Die Suche ergab 264 Treffer

von Tostan
17. August 2023 21:57
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN Online Abend spezial
Antworten: 2
Zugriffe: 690

PERRY RHODAN Online Abend spezial

Liebe PR-Freunde! Der 8. September ist für PERRY RHODAN Leser ein besonderer Tag, schließlich startete 1961 mit „Unternehmen Stardust“ die PR-Serie. Exklusiv für einen PERRY RHODAN Online Abend Spezial öffnet daher die in Berlin stattfindende Risszeichnungsausstellung „In Linearträumen“ seine Pforte...
von Tostan
22. April 2023 01:46
Forum: Perry Rhodan
Thema: Podcast zu Atlantis II
Antworten: 0
Zugriffe: 575

Podcast zu Atlantis II

Chris Wähner vom Weltendieb plaudert mit mir über Band 3 "Der Singende Berg" der Miniserie Atlantis II

https://weltendieb.com/der-terranische- ... ichtungen/

Und über die EA und NEO ...
von Tostan
22. April 2023 01:44
Forum: Perry Rhodan
Thema: PR NEO
Antworten: 17
Zugriffe: 1924

Re: PR NEO

Flossensauger hat geschrieben: 17. April 2023 16:08 Man, und dann wundert sich PR, das es nicht als SF ernst genommen wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Science_Fiction_Jahr
Ahso, *das* Jahrbuch meinst du.
von Tostan
17. April 2023 00:58
Forum: Perry Rhodan
Thema: PR NEO
Antworten: 17
Zugriffe: 1924

Re: PR NEO

Nein. Das sollte eigentlich bekannt sein, dass ich mit Genres keine Probleme habe. Du solltest anhand meines Jahrbuch-Artikels auch wissen, dass meine Kritik nicht auf so plumpem Niveau stattfindet. (Btw.: natürlich hätte mich gefreut, wenn seitens PR auf den Artikel hingewiesen worden wäre. Denn n...
von Tostan
14. April 2023 00:38
Forum: Perry Rhodan
Thema: PR NEO
Antworten: 17
Zugriffe: 1924

Re: PR NEO

L.N. Muhr hat geschrieben: 2. April 2023 14:28
Tostan hat geschrieben: 31. März 2023 23:49
L.N. Muhr hat geschrieben: 30. Januar 2023 12:38 Ich.

Warum?
Bin immer interessiert, wie die Handlung gefällt. Was sagst zur Handlung 290-299?

Und jetzt zum 300er?
So weit bin ich noch nicht. Da dieses Jahr kein Heftroman-Artikel im Jahrbuch erscheint, hab ichs nicht eilig.

Aber 280 - 289 war eine Katastrophe.
Zu Fantasy-lastig?
von Tostan
31. März 2023 23:49
Forum: Perry Rhodan
Thema: PR NEO
Antworten: 17
Zugriffe: 1924

Re: PR NEO

L.N. Muhr hat geschrieben: 30. Januar 2023 12:38 Ich.

Warum?
Bin immer interessiert, wie die Handlung gefällt. Was sagst zur Handlung 290-299?

Und jetzt zum 300er?
von Tostan
17. März 2023 17:53
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN Atlantis II Online Abend
Antworten: 0
Zugriffe: 612

PERRY RHODAN Atlantis II Online Abend

Zur 2ten Staffel Atlantis gibt es einen Online Abend - besonders für Einsteiger geeignet
Ben Calvin Hary und alle Autoren sind dabei ...

Infos und Anmeldung hier:

https://www.proc.org/perry-rhodan-atlan ... e-abend-2/
von Tostan
17. März 2023 17:51
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN NEO Online Abend Band 300
Antworten: 0
Zugriffe: 584

PERRY RHODAN NEO Online Abend Band 300

Wir feiern NEO Band 300 mit einem Online Abend am 23.03.2023

Mit dabei die Expokraten und alle Autoren.

Infos und Anmeldung hier:

https://www.proc.org/perry-rhodan-onlin ... bend-3200/
von Tostan
29. Januar 2023 02:07
Forum: Perry Rhodan
Thema: PR NEO
Antworten: 17
Zugriffe: 1924

PR NEO

Wer von euch liest NEO?
von Tostan
17. Juli 2022 14:36
Forum: Perry Rhodan
Thema: 60 Jahre Perry Rhodan
Antworten: 26
Zugriffe: 5207

Re: 60 Jahre Perry Rhodan

Andreas, mir hat dein 4-Band story arc mit Michelle Stern zusammen damals kürzlich sehr gut gefallen. Du kanntest Atlan, du wusstest, wie man die Perrpedia bedient: Habt ihr euch beim schreiben explizit über Atlan auseinandergesetzt? Gab es Vorgaben für die Figur im Exposé? (Letzteres ist ein doofe...
von Tostan
15. Juli 2022 00:27
Forum: Perry Rhodan
Thema: 60 Jahre Perry Rhodan
Antworten: 26
Zugriffe: 5207

Re: 60 Jahre Perry Rhodan

Andreas, mir hat dein 4-Band story arc mit Michelle Stern zusammen damals kürzlich sehr gut gefallen. Du kanntest Atlan, du wusstest, wie man die Perrpedia bedient: Habt ihr euch beim schreiben explizit über Atlan auseinandergesetzt? Gab es Vorgaben für die Figur im Exposé? (Letzteres ist ein doofe...
von Tostan
9. Juni 2022 01:11
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN Atlantis Online Abend
Antworten: 0
Zugriffe: 1180

PERRY RHODAN Atlantis Online Abend

Auch zu dieser Miniserie gibt es eine Online Abend. Am 13.07 ab 19 Uhr erzählen alle Autoren über ihre Arbeit und beantworten eure Fragen Infos und Anmeldung hier: https://www.proc.org/perry-rhodan-atlantis-online-abend/ Wer Lust hat, kann sich schon mal die Antworten der Interviews zur Serie durchl...
von Tostan
12. Januar 2022 21:55
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN Online Abend 3150
Antworten: 1
Zugriffe: 1534

Re: PERRY RHODAN Online Abend 3150

Eines der Highlight ... was war die Inspiration für Farbaud?

https://www.lokalkompass.de/essen-werde ... id=7471644
von Tostan
16. Dezember 2021 00:55
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN Online Abend 3150
Antworten: 1
Zugriffe: 1534

PERRY RHODAN Online Abend 3150

Ich freue mich, dass auch zu Band 3150 ein PERRY RHODAN Online Abend stattfindet - nämlich am 10.01.2022 von 19:00 bis 20:30 Uhr. Exposè-Autor Hartmut Kasper wird eine Stunde mit mir über die erste Hälfte des Chaotarchen-Zyklus plaudern und anschließend das eine oder andere über die zwei Zyklushälft...
von Tostan
16. Dezember 2021 00:51
Forum: Perry Rhodan
Thema: 60 Jahre Perry Rhodan
Antworten: 26
Zugriffe: 5207

Re: 60 Jahre Perry Rhodan

Mein Beitrag "Für eine Handvoll Solar" ist auch online (als Story Nr. 60). Ich eile darin in die Vergangenheit als Perry OLD MAN gesanglich erobert hat. Dieser Gesang schafft anschließend ziemliche Probleme ... https://www.proc.org/fan-publikationen/perry-rhodan-tribut/fuer-eine-handvoll-s...