Die Suche ergab 1168 Treffer

von upanishad
22. Juni 2015 18:42
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3333
Zugriffe: 172855

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Torchwood season 1-3 Als Fan von Dr. Who habe ich mich dann auch mal an das spin-off gewagt. Staffel 1 und 2 bieten durchaus spannende Unterhaltung, aber teilweise sehr unterschiedlich unterhaltsame Folgen. Generell gilt festzustellen, das die gezeigten Bilder und ein gewisser Sex-Anteil sich an Er...
von upanishad
20. Juni 2015 14:55
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Der Forums-Chef hat heute Geburtstag!
Antworten: 37
Zugriffe: 8206

Re: Der Forums-Chef hat heute Geburtstag!

Nachträglich alles Gute ... :beanie:
von upanishad
13. Juni 2015 11:26
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Wolfgang Jeschke (1936-2015)
Antworten: 14
Zugriffe: 2870

Re: Wolfgang Jeschke (1936-2015)

:o
Oh - obwohl ich ihn nicht persönlich sondern nur über seine Werke bzw. als Herausgeber kannte,
trifft mich diese Nachricht. R.i.p. :(
von upanishad
13. Juni 2015 11:14
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Happy Birthday - für alle Foristen-Geburtstage!
Antworten: 494
Zugriffe: 77807

Re: Happy Birthday!

Danke, danke! Aufgund Job und co bin ich momentan nur selten hier - aber um so schöner, das dran gedacht wurde. :ola:
von upanishad
8. Mai 2015 16:55
Forum: Comics
Thema: Marvel Secret Wars
Antworten: 9
Zugriffe: 3146

Re: Marvel Secret Wars

Die Nummer 1 der Hauptserie ist raus und ich bin der Werbung erlegen und versuche die US-Ausgabe zu bekommen..
von upanishad
8. Mai 2015 16:53
Forum: Serien
Thema: [Serie] Dark Matter
Antworten: 20
Zugriffe: 2898

Re: [Serie] Dark Matter

Habe ich da die Hauptdarstellerin von orphan black erkannt?
von upanishad
2. Mai 2015 15:51
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Age of Ultron
Antworten: 100
Zugriffe: 6999

Re: [Film] Avengers: Age of Ultron

Einem begeisterten Comic-Experten fallen sicher viele Anspielungen oder Querverweise auf, daher kann ich mir gut vorstellen, dass der Film auf dieser Ebene zusätzlich Spaß macht. Mir als Marvel-Laien bleiben diese aber größtenteils verborgen, daher war es für mich ein eher durchschnittliches Kinove...
von upanishad
20. April 2015 19:04
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3333
Zugriffe: 172855

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Transfomers - Age of extinction Primärste Bedürfnisse wurden erfüllt ("Action"), ansonsten wäre mehr drin gewesen wenn die durchaus vorhandene Story um etwas realistischer geschilderte Personen angereichert worden wäre (die schon etwas mitgenommen sind, wenn der Bruder/Onkel stirbt, keine Klischeeb...
von upanishad
20. April 2015 18:53
Forum: Film
Thema: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)
Antworten: 224
Zugriffe: 17459

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Olaf hat geschrieben:Und immer noch wie ein Best-of der ersten drei .....
Genau, deswegen wird er so gut! :smokin
Irgendwie werde ich der Geschichte nicht müde und werde wohl viel Spaß mit dem Film haben.
Wobei mein persönlicher Terminatorhöhepunkt die zwei Sarah Connor-Staffeln bilden...
von upanishad
20. April 2015 18:45
Forum: Film
Thema: Superman/Batman-Film kommt 2015
Antworten: 282
Zugriffe: 19180

Re: Superman/Batman-Film kommt 2015

Ja geil, das kann was werden .... dazu noch mit einer Rüstung, die mich an die Rückkehr des dunkeln Ritters erinnert...nettes Detail.

https://simplysupermanbatman.files.word ... turns1.jpg
von upanishad
20. April 2015 18:41
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars: Episode VII - The Force Awakens
Antworten: 470
Zugriffe: 28203

Re: [Film] Star Wars: Episode VII

Ganz ehrlich, mir reicht schon die wunderbare Star Wars Musik von John Williams, dabei Bilder von Stormtroopern, Raumschiffen, Gleitern über Sandwüsten.... Ja, genau so ist es. Spannend wird für mich, wie die neuen Hauptfiguren eingeführt und als Personen aufgebaut werden. Und dann noch neben der a...
von upanishad
20. April 2015 18:37
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Age of Ultron
Antworten: 100
Zugriffe: 6999

Re: [Film] Avengers: Age of Ultron

SpOn ist vom Film recht angetan. Dürfen die eigentlich schon eine Kritik posten? Und dann noch eine mit Spoilern? Dass die Kritik auf SpOn gut ist, bereitet mir unerwartete Sorgen... Zweimal "yep". - Ziemlich viele Storydetails, deren Lesen ich mir gern erspart hätte, aber ok, mein Fehler? - Der Zu...
von upanishad
8. April 2015 18:03
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3333
Zugriffe: 172855

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Das finstere Tal ... liegt in Österreich und diente als Kulisse für einen Alpenwestern. Großartige Bilder, old school gefilmt (ohne Wackelkamera und mit langen Einstellungen). Auch wenn sich der Plot recht schnell erschließt und die Schauspieler etwas von der Wucht der Bilder erschlagen werden ein ...