Die Suche ergab 4 Treffer

von YKirk
5. Juli 2014 11:06
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Star Trek Starfleet
Antworten: 1
Zugriffe: 2394

Star Trek Starfleet

So dann möchte ich hier meine Fanfiction Serie zum Thema Star Trek auch mal Vorstellen. USS Berlin Die Serie USS Berlin ist eine direkte Fortsetzung zu Star Trek Deep Space Nine, in der Serie wird vor allem der Gamma-Quadrant nach dem Krieg betrachtet. Aber auch die Entwicklung im Alpha-Quadranten w...
von YKirk
5. Juli 2014 10:59
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Stargate SG1
Antworten: 28
Zugriffe: 14586

Re: Stargate SG1

Cater hat doch in SG-A auch mal die Chef Position inne oder irre ich mich da? Und der Schauspieler der in ST VOY den Holodock gespielt hat taucht doch auch in SG-1 und SG-A auf.
von YKirk
5. Juli 2014 10:30
Forum: Fandom
Thema: Dark Side of Daedalus Con
Antworten: 21
Zugriffe: 9334

Re: Dark Side of Daedalus Con

Wie im Vorstellungstehma schon gesagt war ich ja letztes Jahr auf dieser Con, und ich war begeistert. Zwar sind die Star Gäste der Con nicht so Zahlreich und berühmt wie die einer Fedcon, dafür missen sie sich aber durch aus unter sie Besucher und stehen (Dolmetscher sei dank) durch aus auch mal für...
von YKirk
5. Juli 2014 10:21
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Wo kommt ihr her? Was macht ihr? - Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 608
Zugriffe: 89717

Re: Wo kommt ihr her? Was macht ihr? - Der Vorstellungs-Thre

So ich bin neu hier. Zu mir Persönlich ist zu sagen das ich im RL auf den Namen Yanneck höre, 21 Jahre alt bin und in Nordhessen lebe. Seit etwa einem Monat bin ich Fachkraft für Lebensmitteltechnik. Neben meiner großen Begeisterung für SF bin ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv, dort auch ...