Die Suche ergab 7197 Treffer

von Uschi Zietsch
Heute 08:58
Forum: Film
Thema: [Film] Fantastic Beasts and Where to Find Them
Antworten: 93
Zugriffe: 3354

Re: [Film] Fantastic Beasts and Where to Find Them

"Die Wiedergabe auf anderen Websites ... wurde deaktiviert."
von Uschi Zietsch
Gestern 20:07
Forum: Film
Thema: [Film] Guardians Of The Galaxy: Volume 2
Antworten: 69
Zugriffe: 3828

Re: [Film] Guardians Of The Galaxy: Volume 2

Ach so. Ja dann!
von Uschi Zietsch
Gestern 17:21
Forum: Film
Thema: [Film] Glass
Antworten: 1
Zugriffe: 47

Re: [Film] Glass

Finde ich cool, dass die Darsteller mit dabei sind, denn gerade Unbreakable ist ja ein paar Jahre her. Split hab ich noch nicht gesehen.
von Uschi Zietsch
Gestern 17:19
Forum: Film
Thema: [Film] Guardians Of The Galaxy: Volume 2
Antworten: 69
Zugriffe: 3828

Re: [Film] Guardians Of The Galaxy: Volume 2

Bradley Cooper??
Und das ist ja dann wohl nach der Tanos-Affäre und dem dazu gehörigen Film, oder?

Das Teaser-Plakat ist sehr süß.
von Uschi Zietsch
Gestern 09:00
Forum: Film
Thema: die schlechtesten Fantasy & Sci-Fi-Filme aller Zeiten
Antworten: 116
Zugriffe: 1687

Re: die schlechtesten Fantasy & Sci-Fi-Filme aller Zeiten

Des_Orphan hat geschrieben:
20. Juli 2018 19:50
L.N. Muhr hat geschrieben:
20. Juli 2018 10:47

Man kann Trash nicht absichtlich produzieren(...)
Quentin Tarantino macht nichts anderes :lol:
Der macht definitiv KEINEN Trash.
von Uschi Zietsch
20. Juli 2018 17:00
Forum: Serien
Thema: Outer Limits - Die unbekannte Dimension
Antworten: 9
Zugriffe: 161

Re: Outer Limits - Die unbekannte Dimension

Die mag ich auch am liebsten, ähem. Aber lieber als die Amerikaner hab ich die Englischen.
von Uschi Zietsch
20. Juli 2018 16:58
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Erotische Science Fiction Bücher
Antworten: 31
Zugriffe: 5421

Re: Erotische Science Fiction Bücher

Hier komme ich (mit Times New Roman 12 Punkt und einfachem Zeilenabstand) auf etwa 4000 Zeichen pro Seite. :o Ich nicht. Ich schaffe damit grad mal was zwischen 2500 und 3000. Machst du jede Zeile komplett voll ohne Absätze? Wie dem auch sei. Wer erotischen Steampunk mag, wird bei Fabylon fündig: h...
von Uschi Zietsch
20. Juli 2018 12:58
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 146
Zugriffe: 7710

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

öh, die hab ich glaub ich nicht. Ich hab so einen Gesamtschuber, wenn ich mich recht erinnere.
von Uschi Zietsch
20. Juli 2018 08:20
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 146
Zugriffe: 7710

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

Das Schätzchen hab ich auch im Regal. UND eine BILDPLATTE des ersten Teils.
von Uschi Zietsch
20. Juli 2018 08:18
Forum: Film
Thema: Der Roman, den ihr gerne verfilmt sehen würdet
Antworten: 256
Zugriffe: 5825

Re: Der Roman, den ihr gerne verfilmt sehen würdet

Badabumm hat geschrieben:
19. Juli 2018 21:09
Es gibt ja keine wirkliche Handlung. Nur Beschreibung von ausgewählten Personen, wie sie die Bibliothek erleben, und deren Gegrübel über den Sinn der Bibliothek.
Bei der Vorstellung eines Films dazu schlaf ich jetzt schon ein.
von Uschi Zietsch
19. Juli 2018 18:20
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 146
Zugriffe: 7710

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

Ich hab ihn im Kino nicht mehr geschafft. Wartet nur, wenn ich die Scheibe habe!!

Ich bin nämlich jetzt so richtig neugierig.
von Uschi Zietsch
19. Juli 2018 18:18
Forum: Film
Thema: die schlechtesten Fantasy & Sci-Fi-Filme aller Zeiten
Antworten: 116
Zugriffe: 1687

Re: die schlechtesten Fantasy & Sci-Fi-Filme aller Zeiten

Doop hat geschrieben:
19. Juli 2018 18:05
„Ich habe [...] nichts gegen Filme ohne viel Handlung (z.B. Laberfilme von Rohmer), aber das Verhältnis zwischen Landschaftsmalerei, Dialog und Kawumm muss stimmen.“

Ich glaube, den Satz packe ich in meine Signatur! :lol:
HAHAHAHA ja, der ist genial!
von Uschi Zietsch
19. Juli 2018 18:17
Forum: Film
Thema: die schlechtesten Fantasy & Sci-Fi-Filme aller Zeiten
Antworten: 116
Zugriffe: 1687

Re: die schlechtesten Fantasy & Sci-Fi-Filme aller Zeiten

L.N. Muhr hat geschrieben:
19. Juli 2018 13:06
Nicht mal, wenn ich dir sage, dass die Filme aktuell ausschließlich auf ungarisch mit englischen Untertiteln verfügbar sind? ^^
Nein, nur wenn sie auf französisch mit chinesischen Untertiteln verfügbar sind!
:lol: :lol: :lol:
von Uschi Zietsch
19. Juli 2018 12:56
Forum: Film
Thema: die schlechtesten Fantasy & Sci-Fi-Filme aller Zeiten
Antworten: 116
Zugriffe: 1687

Re: die schlechtesten Fantasy & Sci-Fi-Filme aller Zeiten

Puh, bei den von euch geliebten Filmen kann ich tatsächlich nicht mithalten - das ist nix für mich schlichtes Gemüt. Da weiß ich jetzt schon, dass ich nach zehn Minuten eingeschlafen bin. ^^ Welt am Draht mochte ich allerdings.
von Uschi Zietsch
19. Juli 2018 12:52
Forum: Film
Thema: die schlechtesten Fantasy & Sci-Fi-Filme aller Zeiten
Antworten: 116
Zugriffe: 1687

Re: die schlechtesten Fantasy & Sci-Fi-Filme aller Zeiten

kingsize hat geschrieben:
19. Juli 2018 11:39
mir kam gerade 'Wild Wild West' mit Will Smith in den Sinn. Boah war der schlecht :-)
Schlecht, aber lustig. Und schön steampunkig.