Die Suche ergab 579 Treffer

von Alana
21. Februar 2017 22:58
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Internet der Dinge
Antworten: 31
Zugriffe: 2254

Re: Internet der Dinge

Bully hat geschrieben:Ehe sich die SZ in meinem Hirn hochlädt, besser ist das.

Alana, wieso fällt Dir ausgerechnet dann auf, wenn ich ein Witzbold bin, wenn ich superduperernst bin?


Woher soll ich das denn jetzt wissen? :rotfl:
von Alana
20. Februar 2017 21:08
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Internet der Dinge
Antworten: 31
Zugriffe: 2254

Re: Internet der Dinge

Helge hat geschrieben:Schon irgendwie lustig, dass genau in diesem Thread ein Link zu einer Seite kommt, die einen zwingen will, den Adblocker abzuschalten.
Nö, ist nicht drin, ich kann auch ohne die Seite der Sueddeutschen leben.


Feigling! :lol:
von Alana
20. Februar 2017 21:07
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Internet der Dinge
Antworten: 31
Zugriffe: 2254

Re: Internet der Dinge

Bully hat geschrieben:Ach, natürlich ist das Quatsch - Lautsprecher ins Ohr, Mikro am Hals, das Display wird in einen Augapfel implantiert, FERTIG.
Handfläche wird logischerweise mit der Kreditkarte gleichgeschaltet...


Bully, Du bist ein Witzbold! :lol:
von Alana
19. Februar 2017 22:18
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Internet der Dinge
Antworten: 31
Zugriffe: 2254

Re: Internet der Dinge

Ich rede jetzt zwar nicht von Lügenpresse, aber da sie von einer SF-Geschichte geschrieben haben, kann das zum jetzigen Zeitpunkt Gott sei Dank nicht wahr sein. :-P
von Alana
19. Februar 2017 21:58
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Internet der Dinge
Antworten: 31
Zugriffe: 2254

Re: Internet der Dinge

Gut, dass das eine SF-Story und nicht die Wahrheit ist, das ist doch einfach nur grauenhaft.
von Alana
19. Februar 2017 19:39
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Internet der Dinge
Antworten: 31
Zugriffe: 2254

Re: Internet der Dinge

Andreas Eschbach hat geschrieben:Handys, die mit den Fingern verwachsen, gibt's ja schon. Werden meist von Jugendlichen gekauft.


Meinst, weil die das Ding nicht aus der Hand legen mögen? :lol:
von Alana
19. Februar 2017 18:47
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Internet der Dinge
Antworten: 31
Zugriffe: 2254

Re: Internet der Dinge

... Eine Hausfrau hatte sich die Hand in der Mikrowelle verklemmt und natürlich bekam sie die nicht raus, weil die Mikrowelle ach so böse die Klappe (zu)hielt... Handys, die einem das Ohr abbeißen! :zombie: :zombie: Ich glaub, die Frau hat sich selten blöd angestellt. Aber das Handy würde ich gerne...
von Alana
18. Februar 2017 22:41
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Der Militärisch-Industrieller-Komplex & der Krieg im 21. Jhd
Antworten: 148
Zugriffe: 18052

Re: Der Militärisch-Industrieller-Komplex & der Krieg im 21. Jhd

Okay, dann gilt es eben für den Rest, muss dann aber für alle restlichen Staaten gelten.
von Alana
18. Februar 2017 21:26
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Der Militärisch-Industrieller-Komplex & der Krieg im 21. Jhd
Antworten: 148
Zugriffe: 18052

Re: Der Militärisch-Industrieller-Komplex & der Krieg im 21. Jhd

Diese Drohung müsste dann ja allen europäischen Staaten gelten, sonst wäre das nicht sehr fair.
von Alana
9. Februar 2017 21:27
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Der Militärisch-Industrieller-Komplex & der Krieg im 21. Jhd
Antworten: 148
Zugriffe: 18052

Re: Der Militärisch-Industrieller-Komplex & der Krieg im 21. Jhd

Trump bereitet Dekret zur Weiterführung von Guantanamo vor: Die Wiedereinführung von Geheimgefängnissen für IS-Mitglieder wurde offenbar fallengelassen, mit den neuen CIA-Direktoren Pompeo und Haspel hat Trump Befürworter von Folter und unbegrenzter Inhaftierung installiert Dann wissen wir ja jetzt...
von Alana
9. Februar 2017 12:38
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Glückwunsch Kringel!
Antworten: 92
Zugriffe: 10787

Re: Glückwunsch Kringel!

Tja, ich hatte gestern schon mal kein Glück. Vielleicht kommt das ja noch. Ich hoffe es jedenfalls. :cry:

Und Dir drücke ich auch die Daumen. :prima:
von Alana
9. Februar 2017 09:28
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Glückwunsch Kringel!
Antworten: 92
Zugriffe: 10787

Re: Glückwunsch Kringel!

Brauchen - Ich hoffe, es ist alles okay bei Dir, Kringel.
von Alana
8. Februar 2017 21:36
Forum: Perry Rhodan
Thema: Einige Fragen eines potenziellen Wiedereinsteigers
Antworten: 17
Zugriffe: 830

Re: Einige Fragen eines potenziellen Wiedereinsteigers

Magst Du keine guten Bewertungen, Uschi? :lol:
von Alana
8. Februar 2017 18:50
Forum: Serien
Thema: [Serie] Samurai Jack
Antworten: 7
Zugriffe: 219

Re: [Serie] Saurai Jack

Bully hat geschrieben:
Alana hat geschrieben:Wer hat den Witz erklärt? Du oder ich? :lol:
Du hättest einfach innerlich darüber lachen können. Jetzt ist es weg. :wink: :wink: :wink:


Joa, hast Recht. Nach diesem Post wurde es offensichtlich geändert! :-P

Zur erweiterten Suche