
Forum: Film
Thema: Richard Hatch (21.5.1949-7.2.2017)
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: Richard Hatch (21.5.1949-7.2.2017)

Und er hat so lange für Galactica gekämpft!
von lapismont
8. Februar 2017 10:27
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Vampirroman "Im Zeichen der Templer" / Atlantis Verlag
Antworten: 16
Zugriffe: 2596

Re: Vampirroman "Im Zeichen der Templer" / Atlantis Verlag

Da ist sie aber sehr angetan von dem Buch. Glückwunsch!
von lapismont
8. Februar 2017 07:15
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Glückwunsch Kringel!
Antworten: 92
Zugriffe: 10783

Re: Glückwunsch Kringel!

Siehst aber schon wieder fit aus. 50 ist halt ein passables Alter.
von lapismont
8. Februar 2017 06:59
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Glückwunsch Kringel!
Antworten: 92
Zugriffe: 10783

Re: Glückwunsch Kringel!

Na dann Kringel: Feier schön und komm bald wieder!
:bier:
von lapismont
7. Februar 2017 18:30
Forum: Hörerlebnisse
Thema: Mark Brandis, Raumkadett
Antworten: 23
Zugriffe: 3876

Re: Mark Brandis, Raumkadett

Ausgerechnet in Folge 11 gewinnt Mark Brandis, Raumkadett an Qualität:

Das Jupiter-Risiko
von lapismont
7. Februar 2017 08:07
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 2500
Zugriffe: 123559

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Also der Anfang von "Santa Clarita Diet" hat bei mir noch nicht gezündet. Wirkt eher so wie die typische amerikanische Comedy-Serie nach Reißbrett + Splatter halt. Und die deutsche Synchronisation ist mal richtig grauenvoll. Es ist eine typische US-amerikanische Comedy-Serie, ohne Frage. ...
von lapismont
6. Februar 2017 10:01
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 2500
Zugriffe: 123559

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Ender hat geschrieben:
lapismont hat geschrieben:[...] und plötzlich zur Zombine wird.
Sie bleibt fast normal. Wenn da nicht Beschaffungsprobleme wären …

Da gibt es doch schon "iZombie". Die Grundidee klingt irgendwie ziemlich gleich.

durchaus möglich, Zombie-Filme interessieren mich nicht so
von lapismont
6. Februar 2017 07:51
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Am Ende der Zeiten - Der letzte Stern
Antworten: 46
Zugriffe: 2447

Re: Am Ende der Zeiten - Der letzte Stern

Ich fand das bei Dr. Who recht cool. Der letzte Mensch als intrigante Gesichtshaut – großartig!

Zur erweiterten Suche