Die Suche ergab 9662 Treffer

von Uschi Zietsch
Gestern 15:30
Forum: Film
Thema: Der nächste James Bond
Antworten: 75
Zugriffe: 6945

Re: Der nächste James Bond

Ich sagte ja, ich bin kein Maßstab dafür. ;-) Mein Lieblings-Bond war bisher "Die Welt ist nicht genug", dicht gefolgt von "Casino Royale". Und dann hört's schon auf. Bin einfach kein Bond-Fan, ich hab die Filme in den 80ern überhaupt nur wegen Gerald im Kino gesehen. Flemings Bü...
von Uschi Zietsch
16. Oktober 2021 20:24
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3985
Zugriffe: 238981

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Knochenmann hat geschrieben: 16. Oktober 2021 16:35 So funktioniert Gruppenzwang aber nicht!
Ja, da bin ich so ein Verweigerer :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:
von Uschi Zietsch
16. Oktober 2021 16:23
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3985
Zugriffe: 238981

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Knochenmann hat geschrieben: 4. Oktober 2021 08:59 Wie dem auch sei:
Squid Game
Der Überraschungshit aus Korea, wird sowieso jeder anschaun. Der wird seinen Hype gerecht kann ich nur sagen, eine wirklich gute Serie.
Wollte ich an dem Tag schon sagen: nö.
Auch wenn's den höchsten Serienstart aller Zeiten hat: nö.
von Uschi Zietsch
16. Oktober 2021 14:27
Forum: Film
Thema: [Film] Dune 2021
Antworten: 379
Zugriffe: 18818

Re: [Film] Dune 2021

Zertrümmer doch nicht alle Hoffnungen ... :'-(
von Uschi Zietsch
15. Oktober 2021 19:17
Forum: Buch
Thema: SF-Jahr 2019 - Unterstützer gesucht!
Antworten: 36
Zugriffe: 3201

Re: SF-Jahr 2019 - Unterstützer gesucht!

Es geht nicht um die Entscheidung, sondern um die Art und Weise.
von Uschi Zietsch
15. Oktober 2021 15:28
Forum: Buch
Thema: SF-Jahr 2019 - Unterstützer gesucht!
Antworten: 36
Zugriffe: 3201

Re: SF-Jahr 2019 - Unterstützer gesucht!

Gut möglich. Wenn dann auch noch Unterstützer wegfallen, nur weil sie einen Fehler nicht verzeihen können, wird es noch schwieriger.
von Uschi Zietsch
15. Oktober 2021 14:10
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 8582
Zugriffe: 678571

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Grad hab ich angefangen den Megaschinken von Susanna Clarke, Jonathan Strange & Mr. Norrell Gestern S. 250, und jetzt hab ich aufgesteckt. Es ist sooooo unendlich zääääääääh und weitschweifig mit hundert seitenlangen Nebenerzählungen der Lebensgeschichten von Nebenfiguren oder irgendwelcher Läd...
von Uschi Zietsch
15. Oktober 2021 09:25
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2347
Zugriffe: 212845

Re: Gerade im Kino gesehen...

Und überhaupt an die Tafel müssen.

Ich find SQ (also den zweiten) immer noch klasse. ^^
von Uschi Zietsch
14. Oktober 2021 21:29
Forum: Film
Thema: [Film] Dune 2021
Antworten: 379
Zugriffe: 18818

Re: [Film] Dune 2021

lapismont hat geschrieben: 14. Oktober 2021 18:51 Ja, vermutlich sollten wir mal wieder alle zusammen in natura quatschen.
Jaaaaaaaaaaa!!!!!
Aber leider wird das so schnell nix. Nächstes Jahr ist schon vollgepackt, dieses ist praktisch rum. Aber ab 1.3. 2023 wird alles einfacher zu planen.

Zurück zu Dune. WANN KOMMT DER ZWEITE TEIL?????
von Uschi Zietsch
14. Oktober 2021 18:54
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Astronomie- und Raumfahrtnews
Antworten: 594
Zugriffe: 95820

Re: Astronomie- und Raumfahrtnews

Mein lieber Knochenmann, es genügt schon, was dir fast täglich passiert, damit bist du schon der gekrönte Sieger der Alltagshelden.
von Uschi Zietsch
14. Oktober 2021 17:30
Forum: Film
Thema: [Film] Dune 2021
Antworten: 379
Zugriffe: 18818

Re: [Film] Dune 2021

Doop hat geschrieben: 14. Oktober 2021 17:17 Vermutlich bin ich durch den anderen Thread allgemein etwas angefasst.
Den Eindruck hatte ich. Ich glaub, wir sind beide zu :tentakel: geworden. :bier: :sekt:
von Uschi Zietsch
14. Oktober 2021 14:10
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Astronomie- und Raumfahrtnews
Antworten: 594
Zugriffe: 95820

Re: Astronomie- und Raumfahrtnews

Ich frage mich nur, wer heute noch auf den Everest will, mit den hunderten oder inzwischen sogar tausenden Leichen, den Zelten, dem Müll am Wegesrand, dem Massentourismus, bei dem man Schlange zum Gipfel ansteht, den Hubschraubern, die dich fast bis oben fliegen, sodass der Weg nicht mehr so weit is...
von Uschi Zietsch
14. Oktober 2021 14:07
Forum: Film
Thema: [Film] Dune 2021
Antworten: 379
Zugriffe: 18818

Re: [Film] Dune 2021

[off-topic: Meine persönliche Meinung als überzeugter Demokrat und Humanist : Die beste technische Erfindung, die man Feudalismus und Adel je hat zukommen lassen.] Da ist es dann mit dem Humanismus ja nicht sehr weit her. :kotzen: Es ist human, wenn man bedenkt, wie die anderen Hinrichtungen waren ...
von Uschi Zietsch
14. Oktober 2021 08:26
Forum: Film
Thema: [Film] Dune 2021
Antworten: 379
Zugriffe: 18818

Re: [Film] Dune 2021

[off-topic: Meine persönliche Meinung als überzeugter Demokrat und Humanist : Die beste technische Erfindung, die man Feudalismus und Adel je hat zukommen lassen.] Da ist es dann mit dem Humanismus ja nicht sehr weit her. :kotzen: Es ist human, wenn man bedenkt, wie die anderen Hinrichtungen waren ...
von Uschi Zietsch
14. Oktober 2021 08:19
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Astronomie- und Raumfahrtnews
Antworten: 594
Zugriffe: 95820

Re: Astronomie- und Raumfahrtnews

Ja, große Klasse, wie gut er mit 90 drauf ist.