Die Suche ergab 1744 Treffer

von Badabumm
Gestern 19:48
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 385
Zugriffe: 18136

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

andy hat geschrieben:
17. Januar 2020 10:09
Und weitere Gerüchte, die ich mangels eines besseren Threads erst einmal hier verbreite:

Taika Waititi Courted for 'Star Wars' Movie

Bitte helle Seite der Macht, lass das wahr werden.

Andy
Ich dachte, die sind fertig mit der Saga. Kommt jetzt noch ein Dreierblock..?
von Badabumm
Gestern 17:49
Forum: Buch
Thema: Die Phantastik - Lesechallenge 2020
Antworten: 66
Zugriffe: 2948

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2020

Im Grunde ist Hartz IV auch schon so. Man bekommt seine ca. 350 Euro im Monat und muss damit sehen, wie man klarkommt. Futter für Haustiere inbegriffen... :(
von Badabumm
Gestern 16:42
Forum: Buch
Thema: Die Phantastik - Lesechallenge 2020
Antworten: 66
Zugriffe: 2948

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2020

Habe kürzlich in der Mediathek "Es lebe das Fett" (Dr.Who) gesehen... Erinnerte mich an eine SF-Kurzgeschichte von früher...
von Badabumm
Gestern 16:20
Forum: Buch
Thema: Die Phantastik - Lesechallenge 2020
Antworten: 66
Zugriffe: 2948

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2020

Hab ich doch geschrieben: der Mensch kriegt ein Kontingent von - sagen wir mal - 3000 Kcal zugewiesen. Davon muss er was an seine Haustiere abtreten. Und deshalb hungern die Haustiere, weil der Mensch alles für sich will, nämlich weil das Kontingent so knapp bemessen ist und niemand richtig satt wird.
von Badabumm
Gestern 14:52
Forum: Buch
Thema: Die Phantastik - Lesechallenge 2020
Antworten: 66
Zugriffe: 2948

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2020

Die Haustiere halten automatisch Diät, weil die Herrchen / Frauchen ihnen so wenig wie möglich aus dem zugewiesenen Kontingent abgeben, da sie alles für sich selbst behalten wollen. Sie müssen aber keine Diät halten. Richtig so?
von Badabumm
18. Januar 2020 16:12
Forum: Buch
Thema: Die Phantastik - Lesechallenge 2020
Antworten: 66
Zugriffe: 2948

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2020

Dann kannst du ja den letzten Band schnell lesen und hast diesen Punkt auch schon abgehakt!
Cool. Erinnert mich an Heinleins Jugend-Marsromane...
von Badabumm
18. Januar 2020 00:04
Forum: Buch
Thema: Die Phantastik - Lesechallenge 2020
Antworten: 66
Zugriffe: 2948

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2020

Aldiss hätte ich schon abgehakt (einer meiner Lieblingsautoren...), allerdings bereits zum Jahreswechsel. Als Mehrteiler habe ich kürzlich „Taran und der Zauberkessel, Band 5“ angebohrt, weil ich das Ende nochmal wissen wollte. Passt also. „Das Ewigkeitsprojekt“ ist noch verschweißt, passt also auch...
von Badabumm
15. Januar 2020 15:11
Forum: Film
Thema: Der nächste James Bond
Antworten: 26
Zugriffe: 1579

Re: Der nächste James Bond

Vom Bild her könnte es auch Putin sein. Irgendwas muss der ja in vier Jahren machen, um weiterhin Geld zu verdienen (und Oberkörper hat er ja auch...).
von Badabumm
14. Januar 2020 16:54
Forum: Serien
Thema: Doctor Who - Der Doctor kommt!
Antworten: 979
Zugriffe: 69861

Re: Doctor Who - Der Doctor kommt!

So langsam wird es ärgerlich. Von Staffel 2 fehlten anfangs die letzten beiden Folgen, von Staffel 3 nun auch. Mitten in der Doppelfolge wurde abgebrochen. Staffel 4 wurde mit Folge 15-18 begonnen, jetzt werden die Episoden 1-4 nachgereicht. Also: warum kriegt man in Deutschland keine klare Reihenfo...
von Badabumm
14. Januar 2020 14:38
Forum: Buch
Thema: Bay City Heroes - Laura Weller
Antworten: 4
Zugriffe: 633

Re: Bay City Heroes - Laura Weller

Wenn das Buch auf deutsch übersetzt / geschrieben wurde: warum sollten nicht auch die Abkürzungen deutsch sein?
von Badabumm
13. Januar 2020 21:51
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 385
Zugriffe: 18136

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Ich schaue mir gerade die „neue Hoffnung“ an. Musste mal wieder meine Erinnerungen auffrischen... worum ging es eigentlich? Ist ja immerhin auch schon über 40 Jahre her... Es war sicher am Anfang noch reichlich naiv und albern, aber dennoch gibt es eine Menge Tote. Vielleicht macht es die Mischung z...
von Badabumm
13. Januar 2020 21:42
Forum: Film
Thema: [Film] Joker
Antworten: 142
Zugriffe: 8523

Re: [Film] Joker

Vielleicht stehen die ja gar nicht auf Oscars... :oops:
von Badabumm
13. Januar 2020 18:46
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3487
Zugriffe: 185257

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

„Battleship“. Hanebüchen unlogisch, aber unterhaltsam und ebenso patriotisch, mit einer zi... zackigen Rihanna und einem leider blassen Liam Neeson. Dass ein Schauspieler Taylor Kitsch heißt, muss wohl unbeabsichtigt sein... Ich hatte es zufällig als TS und überlege mir, ob ich es jetzt bedenkenlos ...
von Badabumm
13. Januar 2020 18:12
Forum: Film
Thema: [Film] Joker
Antworten: 142
Zugriffe: 8523

Re: [Film] Joker

Deshalb gebe ich nichts, zero, null, nada was auf Oscars...
von Badabumm
12. Januar 2020 21:25
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 8075
Zugriffe: 599885

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Ich finde das Stichwort „Webcomic von Monroe“. Sieht aber nicht interessant aus und ist außerdem auf Englisch, da verstehe ich den Humor ohnehin nicht...
Und ich weiß immer noch nicht, was es heißt... ;)

Habe von Dickson „Sturm der Zeit“ aus der Bücherkiste. Vielleicht fange ich den an...