Die Suche ergab 11542 Treffer

von Uschi Zietsch
Heute 15:21
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 9030
Zugriffe: 780035

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Nee, das kommt bei Eiswelt schon früher raus und ist auch logisch. Ansonsten sehen sie ja aus wie Menschen. Ich wüsste dann halt schon gern, wie ich mir diese Menschen genannten Wesen vorzustellen habe. Das ist mit ein Punkt, warum ich mich unbeteiligt fühle. Ja, das mit den Gärten wird schon sehr f...
von Uschi Zietsch
Heute 09:37
Forum: Film
Thema: [Film] To the Moon (Kino: 11.7.24)
Antworten: 4
Zugriffe: 132

Re: [Film] To the Moon (Kino: 11.7.24)

Ich bin auch Fan. Und ich werd den Film im Streaming auch anschauen. Aber nicht im Kino.
von Uschi Zietsch
Heute 09:35
Forum: Film
Thema: [Film] Joker
Antworten: 153
Zugriffe: 19546

Re: [Film] Joker

Tatsächlich sieht der Trailer gut aus. Wenn es bei der Musik so bleibt, geh ich rein. Wenn es aber dann doch mehr Musical wird, bin ich raus. Ich warte also erst mal ab, was ihr erzählt :-D
von Uschi Zietsch
Heute 07:39
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 9030
Zugriffe: 780035

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Ich bin jetzt etwa bei der Hälfte von "Grau" von Jasper Fforde. Abgesehen davon, dass ich es bis jetzt eher zäh finde und mit dem Klischee-Typus des ungeschickten, kindlich-naiven jungen Protagonisten seit "Fänger im Roggen" einfach nix mehr anfangen kann (bei Eiswelt war der nic...
von Uschi Zietsch
Gestern 21:33
Forum: Serien
Thema: [Netflix] 3 Body Problem
Antworten: 52
Zugriffe: 2230

Re: [Netflix] 3 Body Problem

Wir sind irgendwie immer noch nicht weitergekommen. Hat uns wohl beide nicht so wirklich geflasht.
von Uschi Zietsch
Gestern 08:36
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Adrian Tchaikovsky – Alien Clay (2024)
Antworten: 3
Zugriffe: 145

Re: Adrian Tchaikovsky – Alien Clay (2024)

Den hatte ich auch grad, aber da steht zum Glück der Titel mit dabei
von Uschi Zietsch
8. April 2024 16:33
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2437
Zugriffe: 242692

Re: Gerade im Kino gesehen...

Deine Tochter hat voll den Durchblick!
von Uschi Zietsch
6. April 2024 12:05
Forum: Film
Thema: [Film] Denis Villeneuves Dune-Filme
Antworten: 592
Zugriffe: 51636

Re: [Film] Denis Villeneuves Dune-Filme

Ich bin mir sicher, dass die Fan Fiction des Sohnes keine Rolle spielen wird. Messiah gibt genug her für einen Film. Der muss ja nicht drei Stunden lang werden. Aber ich hoffe, dass er was Gutes draus macht, das Buch hat mir ja nicht gefallen. Zumindest muss ja Chanis Film-Geschichte weitererzählt ...
von Uschi Zietsch
6. April 2024 12:03
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 5030
Zugriffe: 367391

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Ender, du sprichst mir aus der Seele!
von Uschi Zietsch
6. April 2024 12:01
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Happy Birthday - für alle Foristen-Geburtstage!
Antworten: 871
Zugriffe: 147153

Re: Happy Birthday - für alle Foristen-Geburtstage!

Herzlichen Glückwunsch, DOOP!!! :headbanger: :sekt: :birthday: :ola: Hab einen tollen Tag!
von Uschi Zietsch
5. April 2024 15:26
Forum: Film
Thema: [Film] Denis Villeneuves Dune-Filme
Antworten: 592
Zugriffe: 51636

Re: [Film] Denis Villeneuves Dune-Filme

So mit nem Abschlussbild des Wurms mit menschlichem Gesicht
von Uschi Zietsch
5. April 2024 12:12
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Happy Birthday - für alle Foristen-Geburtstage!
Antworten: 871
Zugriffe: 147153

Re: Happy Birthday - für alle Foristen-Geburtstage!

:ola: :birthday: Oh jeamy, sorry, happy Birthday nachträglich!!
von Uschi Zietsch
5. April 2024 12:11
Forum: Film
Thema: [Film] Denis Villeneuves Dune-Filme
Antworten: 592
Zugriffe: 51636

Re: [Film] Denis Villeneuves Dune-Filme

Valerie J. Long hat geschrieben: 5. April 2024 07:09 aber Alia wird kommen
Und wir wissen auch schon, wer sie spielt :D