Die Suche ergab 39 Treffer

von Jochen
27. August 2019 13:40
Forum: Film
Thema: [Serie] The Mandalorian
Antworten: 10
Zugriffe: 683

Re: [Serie] The Mandalorian

Star-Wars jetzt auch mit Werner Herzog. :o
Den habe ich in diesem Universum nicht erwartet. Aber reinschauen werde ich auf jeden Fall mal.
von Jochen
1. August 2019 15:39
Forum: Spiele
Thema: Borderlands 3
Antworten: 1
Zugriffe: 258

Borderlands 3

kommt am 13.9. Haben will!

https://youtu.be/MumvhK-ec-c
von Jochen
8. Juli 2019 10:42
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Spezialisten finden alles, oder ??
Antworten: 13
Zugriffe: 904

Re: Spezialisten finden alles, oder ??

Könnte aber auch von Robert Sheckley sein.
von Jochen
6. Juni 2019 13:36
Forum: Serien
Thema: [Serie] Good Omens
Antworten: 26
Zugriffe: 3092

Re: [Serie] Good Omens

Ich bin nun auch durch damit und, gelinde gesagt, etwas enttäuscht. Erzi, Crowley und ihre Dialoge sind noch das beste daran, aber Adam war eine totale Fehlbesetzung und seine Geschichte kam für mich viel zu kurz. Die Effekte sind teils gut, an anderer Stelle aber hundsmiserabel, wie z.B. die Szene,...
von Jochen
3. Mai 2019 13:06
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Euer erster Kontakt
Antworten: 37
Zugriffe: 3384

Euer erster Kontakt

Entschuldigt meine Neugier, aber mich interessiert, wie Ihr zur SF gekommen seid. War es ein Buch, ein Film oder eine Serie? Bei mir war es im Alter von acht oder neun Jahren ein Buch, oder besser gesagt, ein Teil eines Buches, nämlich "Im Mondstaub versunken" von Arthur C. Clarke in einem Reader's-...
von Jochen
1. Februar 2019 11:33
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Suche bestimmte Inhalte
Antworten: 15
Zugriffe: 4378

Re: Suche bestimmte Inhalte

von Jochen
2. Januar 2019 14:05
Forum: Film
Thema: Blade Runner
Antworten: 387
Zugriffe: 23646

Re: Blade Runner

jeamy hat geschrieben:
1. Januar 2019 21:29
So, es ist 2019, wo sind die Replikanten?
Sie sind unter uns. :naughty:
von Jochen
25. November 2018 17:05
Forum: Serien
Thema: UFO
Antworten: 10
Zugriffe: 797

Re: UFO

von Jochen
25. November 2018 12:12
Forum: Serien
Thema: UFO
Antworten: 10
Zugriffe: 797

UFO

Die britische Serie von 1970 wird zur Zeit auf ARD alpha wiederholt. Ich kann mich zwar nicht mehr wirklich an die Handlung erinnern - ist ja auch fast 50 Jahre her - aber die Musik, die Ausstattung und Commander Straker waren mir noch gut in Erinnerung. Alleine schon wegen der Kostüme, der spacigen...
von Jochen
21. August 2018 19:57
Forum: Spiele
Thema: [Allgemein]Wo sind die Gamer?
Antworten: 1022
Zugriffe: 99345

Re: [Allgemein]Wo sind die Gamer?

Hier ist auch einer! In den letzten Jahren war ich spielemäßig nicht so aktiv, jetzt habe ich wieder ein bisschen angefangen. Momentan schaue ich so meine Sammlung durch und installiere (wenn es das besch... SecuROM zulässt) meine alten Lieblinge. Bioshock habe ich schon wieder durch und im Hintergr...
von Jochen
18. August 2018 22:31
Forum: Buch
Thema: Hugo Awards 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 3001

Re: Hugo Awards 2018

Interessant, dass "Waldo" sich bis heute als Name für ferngesteuerte Manipulatoren gehalten hat. Gibt es für dieses Phänomen eigentlich noch mehr Beispiele? Der Name "Kommunikator" aus Star Trek hat sich ja nicht durchgesetzt.
von Jochen
3. Juni 2018 14:56
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 7920
Zugriffe: 587936

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Ming der Grausame hat geschrieben:
2. Juni 2018 22:49
Jochen hat geschrieben:
29. Mai 2018 23:40
Edit: Wie bekomme ich das hin, dass das Bild auch für unangemeldete Besucher sichtbar ist?
Bild
Bild
von Jochen
3. Juni 2018 14:31
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 7920
Zugriffe: 587936

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Badabumm hat geschrieben:
2. Juni 2018 21:12
Jochen hat geschrieben:
29. Mai 2018 23:40

Edit: Wie bekomme ich das hin, dass das Bild auch für unangemeldete Besucher sichtbar ist?
Wer dieses Buch nicht kennt, ist selber Schuld, und hat ein Bild gar nicht verdient, egal, ob angemeldet oder nicht... :zombie: :rotfl: :lol:
Sehe ich mittlerweile auch so!
von Jochen
29. Mai 2018 23:40
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 7920
Zugriffe: 587936

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

1163578979.jpg
Die Stadt der träumenden Bücher
Mein erster Moers, bin sehr gespannt.

Edit: Wie bekomme ich das hin, dass das Bild auch für unangemeldete Besucher sichtbar ist?
von Jochen
22. Mai 2018 14:13
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Sachbuch: Mythen, Götter und Gelehrtes
Antworten: 72
Zugriffe: 4540

Re: Sachbuch: Mythen, Götter und Gelehrtes

Und Sie werfen mir Arroganz vor. Respekt, das nenn' ich mal Chuzpe.