Die Suche ergab 11482 Treffer

von Uschi Zietsch
Heute 07:57
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 4995
Zugriffe: 363701

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Auf Prime
Irati - abgebrochen, was ein Scheiß.
Beast - ebenfalls aus demselben Grund. Vor allem hatte der Löwe recht.
Hypnotic - mit Ben Affleck, der ist mal richtig geil gewesen und hat Spaß gemacht. Thema kennt man zwar, aber passt trotzdem.
von Uschi Zietsch
Gestern 18:40
Forum: Perry Rhodan
Thema: 3000-3099: Mythos Erde
Antworten: 47
Zugriffe: 1744

Re: 3000-3099: Mythos Erde

Monkey passt schon in diese Position, aber eine richtige Charakterentwicklung ist bei solch einer Figur im Grunde nicht wirklich drin. Nein, er ist leider so vorgegeben :-( Andererseits braucht's schon auch solche Figuren, und grad als Chef der USO passt das, finde ich. Ich bin aber froh, wenn ich ...
von Uschi Zietsch
16. März 2024 12:45
Forum: Film
Thema: [Film] Denis Villeneuves Dune-Filme
Antworten: 579
Zugriffe: 50112

Re: [Film] Denis Villeneuves Dune-Filme

Großartig. Sound, Setting, Ensemble. Ein wuchtiges Epos, Sehr lustig fand ich Stilgars Fanatismus, der durch den Kontrast zu Chanis Skepsis sehr deutlich wurde. Hier lag für mich die wichtigste inszenatorische Leistung des Films. Ich wandte mich emotional sehr schnell von Paul zu Chani. Das Problem...
von Uschi Zietsch
15. März 2024 21:06
Forum: Film
Thema: [Film] Denis Villeneuves Dune-Filme
Antworten: 579
Zugriffe: 50112

Re: [Film] Denis Villeneuves Dune-Filme

Fjunch-Klick hat geschrieben: 15. März 2024 18:46 Kam Pauls Blindheit im ersten Buch? Bin mir nicht ganz sicher, hab das aber vermisst…
Nein, der wurde in "Messiah" blind durch einen Anschlag.
von Uschi Zietsch
15. März 2024 12:43
Forum: Film
Thema: [Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes
Antworten: 1970
Zugriffe: 187131

Re: [Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes

Nee. Heißt so, ist aber nicht The Crow. Komplett neue, unnötig aufgebauschte Story.
von Uschi Zietsch
12. März 2024 10:13
Forum: Serien
Thema: [Serie] Resident Alien
Antworten: 5
Zugriffe: 2528

Re: [Serie] Resident Alien

Ich will Staffel 2 UND 3!!!!
von Uschi Zietsch
12. März 2024 08:06
Forum: Serien
Thema: [Serie] Resident Alien
Antworten: 5
Zugriffe: 2528

Re: [Serie] Resident Alien

Wie Nosferatu. Nee, da isser im Film schon besser.
von Uschi Zietsch
11. März 2024 16:57
Forum: Film
Thema: [Film] Denis Villeneuves Dune-Filme
Antworten: 579
Zugriffe: 50112

Re: [Film] Denis Villeneuves Dune-Filme

Nee, ich meine das hier: https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/other/liste-diese-10-k%C3%BCnstler-verbieten-donald-trump-ihre-lieder-zu-nutzen/ar-BB1jrEEM Und Helene Fischer hat sowas ebenfalls gemacht, hier ein Beispiel auf die Schnelle: https://www.stern.de/kultur/musik/-wir-sind-helden--verbot-n...
von Uschi Zietsch
11. März 2024 14:05
Forum: Film
Thema: [Film] Denis Villeneuves Dune-Filme
Antworten: 579
Zugriffe: 50112

Re: [Film] Denis Villeneuves Dune-Filme

Und sie hat verboten, dass diese Idiotenseite ihre Songs spielt.
von Uschi Zietsch
11. März 2024 10:46
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Globale Erwärmung und Klimawandel – eine Faktensammlung
Antworten: 748
Zugriffe: 78110

Re: Globale Erwärmung und Klimawandel – eine Faktensammlung

Ab Januar 2025 ist eh alles wurscht, wenn Trump wieder Präsi ist.
von Uschi Zietsch
11. März 2024 10:43
Forum: Film
Thema: Oscars 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 214

Re: Oscars 2024

Khaanara hat geschrieben: 11. März 2024 09:35 Godzilla-Minus One nicht zu vergessen, für die visuellen Effekte.
Den hab ich ja nicht gesehen. :beanie:

@Knochenmann: DAS war mir sowas von klar!

@SWR: Mich hat's nur wegen Poor Things interessiert.
von Uschi Zietsch
11. März 2024 09:06
Forum: Film
Thema: Oscars 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 214

Oscars 2024

Ja, was - keiner mehr Interesse dran? Dann hier mal die Liste. Emma Stone hat verdient ihren zweiten Oscar bekommen. Wenn ich richtig gezählt habe, hat Poor Things sogar noch drei weitere Oscars abgeräumt. Kann man zufrieden sein :-D Oppenheimer wie erwartet klarer Sieger, Barbie wurde nur für den F...
von Uschi Zietsch
11. März 2024 07:58
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 4995
Zugriffe: 363701

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Vorgestern auf Prime Hickock . Es trifft zu, dass Hickock kurze Zeit City Marshal in Abilene, Kansas war und dort John Wesley Hardin getroffen hat. Der Rest aber ist frei erfunden - warum, frage ich mich, gibt doch seine Geschichte jede Menge her, was man verwenden kann. Plätscherte vor sich hin, hä...
von Uschi Zietsch
11. März 2024 07:48
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Globale Erwärmung und Klimawandel – eine Faktensammlung
Antworten: 748
Zugriffe: 78110

Re: Globale Erwärmung und Klimawandel – eine Faktensammlung

Das Problem ist nicht der Wohnraum. Man könnte die gesamte Menschheit in Texas ansiedeln, und das wäre dann ungefähr so bebaut wie heute der Großraum München. Nur ernähren könnte man sie nicht da. Es ist die Ernährungsproduktion, die bald an Grenzen stoßen wird, je widriger die klimatischen Bedingu...
von Uschi Zietsch
10. März 2024 17:57
Forum: Buch
Thema: Die Phantastik - Lesechallenge 2024
Antworten: 203
Zugriffe: 8469

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2024

Mein normaler Job ist eher so etwas, wie die Ingenieure in "Calculating Stars" machen: Rechnen, simulieren, konstruieren und mit Piloten sprechen. Ich bin nämlich nicht besonders flugfest (also, für Linienmaschinen schon, aber bei Testflügen kann es schon mal die Tüte sein). Geil! Das bew...