Die Suche ergab 6720 Treffer

von Uschi Zietsch
Heute 11:47
Forum: Film
Thema: [Film] The Incredibles 2
Antworten: 1
Zugriffe: 165

Re: [Film] The Incredibles 2

Waaas? Nach so vielen Jahren? Ich glaubs ja kaum!
von Uschi Zietsch
Gestern 18:36
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Klima-Konferenz in Bonn
Antworten: 49
Zugriffe: 1445

Re: Klima-Konferenz in Bonn

@Helge: nur kurz am Rande: Venedig stand NOCH NIE auf dem Trockenen. War schon immer eine Lagunenstadt aus Pfahlbauten. Naja, wer den Klimawandel leugnet, kann irgendwie nur im Keller leben. Auch die Auswirkungen sind bereits drastisch zu spüren, aber das kriegt man im Keller vielleicht nicht mit. U...
von Uschi Zietsch
Gestern 10:58
Forum: Film
Thema: DEADPOOL kommt
Antworten: 79
Zugriffe: 4842

Re: DEADPOOL kommt

Ja, ich find's langweilig und sinnfrei. Ok, Deadpool ist sinnfrei, aber sonst nicht langweilig, mir geht's da wie Pogo.
von Uschi Zietsch
Gestern 10:57
Forum: Film
Thema: [Film] Skyline
Antworten: 65
Zugriffe: 4459

Re: [Film] Skyline

Ich habe gerade zurückgeblättert und festgestellt, dass ich den Film gesehen und Null Erinnerung mehr daran habe. Dann lassen wir mal auch besser Teil 2 ;-)
von Uschi Zietsch
Gestern 10:53
Forum: Film
Thema: [Film] Die Abenteuer von Spirou und Fantasio
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Re: [Film] Die Abenteuer von Spirou und Fantasio

Gefällt mir sehr viel besser als jeder Asterix-Trailer jemals, und das erstaunt mich sehr, weil ich es für unverfilmbar halte (gehalten habe?). Sehr französisch. Ich warte mal ab, vielleicht riskier ich die DVD.
von Uschi Zietsch
Gestern 10:48
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 2672
Zugriffe: 132134

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Nice Guys fand ich vergnüglich. Allein schon wegen der 2 Hauptdarsteller. Habe bekommen, was ich erwartet habe.
von Uschi Zietsch
Gestern 10:46
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 2672
Zugriffe: 132134

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Khaanara hat geschrieben:
17. November 2017 07:53
In Staffel 2 wird Lucifer Morningstar meines Erachtens sogar noch besser, fand ich. Schon alleine wegen seiner Mama.
MAMA?!???? :o :o :o
von Uschi Zietsch
17. November 2017 14:46
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN: Olymp - Neue Miniserie 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 787

Re: PERRY RHODAN: Olymp - Neue Miniserie 2018

Das Bestellformular fürs Abo ist jetzt freigeschaltet und
hier
zu finden!
von Uschi Zietsch
17. November 2017 13:09
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Interview mit Michael K. Iwoleit
Antworten: 4
Zugriffe: 105

Re: Interview mit Michael K. Iwoleit

Sehr schönes Interview! Und ja, der Moloch ist schon ganzganz fest eingeplant!
von Uschi Zietsch
17. November 2017 12:58
Forum: Serien
Thema: [Serie] Herr der Ringe Prequel
Antworten: 60
Zugriffe: 1039

Re: [Serie] Herr der Ringe Prequel

Typen wie ich, die extrem auf die Qualität von Dialogen und so achten, sind nachrangig. Merkt man ja bei GoT, wo der Verfall der Dialoqualität gewaltig ist nach den ersten Staffeln, als weitgehend GRRMs Dialoge übernommen wurden, hin zu mehr und mehr generic-90s-drama-talk für das non-GRRM-Zeug. Da...
von Uschi Zietsch
17. November 2017 08:02
Forum: Serien
Thema: [Serie] Herr der Ringe Prequel
Antworten: 60
Zugriffe: 1039

Re: [Serie] Herr der Ringe Prequel

Es wird durch die Angabe der Investition schon darauf hingewiesen, dass man irre viel Aufwand betreiben will. Das dient in der Tat dazu, die Leute anzufixen, weil sie sagen - ok, wenn das Setting stimmt, dann guck ich. Oder gar: Wow, dann machen die da bestimmt tolle Effekte, vielleicht sogar Drache...
von Uschi Zietsch
17. November 2017 07:56
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Klima-Konferenz in Bonn
Antworten: 49
Zugriffe: 1445

Re: Klima-Konferenz in Bonn

Die afrikanische Küche ... Gibt es so etwas überhaupt? Klar gibt es wie überall sehr starke regionale Unterschiede, so wie es ja auch nicht "die chinesische" Küche gibt. Aber was ich eigentlich ausdrücken wollte ist: Es gibt kaum eine fadere Küche als die deutsche Hausmannskost. Lediglich die engli...
von Uschi Zietsch
17. November 2017 07:50
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Klima-Konferenz in Bonn
Antworten: 49
Zugriffe: 1445

Re: Klima-Konferenz in Bonn

Lauter Maßnahmen, die, machen wir uns nichts vor, nie kommen werden, weil schon der Versuch ihrer Durchsetzung politischer Selbstmord wäre. Nicht nur das. Sie würden auch zu Immobilität führen. Dass die Arbeiter gleich neben der Fabrik wohnen, gibt es nicht mehr. Und kann es auch nicht mehr geben. ...
von Uschi Zietsch
17. November 2017 07:47
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Klima-Konferenz in Bonn
Antworten: 49
Zugriffe: 1445

Re: Klima-Konferenz in Bonn

Du hast es also nicht kapiert, was gemeint war? Oder bezieht sich hier Dein "jeder" auf andere, die sich hier nicht gemeldet haben? Ich fand die Äußerung rassistisch, ja. Darauf habe ich aber schon hingewiesen. Du bist echt mit dem linken Fuß aufgestanden. Was sollte denn bitte an "afrikanische Küc...