Die Suche ergab 11563 Treffer

von Uschi Zietsch
Heute 20:52
Forum: Serien
Thema: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds
Antworten: 335
Zugriffe: 21635

Re: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds

Woah, das seh ich jetzt erst als Replik auf mein Zitat! Großartig!!
von Uschi Zietsch
Heute 20:44
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Discovery
Antworten: 592
Zugriffe: 64399

Re: [Serie] Star Trek: Discovery

Na ja, die Meinungen können ja nur auseinandergehen, wenn beide Seiten die Serie kennen und einer sie toll findet und der andere nicht, aus diesen und jenen Gründen. Jede Seite muss sich mit der anderen auseinandersetzen, was in deinem Fall halt nicht geht, wenn du die Serie nicht kennst. Du könntes...
von Uschi Zietsch
Heute 18:02
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Discovery
Antworten: 592
Zugriffe: 64399

Re: [Serie] Star Trek: Discovery

Ja, nur stimmt das im Fall von SNW eben alles nicht, was du da schreibst.

Auch Wiederholung deines aus Annahmen resultierenden Urteils ändert nichts. Es ist falsch.

Warum, steht im SNW-Thread.
von Uschi Zietsch
Heute 16:12
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 5043
Zugriffe: 372178

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Khaanara hat geschrieben: Heute 14:18 Ich habe Prime abbestellt und zahle ab August gar nichts mehr :-)
Das hatte ich erwogen, dann kam dieses Angebot, und alles gut. :xmas:
von Uschi Zietsch
Heute 14:15
Forum: Film
Thema: DEADPOOL kommt
Antworten: 136
Zugriffe: 14199

Re: DEADPOOL kommt

Für mich ist das ein- und dasselbe, nur andere Schauspieler. Das eine Spielfilm, das andere Serie. :xmas: Wie dem auch sei, mir eh wurst, will Film sehen mit den beiden, und gut.
von Uschi Zietsch
Heute 14:09
Forum: Buch
Thema: The Stone Gods - Jeanette Winterson
Antworten: 12
Zugriffe: 1182

Re: The Stone Gods - Jeanette Winterson

Dann eh nicht.
von Uschi Zietsch
Heute 14:07
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 5043
Zugriffe: 372178

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Ich hab grad mein Prime auf jährliche Zahlung umgestellt und bekomme dadurch zwei Monate geschenkt. Cool.
von Uschi Zietsch
Heute 11:14
Forum: Film
Thema: DEADPOOL kommt
Antworten: 136
Zugriffe: 14199

Re: DEADPOOL kommt

Die beiden zusammen Grumpy & Gaggy, das sollte gut werden!
von Uschi Zietsch
Heute 08:12
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Discovery
Antworten: 592
Zugriffe: 64399

Re: [Serie] Star Trek: Discovery

Also ich konnte mit Orville nichts anfangen, die Figuren haben mich gar nicht abgeholt. Bei SNW ist das anders, aber da wurde ich ja auch schon bei Disco drauf vorbereitet (war doch da, oder?) und fand die beiden da schon sehr cool. (Cpt & No 1)
von Uschi Zietsch
Heute 07:56
Forum: Film
Thema: DEADPOOL kommt
Antworten: 136
Zugriffe: 14199

Re: DEADPOOL kommt

Für mich lässt sich das Universum nicht einschränken, weil ich das Multiversum nicht kenne :-D
von Uschi Zietsch
Heute 01:42
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Discovery
Antworten: 592
Zugriffe: 64399

Re: [Serie] Star Trek: Discovery

Man kann nicht über etwas urteilen, das man gar nicht kennt. Mehr als "interessiert mich nicht" geht da nicht. Mit The Orville kann ich wiederum gar nichts anfangen. Ich bin aber auch kein Trek-Fan, sondern nur Konsument. Ich schau rein, gefällt, dann mach ich weiter, gefällt nicht, dann h...
von Uschi Zietsch
Gestern 20:30
Forum: Film
Thema: DEADPOOL kommt
Antworten: 136
Zugriffe: 14199

Re: DEADPOOL kommt

Das würde ja passen. Mal schauen! :-D
von Uschi Zietsch
Gestern 17:39
Forum: Film
Thema: DEADPOOL kommt
Antworten: 136
Zugriffe: 14199

Re: DEADPOOL kommt

Jibbet auch schon auf deutsch :D und dieser Wolvey kommt wohl aus einem der anderen Universen.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=UnbM5pj_T9g
von Uschi Zietsch
20. April 2024 20:40
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Discovery
Antworten: 592
Zugriffe: 64399

Re: [Serie] Star Trek: Discovery

Dass die Picard noch kennen halte ich nicht für unwahrscheinlich, wir kennen ja auch noch Cäsar. Und die ollen Ägypter.