Die Suche ergab 6857 Treffer

von Uschi Zietsch
Heute 15:51
Forum: Film
Thema: Star Wars: The Last Jedi
Antworten: 312
Zugriffe: 9781

Re: Star Wars: The Last Jedi

Daaaaaa haben wir die Quotenyounameit nicht drin.
von Uschi Zietsch
Heute 15:48
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Ist Star Wars Sci Fi oder Fantasy/Action...?
Antworten: 31
Zugriffe: 519

Re: Ist Star Wars Sci Fi oder Fantasy/Action...?

Stimmt, aber es ist ein unerschöpfliches Thema, das in alle Richtungen gehen kann. Auch in die humorvolle.
von Uschi Zietsch
Heute 08:15
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Ist Star Wars Sci Fi oder Fantasy/Action...?
Antworten: 31
Zugriffe: 519

Re: Ist Stwar Wars Sci Fi oder Fantasy/Action...?

Und die Jedi-Moleküle waren der größte Quatsch aller Zeiten.
von Uschi Zietsch
Heute 08:13
Forum: Film
Thema: Star Wars: The Last Jedi
Antworten: 312
Zugriffe: 9781

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ja, ich hab's ja auch mit "Merlin" verwechselt! Die ist leider sehr klischeehaft.
von Uschi Zietsch
Gestern 18:35
Forum: Film
Thema: Star Wars: The Last Jedi
Antworten: 312
Zugriffe: 9781

Re: Star Wars: The Last Jedi

Bei Robin Hood (in der Costner-Verfilmung) fand ich den "Mohren" sinnvoll, gut angelegt und durchdacht. Empfand ich absolut nicht als Alibi-Schwarzen. War er auch, wurde ja auch erklärt. Da war er absolut stimmig und passend. Ich meinte eine Serie und glaube, die habe ich mit "Merlin" verwechselt, ...
von Uschi Zietsch
Gestern 15:51
Forum: Film
Thema: Star Wars: The Last Jedi
Antworten: 312
Zugriffe: 9781

Re: Star Wars: The Last Jedi

So wie in jeder Fantasyverfilmung ein Asiate und ein Schwarzer vorkommen müssen, auch wenn es eine nordische Saga sein mag oder König Artus oder Robin Hood. Der Asiate ist immer der schweigsame Japaner mit den zwei gekreuzten Schwertern auf dem Rücken und der Schwarze hat die Wahl zwischen Kasper-Si...
von Uschi Zietsch
Gestern 09:21
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN: Olymp - Neue Miniserie 2018
Antworten: 45
Zugriffe: 1794

Re: PERRY RHODAN: Olymp - Neue Miniserie 2018

Ich hab hier mal ein paar neue Links - ein Interview auf dem Zauberspiegel, das Andi Wolz mit mir geführt hat: http://www.zauberspiegel-online.de/index.php/frage-antwort/im-gesprch-mit-mainmenu-179/32679-susan-schwartz-aka-uschi-zietsch-ueber-perry-rhodan-olymp-und-wer-jetzt-blumen-giesst Und eine a...
von Uschi Zietsch
20. Januar 2018 18:13
Forum: Film
Thema: Star Wars: The Last Jedi
Antworten: 312
Zugriffe: 9781

Re: Star Wars: The Last Jedi

Harrison Ford ist da aber nicht dabei, oder irre ich mich? Geht es nicht um die Origin? Edit: Ich sehe grad, es ist nicht mal eine Origin, sondern wie er Chewie und Lando Calrissian trifft. http://www.imdb.com/title/tt3778644/?ref_=fn_al_tt_1 So glaube ich immer weniger, dass der Film kommerziell er...
von Uschi Zietsch
20. Januar 2018 16:31
Forum: Film
Thema: Star Wars: The Last Jedi
Antworten: 312
Zugriffe: 9781

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ich glaube nicht, dass "Han Solo" so viel umsetzen wird. Weniger als Rogue One.
von Uschi Zietsch
20. Januar 2018 09:52
Forum: Film
Thema: Star Wars: The Last Jedi
Antworten: 312
Zugriffe: 9781

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ja, mir graut inzwischen auch. Wenn in einem Film 90% weiße Männer sind, muss man die Geschichte und den Charakter betrachten. Wenn auf einmal Frauen im Vordergrund stehen, ist es rein feministisch, Geschichte und Charakter spielen keine Rolle mehr.
von Uschi Zietsch
20. Januar 2018 09:47
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Michael Marrak - Der Kanon mechanischer Seelen [Roman]
Antworten: 135
Zugriffe: 8024

Re: Michael Marrak - Der Kanon mechanischer Seelen [Roman]

Alana hat geschrieben:
19. Januar 2018 19:55
Magst Du keine Katze im Bett haben? :D
Nein, das Bett ist voll mit den Hunden. So, aber jetzt [/OFFTopic]
von Uschi Zietsch
19. Januar 2018 18:56
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Michael Marrak - Der Kanon mechanischer Seelen [Roman]
Antworten: 135
Zugriffe: 8024

Re: Michael Marrak - Der Kanon mechanischer Seelen [Roman]

Pfalnzen gehören nicht ins Schlafzimmer weil die sich in einem Lufzug bewegen können und so bei empfindlichen Leuten (wie mir) Schlafstörungen oder Alpträume hervorrufen können... das einzige was schlimmer ist: Spiegel. Der ist bei mir schräg gegenüber vom Bett. :xmas: Ich kann mich grad noch nicht...
von Uschi Zietsch
19. Januar 2018 18:55
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Michael Marrak - Der Kanon mechanischer Seelen [Roman]
Antworten: 135
Zugriffe: 8024

Re: Michael Marrak - Der Kanon mechanischer Seelen [Roman]

Pflanzen gehören nicht ins Schlafzimmer. Nachts atmen auch die Sauerstoff. 1. Nur nachts? 2. Ich machs Fenster auf. :lehrer: Ich denke, Alana meint, atmen die Pflanzen den Sauerstoff ein, statt wie tagsüber aus. Nachts kehrt sich der Prozess um. Die Photosynthese kommt zum Erliegen, durch die sich ...
von Uschi Zietsch
19. Januar 2018 18:52
Forum: Film
Thema: Star Wars: The Last Jedi
Antworten: 312
Zugriffe: 9781

Re: Star Wars: The Last Jedi

Macht nix.