Die Suche ergab 5 Treffer

von Lukian
30. Dezember 2017 17:41
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Antikenrezeption in der Science Fiction
Antworten: 6
Zugriffe: 5706

Re: Antikenrezeption in der Science Fiction

So, nun gibt es einen Index. Anstrengende Sache ;-)
von Lukian
29. Dezember 2017 13:12
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Antikenrezeption in der Science Fiction
Antworten: 6
Zugriffe: 5706

Re: Antikenrezeption in der Science Fiction

Ein Inhaltsverzeichnis oder dergleichen wäre vorteilhaft. Man möchte - vor allem auf einer so "großformatigen" Seite - irgendwie gern wissen, ob da 5 oder 500 Artikel lauern. Ansonsten interessant. Hab's mir mal gebookmarked. Richtig, es wird Zeit für ein Verzeichnis! Werde mich die tage ...
von Lukian
29. Dezember 2017 13:02
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Antikenrezeption in der Science Fiction
Antworten: 6
Zugriffe: 5706

Re: Antikenrezeption in der Science Fiction

Badabumm hat geschrieben: 27. Dezember 2017 14:42 Anspruchsvolles Vorhaben. Gefällt mir. Beiträge sind lang, detailliert und offenbar auch seriös. 8-) :lehrer:
Hab mir ein Lesezeichen gesetzt.
Höchst seriös, selbstverständlich ;-)
von Lukian
27. Dezember 2017 02:34
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Antikenrezeption in der Science Fiction
Antworten: 6
Zugriffe: 5706

Antikenrezeption in der Science Fiction

Liebe Science Fiction-Fans, ich möchte an dieser Stelle kurz auf mein neues Blog zur Antikenrezeption in der Science Fiction aufmerksam machen, mit dem ich vor wenigen Wochen begonnen habe: https://antikenrezeptionsciencefiction.wordpress.com/ Ich trage hier mit und mit zusammen, was mir an Antikenr...
von Lukian
25. April 2015 12:22
Forum: Ausstellungen, Lesungen...
Thema: Tagung an der Uni Köln: Antikenrezeption in der Science-Fiction-Literatur (09.05.2015)
Antworten: 0
Zugriffe: 1216

Tagung an der Uni Köln: Antikenrezeption in der Science-Fiction-Literatur (09.05.2015)

Liebe Science-Fiction-Freunde, ich möchte an dieser Stelle auf unsere kleine Tagung zur Antikenrezeption in der Science-Fiction-Literatur aufmerksam machen. Wir würden uns sehr freuen, den ein oder anderen von Euch auf der Veranstaltung begrüßen zu dürfen! Tagung an der Universität zu Köln: Antikenr...