Die Suche ergab 7083 Treffer

von Uschi Zietsch
24. Mai 2018 18:02
Forum: Film
Thema: DEADPOOL kommt
Antworten: 111
Zugriffe: 7041

Re: DEADPOOL kommt

Ach, das wear's. ^^ Aber ich hab ihn an der Wand gesehen bei Deadpool.
von Uschi Zietsch
24. Mai 2018 09:34
Forum: Film
Thema: DEADPOOL kommt
Antworten: 111
Zugriffe: 7041

Re: DEADPOOL kommt

Ender hat geschrieben:
23. Mai 2018 20:37
Hier gibt's ein paar Hinweise auf Easter eggs:
https://www.youtube.com/watch?v=I7JN_3RyBNQ
Da ist von Matt Damon nicht die Rede. Also das mit Arnie muss ich mal auf der DVD genauer anschauen. Wenn ich mich dann noch daran erinnern kann.
von Uschi Zietsch
24. Mai 2018 09:26
Forum: Film
Thema: DEADPOOL kommt
Antworten: 111
Zugriffe: 7041

Re: DEADPOOL kommt

... oder als Gesicht auf einem Plakat - ja, stimmt! So war's! Also ich hab ihn jedenfalls gesehen. Aber wie gesagt bei dem Tempo blieb mir als bewusste Szene nur der Vanisher hängen.
von Uschi Zietsch
24. Mai 2018 09:25
Forum: Film
Thema: DEADPOOL kommt
Antworten: 111
Zugriffe: 7041

Re: DEADPOOL kommt

Naut hat geschrieben:
23. Mai 2018 20:31
Uschi Zietsch hat geschrieben:
23. Mai 2018 19:47
Echt? Ich hab ihn da wirklich nicht erkannt. Ich glaub, ich hab mich wegen des interessanten Gesprächsstoffs schon weggeschmissen.
Dafür habe ich Stan Lee nicht gesehen.
Doch, Stan Lee hat was war es doch ein Taxi gefahren? Bus? Also irgendwo saß er am Steuer.
von Uschi Zietsch
23. Mai 2018 19:47
Forum: Film
Thema: DEADPOOL kommt
Antworten: 111
Zugriffe: 7041

Re: DEADPOOL kommt

Echt? Ich hab ihn da wirklich nicht erkannt. Ich glaub, ich hab mich wegen des interessanten Gesprächsstoffs schon weggeschmissen.
von Uschi Zietsch
23. Mai 2018 13:51
Forum: Film
Thema: John Wick: Kapitel 3
Antworten: 8
Zugriffe: 312

Re: John Wick: Kapitel 3

Oder sein Hund bekommt Junge. Ach ne, ist ja ein Rüde. Aber vielleicht die Welpen vor die Tür gesetzt?
von Uschi Zietsch
23. Mai 2018 13:50
Forum: Film
Thema: DEADPOOL kommt
Antworten: 111
Zugriffe: 7041

Re: DEADPOOL kommt

Bei Brad Pitt musste ich sehr lachen, als Deadpool sagte "ernsthaft jetzt?"
Matt Damon hab ich nicht gesehen, wo war der?
Manches war einfach so schnell, ich glaube, das sieht man dann auch erst beim zweiten Mal.
von Uschi Zietsch
22. Mai 2018 22:46
Forum: Film
Thema: DEADPOOL kommt
Antworten: 111
Zugriffe: 7041

Re: DEADPOOL kommt

Wir kommen auch grad aus dem Kino, und Doop sagt, wie es ist, und heino auch. Ich mag Reynolds' Humor, Josh Brolin rules immer, Domino ist ne scharfe Braut. Es ist eine irrwitzige Achterbahnfahrt. Nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber sehr gelungen, ohne zu albern zu werden. Habt ihr eigentlich...
von Uschi Zietsch
22. Mai 2018 16:22
Forum: Film
Thema: John Wick: Kapitel 3
Antworten: 8
Zugriffe: 312

Re: John Wick: Kapitel 3

Ja, also hat John Wick auf ihn aufgepasst, indem er das Aufpassen delegiert hat. :xmas:
von Uschi Zietsch
22. Mai 2018 12:17
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Sachbuch: Mythen, Götter und Gelehrtes
Antworten: 71
Zugriffe: 2404

Re: Sachbuch: Mythen, Götter und Gelehrtes

Ne OffTopic -Formalie zu der Seite: Weder Impressum noch Datenschutzerklärung reichen nach den gesetzlichen Vorschriften aus (schon vor der DSVGO). Natürlich sind die Chancen, entdeckt und abgemahnt zu werden, nicht sehr hoch, aber bedingt durch die häufige Linkerstellung steigen sie. Hinzu kommt, d...
von Uschi Zietsch
22. Mai 2018 12:08
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Sachbuch: Mythen, Götter und Gelehrtes
Antworten: 71
Zugriffe: 2404

Re: Sachbuch: Mythen, Götter und Gelehrtes

Ich frage mich, warum die Kommentaren es vermeiden, sich vor dem Kommentiren durch Anschauen der Webseite https://mythen-goetter-und-gelehrtes.jimdo.com/rote-sonne/ zu informieren. Sorge, daß es die vorgefaßte Meinung beschädigen könnte? Das Sachbuch hatte einen Astronomen (Prof. Dr.), zwei Chemike...
von Uschi Zietsch
22. Mai 2018 08:50
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 2842
Zugriffe: 143391

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Ganz genau. Der Zwillingsbruder hat's auch drauf. Doch, der 3. Teil ist wieder lustig und charmant und hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Dass "Minions" Käse ist wussten wir doch schon, bevor er gedreht wurde. Sowas funktioniert einfach nicht.
von Uschi Zietsch
22. Mai 2018 08:46
Forum: Fandom
Thema: Welche Conventions plant ihr für 2018?
Antworten: 102
Zugriffe: 7284

Re: Welche Conventions plant ihr für 2018?

Der GarchingCon steht vor der Tür, wo ich zu finden sein werde: 1.-3.6.18 im Exil in Trudering.
von Uschi Zietsch
21. Mai 2018 20:34
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Sachbuch: Mythen, Götter und Gelehrtes
Antworten: 71
Zugriffe: 2404

Re: Sachbuch: Mythen, Götter und Gelehrtes

Ja, scheint so, Alana, diesmal hab ich es nicht kapiert. :mad: Helge, auch wenn ich mich freue, mal wieder von dir zu lesen, kann ich das nicht nachvollziehen. Vielleicht fehlt dir auch das Vorwissen zum ersten Thread. Und ich glaube, du hast diesen Thread nicht komplett gelesen. Sei's drum. Das war...
von Uschi Zietsch
21. Mai 2018 20:25
Forum: Serien
Thema: [Serie] Cleopatra 2525
Antworten: 10
Zugriffe: 340

Re: [Serie] Cleopatra 2525

Quantenmechaniker hat geschrieben:
21. Mai 2018 17:12
@Uschi Zietsch
Würdest Du es gucken, wenn es süße knackige Boys wären? :lol: :wink:
Ehrliche Antwort: Nein. :D Auch bei Trash erhebe ich Anspruch.

LEXX beispielsweise ist Trash, den ich mag, weil es guter Trash ist.