Die Suche ergab 3968 Treffer

von lapismont
Heute 18:45
Forum: Film
Thema: Fantasy Filmfest 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 260

Re: Fantasy Filmfest 2017

Viel Spaß!
von lapismont
Heute 09:00
Forum: Film
Thema: Fantasy Filmfest 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 260

Re: Fantasy Filmfest 2017

Gestern habe ich zwei Filme auf dem FFF gesehen. Mermaid Ziemlich abgefahrene Öko-Komödie. Es gab etliche Szenen, da lachte der gesamte Saal. Schwierig einzuschätzen, ob das immer beabsichtig war und nicht dem europäischen Standpunkt geschuldet war. Aber es gab auch viele Stellen im Film, denen man ...
von lapismont
16. September 2017 20:08
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Der Zustand der SF in Deutschland
Antworten: 145
Zugriffe: 7751

Re: Der Zustand der SF in Deutschland

Da Olaf nur Heitz und Meyer erwähnt, vermute ich mal, er kennt nicht wirklich viele aktuelle deutsche SF, sondern nur Verlage.

Kannste nix andres machen, als trotzdem lesen. Ja, Dirk ich weiß, auch wieder mal was Dir. :D

PS: Kaiserkrieger sind jetzt bezahlt.
von lapismont
15. September 2017 18:31
Forum: Comics
Thema: LDH - Liga deutscher Helden
Antworten: 15
Zugriffe: 526

Re: LDH - Liga deutscher Helden

Badabumm hat geschrieben:
15. September 2017 15:58
Und wo bleibt Genschman?
Schmort mit Birne in der Hölle, darf aber Qualen an Birne spenden.
von lapismont
15. September 2017 14:17
Forum: Buch
Thema: Die Krone der Sterne - Kai Meyer
Antworten: 6
Zugriffe: 443

Re: Die Krone der Sterne - Kai Meyer

Shock Wave Rider hat geschrieben:
15. September 2017 14:10
"Als sie sich im Zugabteil begegneten und feststellten, dass sie beide das gleiche Hörbuch hörten, wussten sie, dass sie füreinander bestimmt waren. Sie küssten einander. Ihre Kopfhörerkabel verhedderten sich …
… und eine Krone aus Musik bedeckte die vereinten Sternenkinder.
von lapismont
14. September 2017 07:37
Forum: Comics
Thema: Ms. Marvel
Antworten: 47
Zugriffe: 1539

Re: Ms. Marvel

Aber es ist Superkacke!
von lapismont
13. September 2017 18:19
Forum: Comics
Thema: Ms. Marvel
Antworten: 47
Zugriffe: 1539

Re: Ms. Marvel

Kurz dachte ich, Milana Vayntrub wäre in Leipzig aufgetreten.
:mad:
von lapismont
13. September 2017 14:56
Forum: Comics
Thema: Ms. Marvel
Antworten: 47
Zugriffe: 1539

Re: Ms. Marvel

Mich hat bis jetzt noch keine Verfilmung zum Kauf der entsprechenden Comics animiert. Ganz im Gegenteil.
Also gekauft hab ich schon welche. Aber nicht für mich.
Wobei ich grad ziemlich berührt bin von Vana Vincis Frida.
von lapismont
13. September 2017 08:22
Forum: Comics
Thema: Ms. Marvel
Antworten: 47
Zugriffe: 1539

Re: Ms. Marvel

Knochenmann hat geschrieben:
13. September 2017 07:19


...aber wieso "Wolf"?
ah sorry, Klaus. Hatte den Wolf-Thread im Kopf.
von lapismont
13. September 2017 07:13
Forum: Comics
Thema: Ms. Marvel
Antworten: 47
Zugriffe: 1539

Re: Ms. Marvel

Wie oft verlierst Du eigentlich Deine eBook-Reader, Wolf?
von lapismont
12. September 2017 15:13
Forum: Film
Thema: [Film] Downsizing
Antworten: 12
Zugriffe: 279

Re: [Film] Downsizing

Kringel is back! Juhu!
von lapismont
11. September 2017 20:59
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 2646
Zugriffe: 130385

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Ich stimme Doop nicht zu, niemals nicht! :beanie:
von lapismont
7. September 2017 08:59
Forum: Film
Thema: [Film] Wonder Woman
Antworten: 122
Zugriffe: 4070

Re: [Film] Wonder Woman

Uschi Zietsch hat geschrieben:
7. September 2017 08:47
Nein, da steht "nach einer wahren Geschichte", also um den Schöpfer und seine Musen, die er beide liebt - und die Frauen sich auch. Ist kein Strumpfhosenfilm ^^
Das hatte mich tatsächlich kurz irritiert. Auf jeden Fall machte der Trailer Lust auf den Film.
von lapismont
7. September 2017 08:16
Forum: Film
Thema: [Film] Wonder Woman
Antworten: 122
Zugriffe: 4070

Re: [Film] Wonder Woman

Khaanara hat geschrieben:
7. September 2017 07:20
Weil es nicht Wonder Woman ist, sondern das reale Vorbild der Comicfigur von Professor Marston!
Ah. Ich dachte nach dem Trailer, WW müsse ihre Abenteuer hinter einem Comic verstecken und der Prof sei ebenfalls eine Strumpfhose wie Dr. Strange.
:beanie: