Die Suche ergab 4219 Treffer

von lapismont
18. Juni 2018 15:13
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Happy Birthday - für alle Foristen-Geburtstage!
Antworten: 395
Zugriffe: 55737

Re: Happy Birthday - für alle Foristen-Geburtstage!

Allet jute Nina und Knochi nachträglich!
von lapismont
11. Juni 2018 21:09
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 119
Zugriffe: 6309

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

So, grad gesehen. Ordentlicher Abenteuerfilm. Emilia Clarke hat die ganze Zeit so gegrinst, als ob sie höllischen Spaß daran hatte, in Star Wars mitzuspielen. Hat mir besser gefallen als Episode 8.
von lapismont
4. Juni 2018 07:20
Forum: Fandom
Thema: Welche Conventions plant ihr für 2018?
Antworten: 112
Zugriffe: 8515

Re: Welche Conventions plant ihr für 2018?

Uschi Zietsch hat geschrieben:
3. Juni 2018 21:36
Toll war's.
Wenn Du dabei bist, wird doch alles toll!
:mad:
von lapismont
4. Juni 2018 07:17
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 119
Zugriffe: 6309

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

Doop hat geschrieben:
1. Juni 2018 19:22
Ich fand The Force Awakens ganz großartig und der Kinosaal hat hinterher applaudiert.
Mir hat er im Kino auch gut gefallen, aber erstaunlicherweise habe ich danach nie wieder den Drang verspürt, den Film noch einmal zu sehen.
:kopfkratz:
von lapismont
31. Mai 2018 09:27
Forum: Film
Thema: [Serie] Arrow
Antworten: 28
Zugriffe: 1398

Re: [Serie] Arrow

Wir gucken grad die erste Staffel, da Cheffin meinte, es lohne. Nun ja. Milchbart und ich haben immer wieder große Probleme mit den peinlich flachen Dialogen. Mag an der Synchro liegen. Ein paar Figurenmotivationen sind nicht nachvollziehbar und größtenteils erinnert mich das ganze an Denver-Clan. M...
von lapismont
31. Mai 2018 07:12
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 119
Zugriffe: 6309

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

2. Prequel-Fatigue. Wer will wirklich wissen, was Han Solo in seiner Jugend getrieben hat? Die Leute können Prequels nicht mehr ertragen. Siehe SW I-III, Hobbit , Star Trek Reboot etc. oh, es gibt ein Prequel zu Hobbit? Muss ich sehen! :naughty: Aber Doop hat hier völlig Recht. Manchmal ist es Elfe...
von lapismont
30. Mai 2018 23:04
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 119
Zugriffe: 6309

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

Hat man mit The Last Jedi vielleicht doch mega mäßig scheiße gebaut? Bin kein Star Wars Fan (dafür aber SF-Fan, der musste sein, sorry), begleite aber regelmässig meinen Kumpel in's Kino, er ist Rollstuhlfahrer und riesiger Star Wars Fan. Kann ziemlich genau seit dem ersten Disney Film sein abbauen...
von lapismont
28. Mai 2018 22:25
Forum: Serien
Thema: [TV] The Expanse
Antworten: 49
Zugriffe: 1529

Re: [TV] The Expanse

Alana hat geschrieben:
28. Mai 2018 22:02
Menschen, die auf Kosten Anderer leben, kann ich nicht ausstehen. :nein:
Ich mag meinen Nachwuchs.
von lapismont
26. Mai 2018 13:52
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Mein eigenes angefangenes Buch.
Antworten: 13
Zugriffe: 1407

Re: Mein eigenes angefangenes Buch.

Schau Dir mal das SF-Unterforum der Leselupe an, ob Du mit der Textarbeit und dem Umgangston dort klarkommst.
Dort geht es in erster Linie um Arbeit am Text und die Autorinnen und Autoren sind meist ebenfalls noch am Anfang ihres Schaffens.
von lapismont
20. Mai 2018 23:37
Forum: Film
Thema: DEADPOOL kommt
Antworten: 119
Zugriffe: 7430

Re: DEADPOOL kommt

Naut hat geschrieben:
20. Mai 2018 23:28
Dubstep wird niemals sterben!
Was nie lebte, kann auch nicht sterben :beanie: