Die Suche ergab 6911 Treffer

von Uschi Zietsch
Heute 21:18
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 1988
Zugriffe: 167866

Re: Gerade im Kino gesehen...

Stachelrochen. Sting-Ray-Shay(de).
von Uschi Zietsch
Heute 21:17
Forum: Buch
Thema: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer
Antworten: 746
Zugriffe: 80647

Re: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer

Badabumm hat geschrieben:
Heute 17:32
Hat das nicht Liberty Valance gesungen...? :lol:
Wahrscheinlich wurde er deswegen erschossen!
von Uschi Zietsch
Heute 10:45
Forum: Film
Thema: Blade Runner 2049
Antworten: 194
Zugriffe: 8324

Re: Blade Runner 2049

Nichts kann schlechter sein als Avatar und Prometheus. Zumindest gleichranging ist Alien: Covenant :nein: Ein furchtbar langweiliger Blödsinn :zombie: :abgelehnt: Dem stimme ich inzwischen zu. (Seufz) Zurück zum Thema: Ich habe jetzt nochmal zurückgeblättert und sehe, dass ich die Minderheit teile,...
von Uschi Zietsch
Gestern 22:17
Forum: Film
Thema: Blade Runner 2049
Antworten: 194
Zugriffe: 8324

Re: Blade Runner 2049

Was für ein wunderschöner, visuell opulenter, trauriger Film. Nach den merkwürdigen drei Vorgeschichten war ich nicht auf das gefasst, was ich zu sehen bekam. Erinnert ein bisschen an Children of Men, vor allem, was den Schluss betrifft. Werde ich sicher nochmal anschauen.
von Uschi Zietsch
Gestern 12:20
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 1988
Zugriffe: 167866

Re: Gerade im Kino gesehen...

Shock Wave Rider hat geschrieben:
Gestern 10:34
Das wäre "Shades of X-ray".
So sind das nur Strahlenschatten. :lehrer:
Ei weiss. Deswegen ja "grins" denn Strahlenschatten ist nicht lustig.
von Uschi Zietsch
Gestern 08:06
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 1988
Zugriffe: 167866

Re: Gerade im Kino gesehen...

Röntgenschatten? o.O *grins*
von Uschi Zietsch
Gestern 08:06
Forum: Film
Thema: [Film] Thelma
Antworten: 12
Zugriffe: 1660

Re: [Film] Thelma

Vermutlich!
von Uschi Zietsch
Gestern 08:05
Forum: Film
Thema: [Film] Zoomania
Antworten: 35
Zugriffe: 2562

Re: [Film] Zoomania

Der Film ist schlichtweg großartig!!!! Ich hab ihn bestimmt schon achtmal gesehen.
von Uschi Zietsch
16. Februar 2018 16:37
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN: Olymp - Neue Miniserie 2018
Antworten: 53
Zugriffe: 3203

Re: PERRY RHODAN: Olymp - Neue Miniserie 2018

So, es gibt auch wieder Rezensionen zu Band 3, vom Kleinen Kometen: https://www.kleiner-komet.de/perry-rhod ... ign=buffer

Und im "Heftehaufen" auf youtube:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=xFEI2sAYIQQ&
von Uschi Zietsch
16. Februar 2018 16:33
Forum: Film
Thema: [Film] Thelma
Antworten: 12
Zugriffe: 1660

Re: [Film] Thelma

Ähem. Klingt ja äußerst spannend. Und mit den Bildern dazu sag ich mal ... ich verzichte.
von Uschi Zietsch
16. Februar 2018 07:17
Forum: Film
Thema: DC auf Zelluloid, abseits vom neuen Filmuniversum
Antworten: 50
Zugriffe: 4343

Re: DC auf Zelluloid, abseits vom neuen Filmuniversum

Huiiii. Das sieht echt gut aus.
von Uschi Zietsch
16. Februar 2018 07:13
Forum: Film
Thema: [Film] The Incredibles 2
Antworten: 7
Zugriffe: 837

Re: [Film] The Incredibles 2

Stimme zu. :popcorn:
von Uschi Zietsch
16. Februar 2018 07:11
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 1988
Zugriffe: 167866

Re: Gerade im Kino gesehen...

Meine Kritik gilt natürlich vor allem den unsäglichen Shades und allgemein Hausfrauenweibchenträumen - von Gaitskill hatte ich noch nie was gehört/gelesen/gesehen.
von Uschi Zietsch
15. Februar 2018 17:01
Forum: Film
Thema: [Film] Thelma
Antworten: 12
Zugriffe: 1660

Re: Film] Thelma

Kapier ich nicht.
von Uschi Zietsch
15. Februar 2018 12:24
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 1988
Zugriffe: 167866

Re: Gerade im Kino gesehen...

Genau das meine ich auch. Das ist absoluter Quatsch. Das hat nichts mit "Verstörung" zu tun. Es ist eine Neigung, eine Orientierung, die zudem sehr viele Menschen haben. (Man denke da an einen gewissen D. Carradine, der sich versehentlich selbst stranguliert hat) Und solange beide Spaß dran haben, i...