Die Suche ergab 1885 Treffer

von Badabumm
6. Juli 2020 19:52
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3579
Zugriffe: 194495

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Nina hat geschrieben:
6. Juli 2020 17:23
Huch, die ist ja ganz schön sexy im Comic!
Natürlich. Es gibt ja keinen anderen Grund für so einen Comic... :zombie: :naughty:
von Badabumm
4. Juli 2020 19:29
Forum: Buch
Thema: Eines Menschen Flügel - Andreas Eschbach
Antworten: 86
Zugriffe: 3086

Re: Eines Menschen Flügel - Andreas Eschbach

Ist auf meiner Leseliste. Leider wieder so ein dicker Hardcover-Schinken, der nicht ins SF-Regal passt... ;)
von Badabumm
27. Juni 2020 14:22
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 8286
Zugriffe: 617072

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Wenn Jirel in Band IV schon auf dem Sterbebett lag, es danach aber weitergeht (geplant war offenbar endlos...), ist sie offenkundig genesen... ;)
Kenne keine einzige Geschichte von ihr, aber die Fantasy-Welt hört sich abwechslungsreich und ausgefallen an.
von Badabumm
2. Juni 2020 22:01
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Astronomie- und Raumfahrtnews
Antworten: 529
Zugriffe: 80651

Re: Astronomie- und Raumfahrtnews

„Astronauten“ werden auch ausgebildet... wer braucht schon Menschen?


Link: https://www.youtube.com/watch?v=uhND7Mvp3f4
von Badabumm
31. Mai 2020 20:50
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Astronomie- und Raumfahrtnews
Antworten: 529
Zugriffe: 80651

Re: Astronomie- und Raumfahrtnews

Demnächst wird „Tesla“ in 200 km großen Buchstaben auf die Mondoberfläche gesprüht werden.

Aber immer noch besser, man versemmelt sein Geld für soetwas als für Paläste mit 200 Badezimmern... Man kann es ohnehin nicht versaufen...
von Badabumm
31. Mai 2020 16:03
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Astronomie- und Raumfahrtnews
Antworten: 529
Zugriffe: 80651

Re: Astronomie- und Raumfahrtnews

Dragon hat's geschafft... nun muss sie nur noch an- und zurückkommen.
von Badabumm
28. Mai 2020 20:16
Forum: Comics
Thema: Gelesen: Comics!
Antworten: 94
Zugriffe: 6477

Re: Gelesen: Comics!

Gemüseeintopf
von Badabumm
28. Mai 2020 20:03
Forum: Comics
Thema: Gelesen: Comics!
Antworten: 94
Zugriffe: 6477

Re: Gelesen: Comics!

Entscheidend ist die Zielgruppe.
von Badabumm
28. Mai 2020 19:21
Forum: Comics
Thema: Gelesen: Comics!
Antworten: 94
Zugriffe: 6477

Re: Gelesen: Comics!

Das ist leider nicht mehr selbstverständlich. Im Game-Bereich z.B. liefern deutsche Spieleschmieden schon lange keine deutschen Versionen mehr ab. Vielleicht mit UT, aber eine Synchro ist einfach zu teuer. Da geht der ganze Etat zuerst für Englisch drauf... Immerhin: im Genre "Comic" leistet man noc...
von Badabumm
28. Mai 2020 16:07
Forum: Comics
Thema: Gelesen: Comics!
Antworten: 94
Zugriffe: 6477

Re: Gelesen: Comics!

Für Comicliebhaber, die es "schön bunt" lieben: den Minivierteiler "Alisik" von Rufledt / Vogt, sogar auf deutsch.

http://www.alisik.de/the-comic/
von Badabumm
27. Mai 2020 15:59
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Globale Erwärmung und Klimawandel – eine Faktensammlung
Antworten: 626
Zugriffe: 52649

Re: Globale Erwärmung und Klimawandel – eine Faktensammlung

Wenn ich mir die Alpen und den Albedo ansehe, dann kann es nur wärmer werden.
von Badabumm
26. Mai 2020 18:24
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3579
Zugriffe: 194495

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Da ich bei keinem dieser „Strömungs“dienste bin und auch nicht sein möchte, hätte ich es lieber gerne im ZDF um 3:45 - wäre besser als gar nichts. Immerhin gibt es ja Arte, 3Sat oder SRF, die manchmal schräge Filme zeigen. Jetzt ist „Paterson“ bei Arte, ein Jarmusch-Film, den ich nicht kannte...
von Badabumm
26. Mai 2020 15:14
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3579
Zugriffe: 194495

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Das nennt sich feindliche Übernahme. Wenn man schon mal gerufen wird (der Vatikan kennt sich aus, der ganze Keller ist voll mit verbotenen, geheimen Büchern... ;) ), kann man auch gleich seine Fahne in den Boden rammen! "Ich bin ein Rumäne", darf der Papst dann sagen...
von Badabumm
23. Mai 2020 21:35
Forum: Comics
Thema: Gelesen: Comics!
Antworten: 94
Zugriffe: 6477

Re: Gelesen: Comics!

Ich schätze mal, dass er in der Sekunde, in der er nur einen Cent von DC annimmt, damit die Situation und den Knebelvertrag akzeptiert. Jetzt kann er immerhin sagen: ich bin diesen Vertrag nie so eingegangen, wie ich ihn gedacht hatte, und ich habe nie Geld genommen.
von Badabumm
15. Mai 2020 00:10
Forum: Dune – Der Wüstenplanet
Thema: Dune - Philosophie!?!
Antworten: 13
Zugriffe: 2361

Re: Dune - Philosophie!?!

„Wer bekifft ist, reist durch Raum und Zeit, und wird danach zum unmenschlichen Wurm...“ Die Sache mit der Stimme - also Manipulation durch Sprache - ist zwar keine Philosophie, aber eine respektable Idee. Ansonsten geht es erstmal auch bloß um „Gut gegen Böse“, und natürlich ist das ganze ein Ökodi...