Die Suche ergab 7424 Treffer

von Uschi Zietsch
12. November 2018 19:23
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3049
Zugriffe: 153658

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Matt Smith ist auch nicht mein Ding mit den wenigen Folgen, die ich gesehen habe.
von Uschi Zietsch
12. November 2018 19:15
Forum: Comics
Thema: Gelesene Comics 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 1439

Re: Gelesene Comics 2017

Ich kann das Bild nicht sehen.
von Uschi Zietsch
8. November 2018 09:21
Forum: Fandom
Thema: Achim Mehnert 14.11.1961- 07.11.2018
Antworten: 10
Zugriffe: 1072

Re: Achim Mehnert 14.11.1961- 07.11.2018

Ich bin geschockt. Kann ich nicht glauben! Zuletzt hab ich ihn am CC wiedergesehen ...
von Uschi Zietsch
6. November 2018 08:43
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2137
Zugriffe: 179119

Re: Gerade im Kino gesehen...

Mir geht's so mit Keira Knightley :-) Allerdings hat sie bei the Imitation Game eine gute Leistung gebracht. Natürlich ist Geschmack subjektiv, ich möchte nur gern wissen, warum bei Hallström. Er polarisiert schließlich nicht wie andere Regisseure - wenn jemand Tarantino nicht ab kann, kann ich das ...
von Uschi Zietsch
5. November 2018 19:19
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2137
Zugriffe: 179119

Re: Gerade im Kino gesehen...

Whoa! Lasse Hallström? Hallo? Gilbert Grape: ganz großartig! Gottes Werk & Teufels Beitrag: tragisch! Chocolat: Lecker! Lachsfischen im Jemen: klasse! Madame Mallory ... ja, ein zauberhafter und lustiger Traum mit einer wundervollen Helen Mirren. Ich kenne nur ein paar seiner Filme (mehr als hier au...
von Uschi Zietsch
5. November 2018 19:04
Forum: Buch
Thema: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer
Antworten: 1238
Zugriffe: 103457

Re: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer

Ich rede nur von den Deutschen. Und entsprechend deutschen Schulen. Ich war lediglich zu faul, "deutsche Schauspieler" zu schreiben. :beanie:
von Uschi Zietsch
5. November 2018 18:35
Forum: Buch
Thema: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer
Antworten: 1238
Zugriffe: 103457

Re: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer

Jep. Selbst bei der schlechtesten BBC-Serie agieren die Schauspieler "glaubhafter" als bei einer guten deutschen Serie. Das ist einfach solides Handwerk, das hier nicht so vermittelt wird, dass es internationalen Standard hält - in dem Fall Britisch/Amerikanisch gemeint, die anderen Märkte sind ja v...
von Uschi Zietsch
4. November 2018 20:26
Forum: Buch
Thema: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer
Antworten: 1238
Zugriffe: 103457

Re: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer

Hey, ganz unpolitisch: Das Dschungelbuch hat eine Synchro, die wenig mit dem Original zu tun hat. Das war dann und deshalb der erfolgreichste Film in Deutschland aller Zeiten bzw. bis dato. Von allem, was Rainer Brandt gemacht hat, ganz zu schweigen. Ja, weil es so viel lustiger ist. Genauso wie "D...
von Uschi Zietsch
4. November 2018 12:29
Forum: Film
Thema: [Serie] Lucifer
Antworten: 49
Zugriffe: 3216

Re: [Serie] Lucifer

So, gestern im Marathon durch. Großartige Serie, genau das, was ich mag. Staffel 1 war das Vorglühen, Staffel 2 hat sich so richtig warmgelaufen. Leider werde ich jetzt wohl 2 Jahre auf Staffel 3 warten müssen. Aber gut, besser als nie. Eine Frage, ist das eigentlich die kürzeste Serientitelmelodie ...
von Uschi Zietsch
4. November 2018 12:27
Forum: Buch
Thema: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer
Antworten: 1238
Zugriffe: 103457

Re: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer

Ich mag die englilschen Lieder, weil ich sie nicht verstehe und mich deshalb auch nicht drauf konzentrieren muss, sondern das Gedudel so mitlaufen lassen kann. (Hörfehler, bei mir kommt fast alles nur als Genuschel an, und mit Hintergrundlärm verstehe ich gar nix mehr) Naja, die Synchrodebatte kanns...
von Uschi Zietsch
2. November 2018 10:42
Forum: Film
Thema: [Serie] Lucifer
Antworten: 49
Zugriffe: 3216

Re: [Serie] Lucifer

Ja klar, aber das ist auf der Daily Soap erwachsen ;-) Spielt ja auch keine Rolle, es war eigentlich humorvoll gemeint. Über Game of Thrones hab ich ja auch schon Ähnliches gesagt :xmas: Das ist nicht bierernst oder wissenschaftlich oder kritisch gemeint.
von Uschi Zietsch
2. November 2018 10:36
Forum: Buch
Thema: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer
Antworten: 1238
Zugriffe: 103457

Re: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer

"Teure" Filmsynchro, na, da frag mal die Schauspieler. Richtiger wäre zu sagen: Qualitativ hochwertige. Die ist allerdings unschlagbar gegenüber allen anderen Filmsynchros. Die übrigens in Frankreich, Spanien, Italien et al. ebenso stattfinden. Schau dir mal Star Wars auf italienisch an. Sobald Dart...
von Uschi Zietsch
1. November 2018 20:30
Forum: Film
Thema: [Serie] Lucifer
Antworten: 49
Zugriffe: 3216

Re: [Serie] Lucifer

Für mich schon, weil ich es grad jeden Tag anschaue :xmas: Aber es ist wirklich so typisch aufgemacht :D Wir haben die Krimiverpackung drumrum, und innendrin haben wir nix als Beziehungskram, die meisten Szenen finden zwischen zwei Personen statt, oft in der wechselnden Totalen, meistens Brustbilder...