Die Suche ergab 939 Treffer

von Alana
17. November 2017 22:35
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Der Militärisch-Industrieller-Komplex & der Krieg im 21. Jhd
Antworten: 193
Zugriffe: 21140

Re: Der Militärisch-Industrieller-Komplex & der Krieg im 21. Jhd

Und Trump lügt an allen Ecken und Enden!
von Alana
16. November 2017 09:36
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Happy Birthday - für alle Foristen-Geburtstage!
Antworten: 304
Zugriffe: 40513

Re: Happy Birthday - für alle Foristen-Geburtstage!

Happy Birthday an Amtranik! Feier schön! :birthday: :bier:

Happy Birthday an deval! Feier schön! :birthday: :bier:
von Alana
16. November 2017 09:34
Forum: Serien
Thema: [Serie] Herr der Ringe Prequel
Antworten: 60
Zugriffe: 1038

Re: [Serie] Herr der Ringe Prequel

:lol: Das kenne ich als Beamten-Mikado. :lol:
von Alana
15. November 2017 21:50
Forum: Serien
Thema: [Serie] Herr der Ringe Prequel
Antworten: 60
Zugriffe: 1038

Re: [Serie] Herr der Ringe Prequel

L.N. Muhr hat geschrieben:
15. November 2017 21:42
Keine Ahnung? Guckst du Pornos wegen der Handlung?
Kommt drauf an, wie hübsch die Beteiligten sind und wie gut sie "agieren"! :rotfl:
von Alana
15. November 2017 21:03
Forum: Serien
Thema: [Serie] Herr der Ringe Prequel
Antworten: 60
Zugriffe: 1038

Re: [Serie] Herr der Ringe Prequel

Ach, man darf den Schwertkampf also nicht entfernen? :naughty:
von Alana
14. November 2017 21:04
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Querdenker - Brauche Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1922

Re: Querdenker - Brauche Hilfe

L.N. Muhr hat geschrieben:
14. November 2017 20:39
...?
:rotfl:
von Alana
14. November 2017 13:20
Forum: Serien
Thema: [Serie] Herr der Ringe Prequel
Antworten: 60
Zugriffe: 1038

Re: [Serie] Herr der Ringe Prequel

Es gibt bereits einen Perry Rhodan-Film, auch wenn der nicht ganz so beliebt ist. Wenn einer dieser Kopierer mit seiner Ausschlachterei auf die Nase fällt, bedaure ich ihn nicht. Die sind schließlich Schuld daran, dass wir nur noch Einheitsbrei haben und sich kaum einer mehr traut, was Neues auszupr...
von Alana
14. November 2017 09:32
Forum: Serien
Thema: [Serie] Herr der Ringe Prequel
Antworten: 60
Zugriffe: 1038

Re: [Serie] Herr der Ringe Prequel

Mann, Uschi, bist Du aber pessimistisch.

Und Shannara kenne ich nicht.
von Alana
14. November 2017 00:25
Forum: Serien
Thema: [Serie] Herr der Ringe Prequel
Antworten: 60
Zugriffe: 1038

Re: [Serie] Herr der Ringe Prequel

Ja ja, das liebe Geld. Wenn man Glück hat, wird es trotzdem was Vernünftiges. Wenn ...
von Alana
13. November 2017 22:28
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Discovery
Antworten: 238
Zugriffe: 7733

Re: [Serie] Star Trek: Discovery

Tja, Montag sprach aber nunmal von Sybok. :D
von Alana
13. November 2017 21:31
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Discovery
Antworten: 238
Zugriffe: 7733

Re: [Serie] Star Trek: Discovery

Sybok? Spocks vollvulkanischer Halbbruder? Ist das überhaupt seine Zeit? So wie ich mich an den erinnere, kann ich ihn mir nicht auf einem Raumschiff der Föderation vorstellen.
von Alana
12. November 2017 00:44
Forum: Serien
Thema: [Serie] Stranger Things
Antworten: 44
Zugriffe: 1924

Re: [Serie] Stranger Things

Sorry, aber was hat das jetzt mit Halloween zu tun, lapi? Verstehe ich nicht. Muss allerdings dazu sagen, ich kenne Stranger Things nicht. Ich les hier meistens nur aus Neugierde mit. :wink:
von Alana
11. November 2017 20:46
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Die Gazelle, oder meine Vorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 889

Re: Die Gazelle, oder meine Vorstellung

Interessant, was die Technik heute schon alles kann. Manchmal fand ich eine Betonung merkwürdig, aber okay, unter diesen Umständen verständlich. Und verstehen konnte sogar ich es sehr gut, trotz Hörgeräte. Und normalerweise kriege ich mit Aufnahmen oft Probleme.
von Alana
11. November 2017 19:18
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Die Gazelle, oder meine Vorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 889

Re: Die Gazelle, oder meine Vorstellung

Wie? Ist das eine technische Stimme, keine echte? Das hätte ich jetzt allerdings nicht gedacht, erklärt aber einiges.
von Alana
11. November 2017 17:02
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Die Gazelle, oder meine Vorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 889

Re: Die Gazelle, oder meine Vorstellung

Heißt die Anstalt "Nothing"? Dann ist das doch das englische Wort für "Nichts". Dann hätte sie es allerdings völlig falsch ausgesprochen. :lol: