Die Suche ergab 8 Treffer

von AlexanderChogor
6. Januar 2020 09:01
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Projekt Atlantis - Die Abenteuer der DrakkarT Band 2
Antworten: 0
Zugriffe: 4397

Projekt Atlantis - Die Abenteuer der DrakkarT Band 2

Hallo liebe SciFi-Freunde, es ist soweit, der zweite Band des Sequels von "Insel der Fremden" ist online. Projekt Atlantis - Die Abenteuer der DrakkarT Band 2 Seit langem schon arbeitet eine Gruppe verschwiegener Wissenschaftler in der „Ebene 1“ genannten geheimen Forschungsabteilung der S...
von AlexanderChogor
24. Juli 2019 16:46
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: neue Buchserie: Die Abenteuer der DrakkarT - Band 1 - LYKARION
Antworten: 9
Zugriffe: 3435

Re: neue Buchserie: Die Abenteuer der DrakkarT - Band 1 - LYKARION

Herr Muhr, hier wird NICHT der erste Band einer völlig anderen Serie besprochen. Hier wird der erste Band eines Sequels besprochen. Wieso weisen Sie in Ihrem Post als "erfolgreicher" Autor denn nicht daraufhin, sondern vermischen zwei völlig unterschiedliche Bücher? Sie beziehen sich in ih...
von AlexanderChogor
15. Juli 2019 23:31
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: neue Buchserie: Die Abenteuer der DrakkarT - Band 1 - LYKARION
Antworten: 9
Zugriffe: 3435

Re: neue Buchserie: Die Abenteuer der DrakkarT - Band 1 - LYKARION

Danke für Ihren Hinweis. Es tut mir leid, wenn alle meine Protagonistinnen absichtlich von Natur aus als hübsch beschrieben werden und keine charaktervollen gendergeglätteten Nichtse sind. Bücher mit häßlichen oder nichtssagenden Püppchen schreibe ich leider nicht, ich empfehle daher andere Autoren ...
von AlexanderChogor
14. Juli 2019 17:43
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: neue Buchserie: Die Abenteuer der DrakkarT - Band 1 - LYKARION
Antworten: 9
Zugriffe: 3435

Re: neue Buchserie: Die Abenteuer der DrakkarT - Band 1 - LYKARION

Danke für den Hinweis. Ich freue mich, das Sie wenigstens bis zur ersten Seite gelesen haben. Ich werde die zwei übersehenen Schreibfehler nach fünfmaliger Korrekturlesung gerne korrigieren.

Es sind ja noch mehrere Seiten frei zu lesen ... mag sich jeder selber ein Bild machen.
von AlexanderChogor
14. Juli 2019 12:26
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: neue Buchserie: Die Abenteuer der DrakkarT - Band 1 - LYKARION
Antworten: 9
Zugriffe: 3435

neue Buchserie: Die Abenteuer der DrakkarT - Band 1 - LYKARION

Hallo liebe SciFi Freunde, mein nächstes Buch ist online verfügbar. Es ist ein Sequel aus meiner Buchreihe "Insel der Fremden" und der Beginn einer hoffentlich langen Serie :lol: Die Abenteuer der DrakkarT - Band 1 - Lykarion https://www.amazon.de/Lykarion-Die-Abenteuer-DrakkarT-Band-ebook...
von AlexanderChogor
14. Juli 2019 12:18
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: DrakkarT - Rückkehr zur Erde / Insel der Fremden II
Antworten: 1
Zugriffe: 1127

Re: DrakkarT - Rückkehr zur Erde / Insel der Fremden II

Servus liebe SciFi - Freunde, mein viertes Buch hat (endlich) mal eine Bewertung erhalten: Drei Sterne und folgende Bemerkung : Erreicht leider bei weiten nicht die Qualität des 1. Buches, sondern erinnert von den Personen zu stark an Star Trek und Raumschiff Enterprise: die Ähnlichkeiten zu Spock u...
von AlexanderChogor
29. Januar 2019 12:27
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: DrakkarT - Rückkehr zur Erde / Insel der Fremden II
Antworten: 1
Zugriffe: 1127

DrakkarT - Rückkehr zur Erde / Insel der Fremden II

Servus liebe SciFi -Freunde. der zweite Teil von Insel der Fremden ist online bei Amazon: DrakkarT - Rückkehr zur Erde. Die Geschichte um Andreas und Tanja, ihre Freunde und die Drakkarianer geht weiter. Es würde mich freuen, wenn euch dieses Buch genauso gut gefällt wie der erste Teil. Und ich darf...
von AlexanderChogor
10. Januar 2016 17:26
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Alexander Chogor: Insel der Fremden
Antworten: 0
Zugriffe: 3192

Alexander Chogor: Insel der Fremden

Hallo zusammen, ich möchte hier mein neues Buch aus dem Genre Science Fiction / Erstkontakt vorstellen: Insel der Fremden. Dieses Buch habe ich bereits 1996 geschrieben. Damals wollte es kein Verlag veröffentlichen und Amazon gab es noch nicht. :) Da meine erste Veröffentlichung >Endzeit:Null< aus d...