Die Suche ergab 11555 Treffer

von Uschi Zietsch
vor 5 Minuten
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Discovery
Antworten: 585
Zugriffe: 64149

Re: [Serie] Star Trek: Discovery

Also ich konnte mit Orville nichts anfangen, die Figuren haben mich gar nicht abgeholt. Bei SNW ist das anders, aber da wurde ich ja auch schon bei Disco drauf vorbereitet (war doch da, oder?) und fand die beiden da schon sehr cool. (Cpt & No 1)
von Uschi Zietsch
vor 21 Minuten
Forum: Film
Thema: DEADPOOL kommt
Antworten: 132
Zugriffe: 14083

Re: DEADPOOL kommt

Für mich lässt sich das Universum nicht einschränken, weil ich das Multiversum nicht kenne :-D
von Uschi Zietsch
Heute 01:42
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Discovery
Antworten: 585
Zugriffe: 64149

Re: [Serie] Star Trek: Discovery

Man kann nicht über etwas urteilen, das man gar nicht kennt. Mehr als "interessiert mich nicht" geht da nicht. Mit The Orville kann ich wiederum gar nichts anfangen. Ich bin aber auch kein Trek-Fan, sondern nur Konsument. Ich schau rein, gefällt, dann mach ich weiter, gefällt nicht, dann h...
von Uschi Zietsch
Gestern 20:30
Forum: Film
Thema: DEADPOOL kommt
Antworten: 132
Zugriffe: 14083

Re: DEADPOOL kommt

Das würde ja passen. Mal schauen! :-D
von Uschi Zietsch
Gestern 17:39
Forum: Film
Thema: DEADPOOL kommt
Antworten: 132
Zugriffe: 14083

Re: DEADPOOL kommt

Jibbet auch schon auf deutsch :D und dieser Wolvey kommt wohl aus einem der anderen Universen.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=UnbM5pj_T9g
von Uschi Zietsch
20. April 2024 20:40
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Discovery
Antworten: 585
Zugriffe: 64149

Re: [Serie] Star Trek: Discovery

Dass die Picard noch kennen halte ich nicht für unwahrscheinlich, wir kennen ja auch noch Cäsar. Und die ollen Ägypter.
von Uschi Zietsch
15. April 2024 20:14
Forum: Spiele
Thema: Miniaturen-Games
Antworten: 24
Zugriffe: 1997

Re: Miniaturen-Games

Uuuuhhhhhh gruslig der Typ.
von Uschi Zietsch
15. April 2024 16:19
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Fabylon News
Antworten: 10
Zugriffe: 1647

Re: Fabylon News

Ab sofort kann exklusiv bis 24.5. bei Fabylon das eBook heruntergeladen werden! (Epub-Format) Nur 5,49!
hier bestellen
von Uschi Zietsch
15. April 2024 16:13
Forum: Spiele
Thema: Miniaturen-Games
Antworten: 24
Zugriffe: 1997

Re: Miniaturen-Games

Ich dachte das ist ein Spiegel ...
Sieht jedenfalls klasse aus
von Uschi Zietsch
14. April 2024 17:18
Forum: Buch
Thema: Die Phantastik - Lesechallenge 2024
Antworten: 217
Zugriffe: 10716

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2024

Congrats, heino!
von Uschi Zietsch
11. April 2024 22:28
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 9038
Zugriffe: 784377

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Bah, in >500 Jahren ist der Mond doch eh weiter weg und leuchtet weniger. Oder? ^^
von Uschi Zietsch
11. April 2024 08:22
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 9038
Zugriffe: 784377

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Ja, kann sein. :-D Ich hab beschlossen, nicht mehr darüber nachzudenken.
von Uschi Zietsch
10. April 2024 15:21
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 9038
Zugriffe: 784377

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Nee, das kommt bei Eiswelt schon früher raus und ist auch logisch. Ansonsten sehen sie ja aus wie Menschen. Ich wüsste dann halt schon gern, wie ich mir diese Menschen genannten Wesen vorzustellen habe. Das ist mit ein Punkt, warum ich mich unbeteiligt fühle. Ja, das mit den Gärten wird schon sehr f...
von Uschi Zietsch
10. April 2024 09:37
Forum: Film
Thema: [Film] To the Moon (Kino: 11.7.24)
Antworten: 7
Zugriffe: 985

Re: [Film] To the Moon (Kino: 11.7.24)

Ich bin auch Fan. Und ich werd den Film im Streaming auch anschauen. Aber nicht im Kino.