Die Suche ergab 6620 Treffer

von Uschi Zietsch
Heute 20:50
Forum: Serien
Thema: [Serie/HBO] Watchmen
Antworten: 1
Zugriffe: 24

Re: [Serie/HBO] Watchmen

In einer Serie kann man die Epik sicher besser unterbringen. Aber wahrscheinlich machen die was ganz eigenes draus ...
von Uschi Zietsch
Heute 20:48
Forum: Serien
Thema: The Orville
Antworten: 10
Zugriffe: 312

Re: The Orville

Also irgendwer auf FB war ganz begeistert davon. Sorry, ich und Namen ... war ein Autor.
Ich finds gruslig.
von Uschi Zietsch
Heute 16:43
Forum: Film
Thema: Jumanji (2017)
Antworten: 3
Zugriffe: 132

Re: Jumanji (2017)

Sieht nach nem lustigen Spaß aus. Na, mal sehen.
von Uschi Zietsch
Heute 08:29
Forum: Film
Thema: [Film] Tomb Raider (2018)
Antworten: 7
Zugriffe: 368

Re: [Film] Tomb Raider (2018)

Wird denn Lara Croft noch gespielt?
von Uschi Zietsch
18. September 2017 20:40
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Der Zustand der SF in Deutschland
Antworten: 145
Zugriffe: 7751

Re: Der Zustand der SF in Deutschland

Wobei du jetzt "nur" die Sicht auf einen einzelnen Verlag hast Nö, ich habe gar nicht von meinem Verlag gesprochen. Wenn ich das tu, rede ich von "Fabylon" und "mein Verlag". Ich bekomme die Zahlen vom Börsenverein, sowie Artikel und Infos. Zweitens bin ich Mitinhaber einer Literaturagentur. Dritte...
von Uschi Zietsch
18. September 2017 13:56
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Der Zustand der SF in Deutschland
Antworten: 145
Zugriffe: 7751

Re: Der Zustand der SF in Deutschland

@Ender: Naja, die Grafik mit den "geschätzten" Umsätzen sagt vor allem eines aus - sie sind geschätzt! Ich bekomme es ja hautnah mit. Die Umsötze gehen zurück, die Verkaufsauflagen auch. Bei Print. Und bei den eBooks gehen sie nicht zurück, da sind sie eingebrochen nach den ersten Jahren der Euphori...
von Uschi Zietsch
18. September 2017 13:48
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Der Zustand der SF in Deutschland
Antworten: 145
Zugriffe: 7751

Re: Der Zustand der SF in Deutschland

Dann ist Jurassic Park gar nicht von Crichton? Da kommt doch alle 6 Monate irgendwas "neues". Und ist Westworld die Serie jetzt nach dem Buch von ihm verfilmt oder nicht? Müsst euch schon einig sein. Natürlich ist der von Crichton, aber ebenfalls ein Remake. Die Erstverfilmung ist von 1993. Das ist...
von Uschi Zietsch
17. September 2017 16:51
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Der Zustand der SF in Deutschland
Antworten: 145
Zugriffe: 7751

Re: Der Zustand der SF in Deutschland

@Flossensauger: Crichtons Bestseller werden heutzutage nicht ständig verfilmt, sondern heutzutage werden Remakes der damaligen Verfilmungen gemacht, wie eben Westworld. Ich bezweifle, dass die jüngeren Generationen in D wissen, wer Crichton war. @Andreas: Ja, schon, irgendwie. Es gibt inzwischen so ...
von Uschi Zietsch
16. September 2017 19:25
Forum: Film
Thema: RIP: Harry Dean Stanton 14. Jul 1926 - 15. Sep 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 193

Re: RIP: Harry Dean Stanton 14. Jul 1926 - 15. Sep 2017

In dem Alter noch so ne Stimme ... und auch noch so fit gewesen zu sein. Großartig, ja, das trifft es.
von Uschi Zietsch
16. September 2017 09:48
Forum: Film
Thema: RIP: Harry Dean Stanton 14. Jul 1926 - 15. Sep 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 193

Re: RIP: Harry Dean Stanton 14. Jul 1926 - 15. Sep 2017

Nicht zu vergessen Twin Peaks! Er war ein bekannter Nebendarsteller. Ein langes Leben - RIP.
von Uschi Zietsch
15. September 2017 20:57
Forum: Film
Thema: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)
Antworten: 208
Zugriffe: 13335

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

@Gast09: Darum geht es doch gar nicht. Wenn es nicht lukrativ wäre, würden sie es ja nicht machen. Aber es gibt auch andere lukrative Sachen, die ebenso Geld einbringen, und deswege muss man nicht einen Mythos und etwas Überragendes, das die SF neu aufstellte, dermaßen kaputtmachen. Die originalen F...
von Uschi Zietsch
15. September 2017 20:52
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek (2017)
Antworten: 62
Zugriffe: 2973

Re: [Serie] Star Trek (2017)

Aha. Und sie finden Gott, der ein Raumschiff braucht? Oder die Voyager? Ich befürchte, sie können nichts mehr bieten, was nicht schon mehrfach dagewesen ist. DS9 ist eigene Wege gegangen, aber das war ja nun auch schon da. Tja. Keiner der Trailer fixt mich an. Die ersten hab ich nicht kapiert, der h...
von Uschi Zietsch
14. September 2017 15:41
Forum: Film
Thema: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)
Antworten: 208
Zugriffe: 13335

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Terminator ist sowas von ausgelutscht und totgeritten. Die hätten einfach bitte nach Teil 2, der die Geschichte beendet hat, aufhören sollen. So kann man einen Mythos zugrunderichten. Genauso wie Alien.
von Uschi Zietsch
14. September 2017 08:20
Forum: Comics
Thema: Ms. Marvel
Antworten: 47
Zugriffe: 1539

Re: Ms. Marvel

SQUIRREL Girl? Nicht ernsthaft, oder? OdumeineGüte ...
von Uschi Zietsch
13. September 2017 11:26
Forum: Film
Thema: [Film] Downsizing
Antworten: 12
Zugriffe: 279

Re: [Film] Downsizing

Zählt nicht.