Die Suche ergab 4 Treffer

von Grossauge
12. Juni 2014 15:48
Forum: Film
Thema: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer
Antworten: 921
Zugriffe: 71356

Re: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer

bitte nicht auslachen. Ja ich weiß, schande über mich. Aber ich hab mich bisher irgendwie vor Game of Thrones" gedrückt. Ich weiß auch nciht warum. DAbei haben mir schon meine ganzen Freunde immer wieder gesagt ich muss endlich damit anfangen. Da ich gerade ne Woche Urlaub habe dachte ich mir: ...
von Grossauge
11. Juni 2014 15:09
Forum: Buch
Thema: EarthEnd Saga von Gillian Anderson und Jeff Rovin
Antworten: 1
Zugriffe: 842

Re: EarthEnd Saga von Gillian Anderson und Jeff Rovin

Scully als Autorin? Ernsthaft? Eventuell kann sie einige Erfahrung aus ihrer X Files Zeit einfließen lassen. Oder hält sie nur den Namen hin?
von Grossauge
11. Juni 2014 14:48
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Clue Writing - Kurzgeschichtenblog
Antworten: 14
Zugriffe: 9380

Re: Clue Writing - Kurzgeschichtenblog

Wirklich nett und ließt sich gut! Nicht das ihr euch verantworten müsst, dass ich mit meinen Büchern nicht vorran komme :P
von Grossauge
11. Juni 2014 14:42
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Lesewarnung! Hier setzt's Verrisse!
Antworten: 508
Zugriffe: 122782

Re: Lesewarnung! Hier setzt's Verrisse!

Heute mal gleich 2 Verrisse im Thriller-Sektor: Lee Child - Way out Das ist der 13. Roman um Jack Reacher, wenn ich mich nicht verzählt habe, und meine erste Begegnung mit einem Buch von Herrn Child. Den Verriss setzt es nicht, weil es langweilig oder schlecht geschrieben wäre, sondern weil es ein ...